Die Suche ergab 904 Treffer

von EethYo
19 Feb 2021, 16:00
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Hintergrund zu Tobi...aus Feb 2020 Keller leitet neuen Unternehmensbereich beim VfB Stuttgart Tobias Keller wird neuer Bereichsleiter Unternehmensstrategie des VfB Stuttgart. Er war zuvor bereits als Assistent Vorstand Finanzen, Verwaltung und Operations für den Zweitligisten tätig. FACEBOOK TWITTE...
von EethYo
18 Feb 2021, 15:24
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

SchweineHuhn hat geschrieben:
18 Feb 2021, 15:14
Jack Brown hat geschrieben:
18 Feb 2021, 15:11
Laut Bild will Vogt den Esecon Bericht jetzt zeitnah veröffentlichen. Er wird nur noch intern geprüft. Man darf gespannt sein!
Wer ist denn noch da als dass man da intern prüfen könnte?
Das Präsidium.
von EethYo
10 Feb 2021, 13:36
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Huch, ich wusste ja gar nicht, dass Prechtl und Vogt ganz gute Kumpel sind. https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1805/Artikel/die-macher-des-fc-playfair-im-interview-fans-werden-ausgepresst-wie-eine-zitrone.html Sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man Prechtl das nächste Mal für ei...
von EethYo
09 Feb 2021, 16:56
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Weiß jemand eigtl. was mit Egloff bzw. Cissé ist?

(Es kann mir niemand vorwerfen, dass ich es nicht versuche)
von EethYo
08 Feb 2021, 17:40
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

MFR bei Gonzales: 5-6 Wochen schreibt VfB.de Die Situation war sehr ähnlich, wie beim letzten Mal im September. Er stürzt sich da irgendwo rein mit voller Wucht und verliert dann Körperkontrolle. Dreck. Gonzalez ist wichtig, so sehr ich Sasa auch schätze. Bin gespannt wie wir das kompensieren (Thom...
von EethYo
08 Feb 2021, 11:59
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Boah wie mir das alles auf den Sack geht. Da gibt's paar Idioten im Verein die gehören rausgeschmissen. Dann gibt's da paar Wichtigtuer (die "echten" Mitglieder), denen sollte man mal erklären, dass sie sich zu wichtig nehmen. Und dann gibt's da noch paar Hohlköpfe die sich profilieren wollen. Ich h...
von EethYo
04 Feb 2021, 10:22
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

ARD Zusammenfassung https://www.youtube.com/watch?v=aG_lszxGUik Und hat man früher nicht immer die Füße genommen für die Abseitsstellung? Ich meine ja. Denn dann ist Plea während der Ballabgabe im Abseits (Min 2.42) Und selbst Dinos Schulter sehe ich nicht hinter Pleas' Schulter Körperteil mit dem ...
von EethYo
27 Jan 2021, 18:31
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Wirkt auf mich als ob ein kompletter Nebenschauplatz ist und die Tragweite des ganzen nicht abzusehen war für Ihn bzw. er zu naiv oder unerfahren ist um das hätte einschätzen zu können. Scheint ja ordentlich zu rumpeln. Hitz soll sich jetzt raushalten und die anderen kämpfen lassen, das wäre smart.
von EethYo
27 Jan 2021, 13:46
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

[quote=EethYo post_id=58798 time=1611488721 user_id=108] Ich verstehe es nicht. Wir spielen eine überragende Hinrunde mit einem blutjungen Team. Attraktiver, erfolgreicher, hungriger Fußball. Und jetzt, wenn die junge Mannschaft mal zwei mal verliert ist ein 3er aufeinmal Pflicht? Das ist doch irre...
von EethYo
24 Jan 2021, 12:58
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

[quote=Joe post_id=58800 time=1611489220 user_id=84] Die Erfahrung zeigt aber, dass sich daraus schnell ein Negativlauf mit ungeahnten Dynamiken entwickeln kann im Fußball. Das gilts zu verhindern. Darum geht es. Das würde ich der jungen Mannschaft gerne ersparen, weshalb der Dreier am Freitag eben...
von EethYo
24 Jan 2021, 12:45
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Ich verstehe es nicht. Wir spielen eine überragende Hinrunde mit einem blutjungen Team. Attraktiver, erfolgreicher, hungriger Fußball. Und jetzt, wenn die junge Mannschaft mal zwei mal verliert ist ein 3er aufeinmal Pflicht? Das ist doch irre. Jeder der geglaubt das geht die ganze Saison so weiter h...
von EethYo
05 Jan 2021, 16:51
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

ich kenn mich ja nicht aus und hab beim besten Willen nicht alles gelesen, aber für mich scheint es so als ob die Datenaffäre eher nebensächlich ist und der gute Herr Vogt sich mehr ins sportliche Einmischen wollte als Hitz & Co recht war. Ich meine schaut uns an, wenn wir Präsidenten wären würden w...
von EethYo
29 Okt 2020, 12:58
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

> die sind quasi corona-frei,

naja... sagen sie.

