Die Suche ergab 357 Treffer

von fkAS
26 Sep 2022, 09:19
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

[quote=ollo1893 post_id=74236 time=1664171588 user_id=234] Oder er wird Sportdirektor. ... Sehr ungewöhnlich, dass der da sofort voll einsteigt und quasi immer präsent ist. [/quote] Halte ich für typisch Khedira und daher nicht ungewöhnlich. Der darf auch gern einen Posten beim VfB bekommen, aber e...
von fkAS
19 Sep 2022, 19:17
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

nur gegen die Ballbesitzmannschaften Pack und RBL ist VfB mehr gelaufen. Rest deutlich weniger jeweils. Sehr guter Artikel vom Georg Preiss dazu (StN). Nix verbessert zur letzten Saison. Trotz "Head of Player Performance" und Spiegeleiverbot sind die Basics weiter nicht im Griff. RBL würde ich jetz...
von fkAS
17 Sep 2022, 14:55
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

[quote]Dies werden vertrauensvolle Gespräche sein, getragen von absoluter gegenseitiger Wertschätzung. Diese Wertschätzung hat man ja in der PK vom Montag gesehen und gehört, und fehlt komplett vom AR und Vorstand. Die Beiden sagen was aber tun und machen genau das Gegenteil. Lest mal das Statement...
von fkAS
17 Sep 2022, 12:02
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Die Rolle Gentner, einfach zum Nachlesen: Zudem kehrt Christian Gentner ab dem 1. Januar in einer Funktion zum VfB zurück, die in vielen Clubs in der Liga längst Standard ist – dem VfB aber fehlt. Ein Bindeglied zwischen sportlicher Leitung, Trainerteam, Funktionsteam und Mannschaft, das nach aller...
von fkAS
10 Sep 2022, 23:36
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Absolut verdienter Punkt in München. Das Zupfen vor dem vermeintlichen 1:1 war sicher nicht ursächlich für den Faller, aber es war keine gute Zweikampfführung von Führich. Du musst dich im Zweikampf körperlich Schulter an Schulter durchsetzen, dann wird auch ein kleiner Schubser nicht abgepfiffen. ...
von fkAS
09 Sep 2022, 12:13
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Matarazzo glaubt daran, den Bayern Paroli bieten zu können. https://www.kicker.de/gladbach-und-union-als-vfb-vorbilder-916753/artikel Ist ja alles schön und gut, was in der Vergangenheit so alles passierte. Aber in der Regel hat man in den letzten Jahren ergebnistechnisch gegen den FCB eher schlech...
von fkAS
04 Sep 2022, 12:49
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Die Laufdaten sind sehr rückläufig. Auch um die 2 Platzverweise bereinigt, liefen wir jeweils deutlich weniger. Das Experiment Führich, Ahamada und Egloff hat nicht geklappt. Silas hat ne Abschlussschwäche. Seinen ersten mit links hat Terodde aus ähnlicher Position mit links halt reingenagelt. Dara...
von fkAS
02 Sep 2022, 23:55
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Joe hat geschrieben:
02 Sep 2022, 20:05
Heimweh? Meine Güte.

Wo kommt er her und wo geht er hin?
England.
von fkAS
30 Aug 2022, 18:09
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Gegen völlig verunsicherte Assis könnte es ein Christian-Groß-Gedächtniskick geben … mit nem satten 5:0 Sind die verunsichert? Das war ja ein kurioses Spiel. xG 1,9 zu 1,0 pro S04 und Union macht da 6 Kisten draus. Der VfB braucht grad eher 6xG für eine Kiste... vielleicht regelt's ja Endo wieder a...
von fkAS
27 Aug 2022, 14:58
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Joe hat geschrieben:
27 Aug 2022, 14:48
das wird durch Erpressung deutlich weniger als die 25M€ werden - mein Tipp.
Wenn Mislintat durch das Aufrufen von 25 Mio bei Kalajdzic ca. 20 Mio rausholt, dann ist das ein guter Deal. Bei der kurzen Vertragslaufzeit hätte ich eher mit 15+x gerechnet. Mal schauen, was es am Ende wird.
von fkAS
07 Aug 2022, 09:16
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Wenn ich richtig informiert bin stand am Anfang der schwerwiegende Vorwurf der Vergewaltigung gegen ihn im Raum. Ergo Knast, notwendige Ermittlungen, die Wochen dauerten. Mittlerweile haben diese Ermittlungen den Tatvorwurf der Vergewaltigung wohl entkräftet, jetzt wird gegen ihn wegen einer "mutma...
von fkAS
31 Jul 2022, 13:45
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

also ich fand die Wechsel und Zeitpunkte so ok. Mit hat alles gepasst bis auf die Bredlow-Grundsatzentscheidung. Ich wünsche mit auch im Pokal die besten Spieler auf dem Feld - und die Nummer 1 natürlich. Bredlow hat null Perspektive im Club. Sonst hätte man ihn ja letztes Jahr zur #1 gemacht. Was ...
von fkAS
31 Jul 2022, 12:44
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

