#Talk - Classic

Online: 9 Benutzer und 42 Mitleser
Fridolin
Fridolin
#7639
17:00
29.03.2024
Joe schrieb in #7638 Und schwupp da isses. Wehrle und Kasper in StN gegen Vogt!
Kannst Du das reinstellen bitte ? Hab kein STN+
Joe
Joe
#7638
16:55
29.03.2024
Und schwupp da isses. Wehrle und Kasper in StN gegen Vogt!
Joe
Joe
#7637
16:50
29.03.2024
Es bleibt nur Wehrle. Der muss sich von ihm distanzieren…
Dasmuss
Dasmuss
#7636
16:24
29.03.2024
Wenn ich das Kicker Interview mit Vogt richtig lese, hatte er nie die Absicht, den ARV abzugeben. Auf sein Wort darf man sich also nicht verlassen. Ich verstehe alle Beteiligten, die nicht mehr mit ihm arbeiten können.
Joe
Joe
#7635
15:38
29.03.2024
Olli schrieb in #7631 Nö, Porsche hatte eine Bedingung für ihren Einstieg beim VfB, wie man an den Reaktionen von Vogt sieht, völlig zurecht Es ist wie immer bei den Vogt Jüngern, Armer Clausi, alle böse und gegen ihn
Gibt es denn niemand, der Einfluss auf ihn hat? Seine Frau? Kinder? Ehrenpräsident? Cem?

Irgendjemand muss ihm sagen: Claus, es ist vorbei!
helmut
helmut
#7634
14:17
29.03.2024
Jay-Zee schrieb in #7626 Xabi Alonso bleibt in Leverkusen
Habs mir gedacht @forscher. Jetzt Rangnick
Redneck1893
Redneck1893
#7633
14:02
29.03.2024
Olli schrieb in #7631 Nö, Porsche hatte eine Bedingung für ihren Einstieg beim VfB, wie man an den Reaktionen von Vogt sieht, völlig zurecht Es ist wie immer bei den Vogt Jüngern, Armer Clausi, alle böse und gegen ihn
Moment, als Vogt Jünger lasse ich mich net verunglimpfen!
Mitleser
Mitleser
#7632
13:58
29.03.2024
Sogar Dietrich hat am Ende mehr Ehrenhaftigkeit gezeigt und ist zurückgetreten. Vogt ist eine absolute Null in allen Dimensionen.
Olli
Olli
#7631
13:56
29.03.2024
Redneck1893 schrieb in #7628 Hingegen is es natürlich einwandfreies Geschäftsgebaren, wenn man den AR Vorsitzenden eines klammen Vereins 48h vor Verkündigung des Deals mit einer Sonderklausel die seinen Kopf kostet konfrontiert. Alles Heuchler und Lügner. Alle.
Nö, Porsche hatte eine Bedingung für ihren Einstieg beim VfB, wie man an den Reaktionen von Vogt sieht, völlig zurecht

Es ist wie immer bei den Vogt Jüngern, Armer Clausi, alle böse und gegen ihn
vollbart98
vollbart98
#7630
13:46
29.03.2024
Redneck1893 schrieb in #7628 Hingegen is es natürlich einwandfreies Geschäftsgebaren, wenn man den AR Vorsitzenden eines klammen Vereins 48h vor Verkündigung des Deals mit einer Sonderklausel die seinen Kopf kostet konfrontiert. Alles Heuchler und Lügner. Alle.
Das war schon vorher bekannt, nicht 48 Stunden vor dem Deal, abgesehen davon 48 Stunden wären ok.