Ich für meinen Teil trage alles mit, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin. Muss mal gucken wie das jetzt so läuft die nächsten Wochen... werde Papa und würde echt kotzen, wenn ich bei der Geburt bzw. danach nicht dabei sein kann.
von EethYo
06 Okt 2020, 18:41
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Carlos hat geschrieben:
06 Okt 2020, 18:38
EethYo hat geschrieben:
06 Okt 2020, 18:28


Ich finde es gut, dass Gonzalez bleibt.
Ich glaub, Trump hat gar kein Corona
Ich muss pissen und dann ab auf die A81 nach hause.
von EethYo
06 Okt 2020, 18:28
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Carlos hat geschrieben:
06 Okt 2020, 18:28
Joe hat geschrieben:
06 Okt 2020, 17:50


Der Egloff hat ne kräftige Statur bekommen.
Also im Zitieren macht dir so schnell keiner was vor
Ich finde es gut, dass Gonzalez bleibt.
von EethYo
03 Okt 2020, 17:31
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Klaus Veltmann ist eine Frechheit. Selten so einen dummdämlichen Kommentator gehabt. Spiel: Respekt. Habe mit ner Niederlage gerechnet, aber selbst Leverkusen können wir die Stirn bieten, wenn auch ein wenig Glück dabei war. Ich leg mich langsam fest, wenn wir die Saison überstehen und die Mannschaf...
von EethYo
26 Sep 2020, 18:51
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

borible hat geschrieben:
26 Sep 2020, 18:50
Nein, nur mit 19jährigrn gehts nicht. Und Castro gefallt mir seid der corona-pause recht gut!
Wieso nicht?
von EethYo
26 Sep 2020, 18:24
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Gonzalez fehlt noch. Vorne Klimo, Sasa, Silas. Dazu kommt noch Didavi, der sicher auch wieder bessere Tage haben wird. Coulibaly, Churlinov als Backup. Egloff und Cissé für die Zukunft. Klement und Casto sehr solide. Das ist schon sehr stark. Wenn jetzt noch Philipp für Thommy kommt, dann haben wir ...
von EethYo
26 Sep 2020, 18:00
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Joe hat geschrieben:
26 Sep 2020, 17:58
Endooooooooooooooo!!!! Der Hammer! Bester Mann!
der Kerl ist ne Machine. Unglaublich geiler Transfer.
von EethYo
26 Sep 2020, 17:33
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Mag ja sein, dass Mainz heute nicht so gekickt hat wie sonst, aber vielleicht (ganz vielleicht), auch wenn es hier manchen schwer fällt das zu glauben, also ganz vielleicht haben wir einfach auch richtig gut gekickt mit der jungen Truppe. Chapeau ans Team, so macht Fußball wieder Spass.
von EethYo
26 Sep 2020, 16:27
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

soweit so gut. Didavi würde ich gegen klimo oder klement tauschen...
von EethYo
20 Sep 2020, 10:33
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Hinten dämlich. Was erlaube Kaminski? Didavi fand ich nicht so negativ, paar schöne Pässe gespielt. Auch Castro fand ich nicht so schlimm. Ansonsten stimmt mich sehr viel, sehr positiv. Wenn wir Fans und generell das Umfeld es hinbekommt diese Mannschaft in der Liga bedingungslos zu unterstützen und...
von EethYo
15 Sep 2020, 18:40
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

von EethYo
07 Sep 2020, 18:17
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Joe hat geschrieben:
07 Sep 2020, 17:23
und, glauben immer noch welche an Zufall oder Pech? Olli lässt grüßen. So überlastet, dass selbst kleinste Ausfallbewegungen dann zum Riss führen. Unglaublich. Pillen reloaded.
Wechsel damit auch vom Tisch!
Ich warte immernoch auf die Zahlen.
von EethYo
25 Aug 2020, 16:38
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 60424
Zugriffe: 7865064

Re: Talk

Aha...auch Mavro hat "muskuläre Probleme"... Komm mal mit Zahlen. Haben wir signifikant mehr Verletzungen in dieser Vorbereitung, wobei wir uns auf Verletzungen konzentrieren sollten die in direktem Zusammenhang mit Trainingssteuerung stehen? Gerne im Vergleich zu uns selbst in den Vorjahren und/od...

Zur erweiterten Suche