#Talk - Classic

Online: 3 Benutzer und 81 Mitleser
Flown
Flown
#8534
20:46
25.04.2024
Vorbild könnte Gladbach sein:
- 07/08 als Zweitligameister wieder in die Bundesliga aufgestiegen
- 08/09 Platz 15
- 09/10 Platz 12
- 10/11 Platz 16, Relegation gegen Bochum gewonnen
- 11/12 Platz 4, CL-Quali erreicht
- danach in den folgenden Jahren oben festgesetzt und erst diese Saison muss man den Abstiegskampf ernst nehmen

Der VfB ist aufgestiegen, dann hat man souverän die Klasse gehalten, danach war es mit Platz 15 und 16 eng, jetzt (hoffentlich) CL
Der Anfang des Weges sieht zumindest gleich aus
Sowit
forscher77
forscher77
#8533
20:39
25.04.2024
Wir müssen ja dahin kommen, das uns die Mannschaft gehört und wir mehr und mehr auf Klauseln verzichten können. Da wäre das ein wichtiger Schritt und könnte auch einen Guirassy oder Führich eher dazu bewegen zu bleiben.
forscher77
forscher77
#8532
20:36
25.04.2024
Olli schrieb in #8531 Warten wir mal ab, Wohlgemuth wird keine irre Sachen machen und 20 Mio. Ablöse plus 5 Mio. p.a. sind für uns derzeit, trotz CL Millionen, einfach zuviel Außer wir haben für die kommende Saison, neben der CL, weitere Geldquellen (neue Sponsoren und ein weiterer Investor) anzapfen die uns dauerhaft ein so teueres Team auch ohne CL Qualifikation ermöglichen
Seh ich anders, da geht es auch um das Signal, Leistungsträger halten zu können.
Olli
Olli
#8531
20:11
25.04.2024
Warten wir mal ab, Wohlgemuth wird keine irre Sachen machen und 20 Mio. Ablöse plus 5 Mio. p.a. sind für uns derzeit, trotz CL Millionen, einfach zuviel

Außer wir haben für die kommende Saison, neben der CL, weitere Geldquellen (neue Sponsoren und ein weiterer Investor) anzapfen die uns dauerhaft ein so teueres Team auch ohne CL Qualifikation ermöglichen
Fridolin
Fridolin
#8530
19:44
25.04.2024
vollbart98 schrieb in #8529 Da habe ich Bauchweh
Ja - ist zu viel und bindet viel Geld was für die Breite gebraucht wird - warum nicht den Galjen hoch ziehen ?
vollbart98
vollbart98
#8529
19:12
25.04.2024
Olli schrieb in #8528 Dem englischen Portal "CaughtOffside" zufolge haben die Schwaben nun aber beschlossen, das finanzielle Risiko einzugehen und die in Undavs Vertrag verankerte Kaufoption zu ziehen. Dafür werden dem Vernehmen nach 20 Millionen Euro fällig. Bedingung dafür ist allerdings die Qualifikation für die Champions League. Originalquelle https://www.caughtoffside.com/2024/04/25/undav-transfer-stuttgart-to-sign-brighton-ace/
Da habe ich Bauchweh
Olli
Olli
#8528
18:41
25.04.2024
Dem englischen Portal "CaughtOffside" zufolge haben die Schwaben nun aber beschlossen, das finanzielle Risiko einzugehen und die in Undavs Vertrag verankerte Kaufoption zu ziehen. Dafür werden dem Vernehmen nach 20 Millionen Euro fällig. Bedingung dafür ist allerdings die Qualifikation für die Champions League.

Originalquelle
https://www.caughtoffside.com/2024/04/25/undav-transfer-stuttgart-to-sign-brighton-ace/
Joe
Joe
#8527
18:16
25.04.2024
Aole schrieb in #8526 Zwayer pfeift am Sa
Ergibt keinen Sinn.
Aole
Aole
#8526
18:15
25.04.2024
Zwayer pfeift am Sa
Mitleser
Mitleser
#8525
14:39
25.04.2024
Olli schrieb in #8524 Millot spielt für Stiller auf der Doppel Sechs laut Seb
Macht Sinn
Olli
Olli
#8524
14:15
25.04.2024
Millot spielt für Stiller auf der Doppel Sechs laut Seb
Pascha
Pascha
#8523
23:21
24.04.2024
Liv hat als Erster die Segel gestrichen. Da geht kaum noch was in Richtung Titel.
Bernd
Bernd
#8522
21:05
24.04.2024
Bernd schrieb in #8521 Was gibt es weiter an Infos über diesen Kandidaten ?
hat sich erledigt , hatte die weiteren Links übersehen- danke
Bernd
Bernd
#8521
21:02
24.04.2024
Joe schrieb in #8520 https://bit.ly/UnterstützungMicha Bei Name der unterstützenden Person eintragen: Michael Reichl. An michael.reichl@vfb-satzung.de dann schicken. Und wie gesagt, die Zeit ist knapp, wäre ja Quatsch, wenn sich jmd. nicht bewerben kann deshalb. Mehr Infos zu Michael Reichl übrigens auf die Schnelle bspw. auch hier: https://www.im-prove.de/im-prove/team/michael_reichl/ oder hier: https://rundumdenbrustring.de/vb-mitglieder-und-fans oder hier: https://youtu.be/z322Urobyeg?si=_OBW4v6XTBnPN9J9 Micha möchte sich als Präsidiumsmitglied beim Vereinsberat als Nachfolger von Christian Riethmüller bewerben. Der Beirat wird dann ja aus den Bewerbern mehrere Kandidaten für Riethmüllers Posten aufstellen. Bewerber müssen eine Liste an 50 Mitgliedern mitbringen, damit er als Bewerber zugelassen wird.
Was gibt es weiter an Infos über diesen Kandidaten ?
Joe
Joe
#8520
15:59
24.04.2024
https://bit.ly/UnterstützungMicha

