#Talk - Classic

Online: 0 Benutzer und 19 Mitleser
Pascha
Pascha
#8523
23:21
24.04.2024
Liv hat als Erster die Segel gestrichen. Da geht kaum noch was in Richtung Titel.
Bernd
Bernd
#8522
21:05
24.04.2024
Bernd schrieb in #8521 Was gibt es weiter an Infos über diesen Kandidaten ?
hat sich erledigt , hatte die weiteren Links übersehen- danke
Bernd
Bernd
#8521
21:02
24.04.2024
Joe schrieb in #8520 https://bit.ly/UnterstützungMicha Bei Name der unterstützenden Person eintragen: Michael Reichl. An michael.reichl@vfb-satzung.de dann schicken. Und wie gesagt, die Zeit ist knapp, wäre ja Quatsch, wenn sich jmd. nicht bewerben kann deshalb. Mehr Infos zu Michael Reichl übrigens auf die Schnelle bspw. auch hier: https://www.im-prove.de/im-prove/team/michael_reichl/ oder hier: https://rundumdenbrustring.de/vb-mitglieder-und-fans oder hier: https://youtu.be/z322Urobyeg?si=_OBW4v6XTBnPN9J9 Micha möchte sich als Präsidiumsmitglied beim Vereinsberat als Nachfolger von Christian Riethmüller bewerben. Der Beirat wird dann ja aus den Bewerbern mehrere Kandidaten für Riethmüllers Posten aufstellen. Bewerber müssen eine Liste an 50 Mitgliedern mitbringen, damit er als Bewerber zugelassen wird.
Was gibt es weiter an Infos über diesen Kandidaten ?
Joe
Joe
#8520
15:59
24.04.2024
https://bit.ly/UnterstützungMicha

Bei Name der unterstützenden Person eintragen: Michael Reichl.

An michael.reichl@vfb-satzung.de dann schicken. Und wie gesagt, die Zeit ist knapp, wäre ja Quatsch, wenn sich jmd. nicht bewerben kann deshalb.


Mehr Infos zu Michael Reichl übrigens auf die Schnelle bspw. auch hier:
https://www.im-prove.de/im-prove/team/michael_reichl/
oder hier: https://rundumdenbrustring.de/vb-mitglieder-und-fans
oder hier: https://youtu.be/z322Urobyeg?si=_OBW4v6XTBnPN9J9

Micha möchte sich als Präsidiumsmitglied beim Vereinsberat als Nachfolger von Christian Riethmüller bewerben. Der Beirat wird dann ja aus den Bewerbern mehrere Kandidaten für Riethmüllers Posten aufstellen.

Bewerber müssen eine Liste an 50 Mitgliedern mitbringen, damit er als Bewerber zugelassen wird.
Jalmar
Jalmar
#8519
15:51
24.04.2024
Jay-Zee schrieb in #8518 Die Fragen bei Beyaz, Faghir, Milosevic & Co. https://www.kicker.de/die-fragen-bei-beyaz-faghir-milosevic-co-1018390/artikel
Da macht vieles keinen Sinn mehr. Schade. Parea hatte in Rostock eigentlich stark begonnen.
Mo Sankoh ist besonders bitter. Hätte was werden können.

Hoffe bei den zukünftigen Transfers gezielt auf mehr Qualität.
Btw: Dieser Woltemade hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ablösefrei. Der wird noch durchstarten im richtigen Umfeld
Jay-Zee
Jay-Zee
#8518
10:50
24.04.2024
Jalmar
Jalmar
#8517
09:29
24.04.2024
Olli schrieb in #8515 Was für ein Team dass den Bayern, BVB und Dosen da Paroli leistet Undav kam von der Brighton Ersatzbank Stiller kam von der TSG Ersatzbank Serhou von der Rennes Ersatzbank Leweling von der Union Ersatzbank Mittelstädt kein Stamm bei einem Absteiger Anton, Ito, Karazor, Führich aus der zweiten Liga Millot aus dem Monaco Nachwuchs Ist doch komplett irre, erinnert doch fatal an den Film „die Indianer von Cleveland“ 🤯 🤣😂
Yep, definitiv filmreif 😎

Und, ohne Afrika/Asien-Cup + SG Verletzung hätten wir (sicherlich) noch ein paar Punkte mehr
Gazi
Gazi
#8516
07:33
24.04.2024
Olli schrieb in #8515 Was für ein Team dass den Bayern, BVB und Dosen da Paroli leistet Undav kam von der Brighton Ersatzbank Stiller kam von der TSG Ersatzbank Serhou von der Rennes Ersatzbank Leweling von der Union Ersatzbank Mittelstädt kein Stamm bei einem Absteiger Anton, Ito, Karazor, Führich aus der zweiten Liga Millot aus dem Monaco Nachwuchs Ist doch komplett irre, erinnert doch fatal an den Film „die Indianer von Cleveland“ 🤯 🤣😂
Das alles bei einem Trainer, der jeden besser macht (außer Mo)

Da wirds dann auch nochmal Sprünge geben bei Nick Woltemade und Co. Vorallem bei ihm hat man ja als 10er schon die Potenziale gesehen heuer.
Olli
Olli
#8515
07:24
24.04.2024
Was für ein Team dass den Bayern, BVB und Dosen da Paroli leistet

