#Talk - Classic

Online: 7 Benutzer und 25 Mitleser
Joe
Joe
#8198
09:01
16.04.2024
Ist ja auch interessant, dass der jetzt eine AK hat. Sein alter Vertrag lief bis 2025. Sicher ohne AK.
Neuer Vertrag bis 2028 incl. AK bereits 2024. Komisch.
forscher77
forscher77
#8197
09:00
16.04.2024
helmut schrieb in #8196 Erst mal cl Platz, einmalige chance, sichern. Dann sind wir gut handlungsfähig
Ganz genau, mit CL plus dem Trainer hast Du exzellente Argumente und Geld für den jetzigen Kader und potentielle Neuzugänge. Deswegen alles dafür reinhängen das zu schaffen, dann bin ich sehr optimistisch.
helmut
helmut
#8196
08:55
16.04.2024
Erst mal cl Platz, einmalige chance, sichern. Dann sind wir gut handlungsfähig
Mitleser
Mitleser
#8195
08:54
16.04.2024
warbull schrieb in #8194 Was bei Chris schmerzt ist das gesamtpaket- sofern er geht. keine verletzung, keine gelb sperre ... immer im einsatz. das ist bei einem solchen spieler schon erwähnenswert.
Natürlich ist das schmerzhaft. Auf der anderen Seite auch ein starkes Argument für potenzielle Neuzugänge. In Stuttgart wirst Du gefördert und es wird Dir bei entsprechender Leistung vertraut, sodass Du es in die Nationalelf und zu grossen Clubs schaffen kannst. Das passt schon alles so.
warbull
warbull
#8194
08:45
16.04.2024
Was bei Chris schmerzt ist das gesamtpaket- sofern er geht. keine verletzung, keine gelb sperre ... immer im einsatz. das ist bei einem solchen spieler schon erwähnenswert.
forscher77
forscher77
#8193
08:45
16.04.2024
Olli schrieb in #8187 Das ist dann genauso sicher wie der Wechsel von Serhou in der letzten Sommer- und Winter Transferperiode Falls doch, dann werden Hoeneß und Wohlgemuth von der Ablöse den nächsten Spieler holen der im System über performt und dann keine Ausstiegsklausel mehr im Vertrag hat
Genau, ich hab da mittlerweile auch ein großes Grundvertrauen, dass man einzelne Spieler ersetzt bekomme. Wie Joe schreibt, es geht darum jetzt einen Kern zusammenzuhalten, dann werden wir viel kompensieren können, wenn z.B. ein Führich wechseln sollte.
Indi
Indi
#8192
08:36
16.04.2024
Für mehr Geld Eier schaukeln oder für etwas weniger oft zum Einsatz kommen. Am Schluss wird er Multimillionär sein egal für wen er sich entscheidet. Ich würde an seiner Stelle bleiben aber gut jeder ist seines Glückes Schmied.
Flo
Flo
#8191
08:05
16.04.2024
Bissel schade wäre es irgendwie trotzdem. Der setzt sich doch am Schluss beim Pack auf die Bank. Aber so ist halt das Geschäft.
Joe
Joe
#8190
07:34
16.04.2024
Indi schrieb in #8189 Führich können wir verkraften. Entscheidend der Verbleib von Guirassy und Undav
Yepp.
Es geht immer um die Mittelachse: Nübel, Anton, Stiller, Undav und Guirassy. Wenn es gelingt, die 2 letzten auch noch zu halten, dann wäre das großer Schritt für eine ähnlich starke Mannschaft zur neuen Saison.
Indi
Indi
#8189
06:56
16.04.2024
Führich können wir verkraften. Entscheidend der Verbleib von Guirassy und Undav
Joe
Joe
#8188
06:35
16.04.2024
Olli schrieb in #8187 Das ist dann genauso sicher wie der Wechsel von Serhou in der letzten Sommer- und Winter Transferperiode Falls doch, dann werden Hoeneß und Wohlgemuth von der Ablöse den nächsten Spieler holen der im System über performt und dann keine Ausstiegsklausel mehr im Vertrag hat
Eben!
Olli
Olli
#8187
06:29
16.04.2024
helmut schrieb in #8186 Führich will zum FC Bayern Wie BILD-Fußballchef Christian Falk und Sport-BILD-Chefreporter Tobi Altschäffl im Podcast Bayern Insider berichten, befinden sich die Münchner derzeit in der Pole Position bei Führich. Demnach soll der Außenstürmer ein Bayern-Fan sein und zieht einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister gegenüber Leipzig und Leverkusen vor. Neben den sportlichen Aspekten, Führich kann in der Offensive mehrere Positionen bekleiden, spricht vor allem das attraktive finanzielle Paket für den Angreifer. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge besitzt Führich eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von rund 17 Millionen Euro. Sollte der VfB die Champions League erreichen, wächst diese auf knapp 24 Millionen Euro an. Diese Summe liegt immer noch unter dessen Marktwert, der von Transfermarkt auf 25 Millionen Euro taxiert wird – Tendenz stark steigend
Das ist dann genauso sicher wie der Wechsel von Serhou in der letzten Sommer- und Winter Transferperiode