Bei Name der unterstützenden Person eintragen: Michael Reichl.

An michael.reichl@vfb-satzung.de dann schicken. Und wie gesagt, die Zeit ist knapp, wäre ja Quatsch, wenn sich jmd. nicht bewerben kann deshalb.


Mehr Infos zu Michael Reichl übrigens auf die Schnelle bspw. auch hier:
https://www.im-prove.de/im-prove/team/michael_reichl/
oder hier: https://rundumdenbrustring.de/vb-mitglieder-und-fans
oder hier: https://youtu.be/z322Urobyeg?si=_OBW4v6XTBnPN9J9

Micha möchte sich als Präsidiumsmitglied beim Vereinsberat als Nachfolger von Christian Riethmüller bewerben. Der Beirat wird dann ja aus den Bewerbern mehrere Kandidaten für Riethmüllers Posten aufstellen.

Bewerber müssen eine Liste an 50 Mitgliedern mitbringen, damit er als Bewerber zugelassen wird.
Jalmar
Jalmar
#8519
15:51
24.04.2024
Jay-Zee schrieb in #8518 Die Fragen bei Beyaz, Faghir, Milosevic & Co. https://www.kicker.de/die-fragen-bei-beyaz-faghir-milosevic-co-1018390/artikel
Da macht vieles keinen Sinn mehr. Schade. Parea hatte in Rostock eigentlich stark begonnen.
Mo Sankoh ist besonders bitter. Hätte was werden können.

Hoffe bei den zukünftigen Transfers gezielt auf mehr Qualität.
Btw: Dieser Woltemade hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ablösefrei. Der wird noch durchstarten im richtigen Umfeld
Jay-Zee
Jay-Zee
#8518
10:50
24.04.2024
Jalmar
Jalmar
#8517
09:29
24.04.2024
Olli schrieb in #8515 Was für ein Team dass den Bayern, BVB und Dosen da Paroli leistet Undav kam von der Brighton Ersatzbank Stiller kam von der TSG Ersatzbank Serhou von der Rennes Ersatzbank Leweling von der Union Ersatzbank Mittelstädt kein Stamm bei einem Absteiger Anton, Ito, Karazor, Führich aus der zweiten Liga Millot aus dem Monaco Nachwuchs Ist doch komplett irre, erinnert doch fatal an den Film „die Indianer von Cleveland“ 🤯 🤣😂
Yep, definitiv filmreif 😎

Und, ohne Afrika/Asien-Cup + SG Verletzung hätten wir (sicherlich) noch ein paar Punkte mehr
Gazi
Gazi
#8516
07:33
24.04.2024
Olli schrieb in #8515 Was für ein Team dass den Bayern, BVB und Dosen da Paroli leistet Undav kam von der Brighton Ersatzbank Stiller kam von der TSG Ersatzbank Serhou von der Rennes Ersatzbank Leweling von der Union Ersatzbank Mittelstädt kein Stamm bei einem Absteiger Anton, Ito, Karazor, Führich aus der zweiten Liga Millot aus dem Monaco Nachwuchs Ist doch komplett irre, erinnert doch fatal an den Film „die Indianer von Cleveland“ 🤯 🤣😂
Das alles bei einem Trainer, der jeden besser macht (außer Mo)

Da wirds dann auch nochmal Sprünge geben bei Nick Woltemade und Co. Vorallem bei ihm hat man ja als 10er schon die Potenziale gesehen heuer.
Olli
Olli
#8515
07:24
24.04.2024
Was für ein Team dass den Bayern, BVB und Dosen da Paroli leistet

Undav kam von der Brighton Ersatzbank
Stiller kam von der TSG Ersatzbank
Serhou von der Rennes Ersatzbank
Leweling von der Union Ersatzbank
Mittelstädt kein Stamm bei einem Absteiger
Anton, Ito, Karazor, Führich aus der zweiten Liga
Millot aus dem Monaco Nachwuchs

Ist doch komplett irre, erinnert doch fatal an den Film „die Indianer von Cleveland“ 🤯 🤣😂
Datenschutz
Impressum
© 2023 VfBLiveTalk.de