Ich finde nicht das hier jemand als Bandit bezeichnet werden kann.
Joe
Joe
#7629
13:46
29.03.2024
Redneck1893 schrieb in #7628 Hingegen is es natürlich einwandfreies Geschäftsgebaren, wenn man den AR Vorsitzenden eines klammen Vereins 48h vor Verkündigung des Deals mit einer Sonderklausel die seinen Kopf kostet konfrontiert. Alles Heuchler und Lügner. Alle.
Es war vorher bekannt. Und eindeutig Verhandlungsmasse!
Hat Vogt selbst bestätigt. Siehe auch Aussagen von Adrion VfBSTR. Alles andere ist Lüge!
Redneck1893
Redneck1893
#7628
13:20
29.03.2024
Olli schrieb in #7623 Porsche reagiert nun https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.machtkampf-beim-vfb-stuttgart-porsche-spricht-klartext-ueber-claus-vogt-das-ist-kein-serioeses-geschaeftsgebaren.6b52eb45-00fe-4bfb-b300-9aa7bc8bb21b.html ...zur Zustimmung des VfB-Präsidenten, den Vorsitz im Aufsichtsrat abzugeben: „Wir waren uns einig, dass es mit unserem Einstieg beim VfB einen Neuanfang mit einem neuen Aufsichtsratsvorsitzenden geben muss. Der damalige Aufsichtsratsvorsitzende hat dies schriftlich zugesagt und wir haben die erste Tranche überwiesen. Nun hält er sich nicht an seine Zusage. Stattdessen erklärt er, er habe sich vor seiner Unterschrift versichern lassen, dass seine Absichtserklärung keine Rechtsverbindlichkeit habe. Unserer Meinung nach ist dies für einen Aufsichtsratsvorsitzenden einer Aktiengesellschaft und auch für einen Repräsentanten einer renommierten Organisation kein seriöses Geschäftsgebaren.“
Hingegen is es natürlich einwandfreies Geschäftsgebaren, wenn man den AR Vorsitzenden eines klammen Vereins 48h vor Verkündigung des Deals mit einer Sonderklausel die seinen Kopf kostet konfrontiert.

Alles Heuchler und Lügner. Alle.
Olli
Olli
#7627
12:26
29.03.2024
Flown schrieb in #7625 Vogt wird das Aussitzen Porsche wird sich zurückziehen, Mercedes zieht nach und Vogt wird sich deutschlandweit in den Kurven als eiserner Kämpfer gegen Investoren im Fussball feiern lassen Die Bastion der Standhaftigkeit, die Aufrichtigkeit in Person, der Retter des Fussballs, ein Ehrenmann als Retter des Fussballkulturgutes
Dann haben der Vogt und seine PlayFair Buddies den VfB erledigt
Jay-Zee
Jay-Zee
#7626
12:04
29.03.2024
Xabi Alonso bleibt in Leverkusen
Flown
Flown
#7625
11:58
29.03.2024
Vogt wird das Aussitzen
Porsche wird sich zurückziehen, Mercedes zieht nach und Vogt wird sich deutschlandweit in den Kurven als eiserner Kämpfer gegen Investoren im Fussball feiern lassen
Die Bastion der Standhaftigkeit, die Aufrichtigkeit in Person, der Retter des Fussballs, ein Ehrenmann als Retter des Fussballkulturgutes
Jay-Zee
Jay-Zee
#7624
11:50
29.03.2024
Den Worten von Porsche ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hoffentlich kriegen wir den Lügen-Clausi bald vom Hof. Dann kann Ruhe einkehren und man kann sich wieder auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren - wird schwer genug mit den neu entstandenen Begehrlichkeiten umzugehen, da wird noch sehr viel Unruhe von außen in den Verein getragen werden (siehe das Pack jetzt mit Führich).
Olli
Olli
#7623
11:23
29.03.2024
Porsche reagiert nun

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.machtkampf-beim-vfb-stuttgart-porsche-spricht-klartext-ueber-claus-vogt-das-ist-kein-serioeses-geschaeftsgebaren.6b52eb45-00fe-4bfb-b300-9aa7bc8bb21b.html

...zur Zustimmung des VfB-Präsidenten, den Vorsitz im Aufsichtsrat abzugeben:

„Wir waren uns einig, dass es mit unserem Einstieg beim VfB einen Neuanfang mit einem neuen Aufsichtsratsvorsitzenden geben muss. Der damalige Aufsichtsratsvorsitzende hat dies schriftlich zugesagt und wir haben die erste Tranche überwiesen. Nun hält er sich nicht an seine Zusage. Stattdessen erklärt er, er habe sich vor seiner Unterschrift versichern lassen, dass seine Absichtserklärung keine Rechtsverbindlichkeit habe. Unserer Meinung nach ist dies für einen Aufsichtsratsvorsitzenden einer Aktiengesellschaft und auch für einen Repräsentanten einer renommierten Organisation kein seriöses Geschäftsgebaren.“
Joe
Joe
#7622
10:05
29.03.2024
Am Wochenende könnte die Conference League sicher gebucht werden!! WOW!
Bandit
Bandit
#7621
08:07
29.03.2024
Blicken wir auf das Spiel am Sonntag, ich kann diese Farce um Herrn Vogt nicht mehr hören!
Jay-Zee
Jay-Zee
#7620
20:52
28.03.2024
Datenschutz
Impressum
© 2023 VfBLiveTalk.de