Falls doch, dann werden Hoeneß und Wohlgemuth von der Ablöse den nächsten Spieler holen der im System über performt und dann keine Ausstiegsklausel mehr im Vertrag hat
helmut
helmut
#8186
23:52
15.04.2024
forscher77 schrieb in #8184 Führich ist auch der bei dem ich mir trotz CL einen Wechsel am Ehesten vorstellen kann, aber selbst da kann man bei CL Quali trotzdem hoffen.
Führich will zum FC Bayern

Wie BILD-Fußballchef Christian Falk und Sport-BILD-Chefreporter Tobi Altschäffl im Podcast Bayern Insider berichten, befinden sich die Münchner derzeit in der Pole Position bei Führich.

Demnach soll der Außenstürmer ein Bayern-Fan sein und zieht einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister gegenüber Leipzig und Leverkusen vor.

Neben den sportlichen Aspekten, Führich kann in der Offensive mehrere Positionen bekleiden, spricht vor allem das attraktive finanzielle Paket für den Angreifer. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge besitzt Führich eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von rund 17 Millionen Euro. Sollte der VfB die Champions League erreichen, wächst diese auf knapp 24 Millionen Euro an. Diese Summe liegt immer noch unter dessen Marktwert, der von Transfermarkt auf 25 Millionen Euro taxiert wird – Tendenz stark steigend
Mitleser
Mitleser
#8185
20:37
15.04.2024
forscher77 schrieb in #8184 Führich ist auch der bei dem ich mir trotz CL einen Wechsel am Ehesten vorstellen kann, aber selbst da kann man bei CL Quali trotzdem hoffen.
Kann ich mir auch vorstellen
forscher77
forscher77
#8184
19:36
15.04.2024
Fridolin schrieb in #8183 Die Bauern wollen tatsächlich den Nagelsmann zurück, laut Sky. Sehe den Führich nächste Saison auch schon da, macht zur Zeit nicht den glücklichsten Eindruck bei seinen Auswechslungen.
Führich ist auch der bei dem ich mir trotz CL einen Wechsel am Ehesten vorstellen kann, aber selbst da kann man bei CL Quali trotzdem hoffen.
Fridolin
Fridolin
#8183
19:19
15.04.2024
Die Bauern wollen tatsächlich den Nagelsmann zurück, laut Sky. Sehe den Führich nächste Saison auch schon da, macht zur Zeit nicht den glücklichsten Eindruck bei seinen Auswechslungen.
Jalmar
Jalmar
#8182
18:35
15.04.2024
fkAS schrieb in #8178 Ich bin mir nicht sicher, ob der zweite Platz was für die TV-Gelder bedeutet, man muss sich ja im TV-Ranking verbessern. Wir müssten dort Wolfsburg überholen. Dafür reicht der zweite Tabellenplatz wohl nicht. Wenn VW noch auf 16 landet und wir auf 2 könnte vielleicht was gehen. Wenn VW runterginge, würde der VfB mW 2,5 Mio plus machen.
Akzeptable Vorstellung @wob
Joe
Joe
#8181
17:42
15.04.2024
1969rene schrieb in #8180 https://atbroski.de/ 😉
😷
1969rene
1969rene
#8180
17:38
15.04.2024
Joe schrieb in #8179 Stiller und Reschke heute bei At Broski um 18:30h auf zwischen. Hat jemand einen Link?
Joe
Joe
#8179
17:23
15.04.2024
Stiller und Reschke heute bei At Broski um 18:30h auf zwischen. Hat jemand einen Link?
Datenschutz
Impressum
© 2023 VfBLiveTalk.de