[quote=Joe post_id=72844 time=1659261860 user_id=84] gezockt hatte er. Und wollte unbedingt das 1:0 absichern / nach Hause bringen in 90 Minuten eben. Exakt und das hätte auch nach hinten losgehen können. Mehr war hier nicht gemeint. Alles weitere wurde von anderen reininterpretiert, wenn man das n...
von fkAS
30 Jul 2022, 11:41
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Bei Churlinov dürfte es eine Frage des Schmerzensgeld sein. Wenn Burnley > 5 Mio hinlegt kann man kaum nein sagen. Wäre natürlich erstmal noch die Frage, ob Churlinov von der ersten in die zweite Liga wechseln will. Finanziell sicher interessant, aber sportlich doch ein Abstieg. Zum andern nimmt da...
von fkAS
30 Jul 2022, 11:19
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

[quote=fkAS post_id=72805 time=1659165185 user_id=207] Wäre es nicht fahrlässiger gewesen, durch einen verpassten oder verzögerten Wechsel das 1:1 zu kassieren und in die Verlängerung zu müssen? Ich denke nicht. Nicht alle 5 waren zwingend und mit 10 Mann mit möglicher anstehender Verlängerung scho...
von fkAS
30 Jul 2022, 09:13
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

[quote=Flown post_id=72803 time=1659123411 user_id=103] Sollte das hier aktuell sein dann nicht Kurz: 5 Wechsel in den ersten 90 Min dann kein weiterer Wechsel 4 oder weniger Wechsel in den ersten 90 Min dann ein weiterer Wechsel [/quote] Danke. Bestätigt mein Gefühl der Fahrlässigkeit des Trainers...
von fkAS
26 Jul 2022, 16:35
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

[quote=thorsten post_id=72717 time=1658776535 user_id=71] Von Sky auf einen Wechsel zum FC Bayern angesprochen sagt der 25-Jährige trocken: "Wenn man es nüchtern und neutral betrachtet, gäbe es wahrscheinlich kein besseres Timing." Aber: "Ich kann nicht entscheiden, ob ich zu Bayern gehe.“ Selbstve...
von fkAS
18 Jul 2022, 01:05
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Lt. KG sollen auch Beyaz, Faghir und Kuol sollen endgültig abgegeben werden...puhh. Dazu eben auch Massimo, Klimowicz und Klement. Kuol ist klar, dass der unfertig ist und Kandidat für Leihen. Faghir warten wir mal ab, der muss ja nach der Knie-OP reinkommen. Mislintat war bisher immer transparent....
von fkAS
14 Jul 2022, 13:07
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

dazu haben sie aber auch zig weitere Sponsoren neu dazubekommen. U.a. Trainingsklamotten vermarktet etc.. Und alle 72 Logen bereits vertickert (!!). Da gibts beim VfB einfach noch viel Luft nach oben. Die Euphorie da zuletzt hat sich bis auf paar mehr Mitglieder nicht ausgewirkt....schade. Emotiona...
von fkAS
14 Jul 2022, 10:40
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Schalke findet aber auch immer einen Doofen der sie mit Geld zuschei…. Der neue Trikotsponsor zahlt 7 Mio. Euro p.a. für einen Aufsteiger So viel haben wir doch nach dem Aufstieg auch bekommen und S04 hat die größere Fanbasis, alleine doppelt so viele Mitglieder. Erstaunt mich jetzt nicht. Gegenübe...
von fkAS
14 Jul 2022, 08:56
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Der 22 vom FCZ, der da am Samstag Ito, Anton und Müller abgezockt hat, ist gerade mal 18. Wow...soll wohl zu SAP gehen. Geht wohl eher nach Italien. Die letzte Meldung zu Gnonto: https://www.stopandgoal.com/2022/07/13/calciomercato-gnonto-serie-a-monza-zurigo-cifre/ Ähnliche Diskussion wie bei Kala...
von fkAS
13 Jul 2022, 18:14
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

StZ: Wie der VfB sein Athletiktraining umgestellt hat https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-wie-der-vfb-sein-athletiktraining-umgestellt-hat.01a2795b-b2a5-46ab-8d56-380b6c184e8f.html?reduced=true Im Ernst: dass die nichts drauf hatten, hat ja jeder Halbexperte gesehen. Dass jetzt ...
von fkAS
10 Jul 2022, 13:15
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Stenzel lässt sich beim 0:1 mal wieder vernaschen, wie immer. Boah. Die Fehler zu Torquaote beim Stenzel ist sicher top3 in der Liga. Was bin ich froh, dass der spuk bald vorbei ist. Ob Silas links die Lösung ist? Man weiß es nicht.... Beim 0:1 lässt sich Ito vernaschen. War eher so ne Kempf-Aktion...
von fkAS
03 Jul 2022, 13:39
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Was denkt Ihr? Soll der VfB mit den jungen Wilden Kastanaras, Sankoh, Kujol und Tomas in die neue Saison starten oder muss ein Torjäger nach dem Abgang von Sasa verpflichtet werden… Keine Frage, natürlich muss der VfB auf einen Abgang von Kalajdzic reagieren. Bei Kuol tippe ich auf eine weitere Lei...
von fkAS
02 Jul 2022, 18:35
Forum: Du bist VfB
Thema: Talk
Antworten: 74425
Zugriffe: 16206294

Re: Talk

Förster war ein Waltermann. Alles gesagt. Willkommen KK22 in der U19 .... :shock: :chuckle: Service für waschechte Schwaben, die gerne die alten Kuranyi-Trikots auftragen wollen. Das mit Förster und Waltermann halte ich für Quatsch. Der will vermutlich mehr Einsätze und Mislintat hätte ihn eher als...

Zur erweiterten Suche