Undav kam von der Brighton Ersatzbank
Stiller kam von der TSG Ersatzbank
Serhou von der Rennes Ersatzbank
Leweling von der Union Ersatzbank
Mittelstädt kein Stamm bei einem Absteiger
Anton, Ito, Karazor, Führich aus der zweiten Liga
Millot aus dem Monaco Nachwuchs

Ist doch komplett irre, erinnert doch fatal an den Film „die Indianer von Cleveland“ 🤯 🤣😂
Flown
Flown
#8514
15:32
23.04.2024
Olli schrieb in #8511 https://twitter.com/RNBWCV/status/1782749225970782315 Laut NFL Deutschland werden die Atlanta Falcons einen Pick in Kooperation mit dem VfB Stuttgart, einen Draftpick bekannt geben. … Die Falcons als dauerhafter VfB Kooperationspartner in Deutschland fände ich schon irgendwie 😍 Da steckt wohl Mercedes dahinter, die ja mit dem Stadion da mit drin stecken Na gut, die Packers fände ich als Cheesehead schon besser
Dazu gibts ja noch passend die Direktverbindung Stuttgart-Atlanta 4x die Woche mit Delta ;-)

Picks:
Atlanta - VfB
Colts - RTL (Köln)
Patriots - DFB (Frankfurt)
Seattle - BVB
Carolina - München (siehe Munich-Game)
Mitleser
Mitleser
#8513
15:19
23.04.2024
Joe schrieb in #8512 Das heißt: Vogt geht nur, wenn ein Abwahlverfahren erfolgreich ist? Heftig….
Was hast Du denn gedacht?
Joe
Joe
#8512
15:10
23.04.2024
Flown schrieb in #8510 BILD schreibt: "Entscheidung gefallen! Dieser Star verlässt Stuttgart im Sommer" --> Dahoud wird nicht gekauft (10 Mio) und "Nach Vereinsausschluss-Forderung: Vogt-Vorwürfe werden juristisch geprüft" --> "Vizepräsident Adrion soll zugesichert haben, dass Vorstandschaft und Aufsichtsrat von der Ausschluss-Forderung in Kenntnis gesetzt werden. Zudem seien die in dem Dokument aufgeführten Argumente, die einen Vereinsausschluss Vogts rechtfertigen sollen, von der Rechtsabteilung des VfB geprüft worden."
Das heißt: Vogt geht nur, wenn ein Abwahlverfahren erfolgreich ist? Heftig….
Olli
Olli
#8511
14:53
23.04.2024
https://twitter.com/RNBWCV/status/1782749225970782315

Laut NFL Deutschland werden die Atlanta Falcons einen Pick in Kooperation mit dem VfB Stuttgart, einen Draftpick bekannt geben.


Die Falcons als dauerhafter VfB Kooperationspartner in Deutschland fände ich schon irgendwie 😍

Da steckt wohl Mercedes dahinter, die ja mit dem Stadion da mit drin stecken

Na gut, die Packers fände ich als Cheesehead schon besser
Flown
Flown
#8510
14:49
23.04.2024
BILD schreibt:
"Entscheidung gefallen! Dieser Star verlässt Stuttgart im Sommer" --> Dahoud wird nicht gekauft (10 Mio)
und
"Nach Vereinsausschluss-Forderung: Vogt-Vorwürfe werden juristisch geprüft" --> "Vizepräsident Adrion soll zugesichert haben, dass Vorstandschaft und Aufsichtsrat von der Ausschluss-Forderung in Kenntnis gesetzt werden. Zudem seien die in dem Dokument aufgeführten Argumente, die einen Vereinsausschluss Vogts rechtfertigen sollen, von der Rechtsabteilung des VfB geprüft worden."
Indi
Indi
#8509
20:20
22.04.2024
Youth League Finale 3-0 Elber Style
helmut
helmut
#8508
17:10
22.04.2024
Satte Ohrfeige für Kehl
Joe
Joe
#8507
10:50
22.04.2024
...Ricken wird den „Sport“ ab dem 1. Mai als Geschäftsführer verantworten, Sebastian Kehl weiterhin als Direktor Sport fungieren. Bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung von Sebastian Kehl wird Lars Ricken im Sommer Gespräche aufnehmen. In Sven Mislintat (52) wird am 1. Mai obendrein ein Fachmann mit langjähriger Erfahrung und erfolgreicher BVB-Vergangenheit als Technischer Direktor seine Arbeit mit dem Schwerpunkt „Kaderplanung“ aufnehmen und in seiner neuen Funktion direkt an Ricken und Kehl berichten.
Joe
Joe
#8506
10:38
22.04.2024
BREAKING: Lars Ricken wird neuer #BVB-Sportgeschäftsführer - Vertrag bis 30.7.2027. Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor von Borussia Dortmund.
Flown
Flown
#8505
10:11
22.04.2024
Wenn man es nüchtern betrachtet kam bei dem Spiel alles zusammen:
- der VfB hat diese Saison 7 Niederlagen, davon 6 auswärts
- der VfB kann Sonntags nicht: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen (alle 4 auswärts)

Kontrastprogramm VfB am Samstag: 18:30 Uhr: 6 Spiele, 6 Siege
vollbart98
vollbart98
#8504
08:46
22.04.2024
So ein Spiel wie in Bremen kommt halt einfach mal vor, am Ende werden wir Vierter und das ist ein großer Erfolg.
Datenschutz
Impressum
© 2023 VfBLiveTalk.de