#Talk - Classic

Online: 1 Benutzer und 42 Mitleser
Indi
Indi
#8509
20:20
22.04.2024
Youth League Finale 3-0 Elber Style
helmut
helmut
#8508
17:10
22.04.2024
Satte Ohrfeige für Kehl
Joe
Joe
#8507
10:50
22.04.2024
...Ricken wird den „Sport“ ab dem 1. Mai als Geschäftsführer verantworten, Sebastian Kehl weiterhin als Direktor Sport fungieren. Bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung von Sebastian Kehl wird Lars Ricken im Sommer Gespräche aufnehmen. In Sven Mislintat (52) wird am 1. Mai obendrein ein Fachmann mit langjähriger Erfahrung und erfolgreicher BVB-Vergangenheit als Technischer Direktor seine Arbeit mit dem Schwerpunkt „Kaderplanung“ aufnehmen und in seiner neuen Funktion direkt an Ricken und Kehl berichten.
Joe
Joe
#8506
10:38
22.04.2024
BREAKING: Lars Ricken wird neuer #BVB-Sportgeschäftsführer - Vertrag bis 30.7.2027. Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor von Borussia Dortmund.
Flown
Flown
#8505
10:11
22.04.2024
Wenn man es nüchtern betrachtet kam bei dem Spiel alles zusammen:
- der VfB hat diese Saison 7 Niederlagen, davon 6 auswärts
- der VfB kann Sonntags nicht: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen (alle 4 auswärts)

Kontrastprogramm VfB am Samstag: 18:30 Uhr: 6 Spiele, 6 Siege
vollbart98
vollbart98
#8504
08:46
22.04.2024
So ein Spiel wie in Bremen kommt halt einfach mal vor, am Ende werden wir Vierter und das ist ein großer Erfolg.
Gazi
Gazi
#8503
08:18
22.04.2024
Das Spiel hat auch gezeigt. Ein Führich ist eben auch nicht mal eben so ersetzlich, wie sich das jeder so ausgemalt hat. Oftmals ähnlich Guirassy der Unterschiedsspieler. Mit Millot sehr statisch (aber auch auf falsche Position eingesetzt, Labbadieske)
Gazi
Gazi
#8502
08:16
22.04.2024
Gegen LEV ein Punkt und Leipzig packt Dortmund. Dann fehlt noch 1 Sieg aus 3 Spielen zum sicheren CL Platz.
helmut
helmut
#8501
23:13
21.04.2024
forscher77 schrieb in #8500 Da kanns ja keine zwei Meinungen geben. Das wir Packer zwischen den zwei Real Kicks haben ist ein Riesen Vorteil.
Eben, garantiert keinen Sieg, sie sind gegen uns sicher top motiviert aber timing und Rahmenbedingungen könnten kaum besser sein
forscher77
forscher77
#8500
22:35
21.04.2024
Da kanns ja keine zwei Meinungen geben. Das wir Packer zwischen den zwei Real Kicks haben ist ein Riesen Vorteil.
Pascha
Pascha
#8499
22:32
21.04.2024
Flown schrieb in #8497 Genauso wie gegen Union die halbe Stammelf draussen war: 1:5
Wenn der Gegner einen schlechten Tag hat ... es gehören ja auch zwei dazu. Wenn man Normalform bringt, sind die Chancen auf jeden Fall erhöht. Das zeigt die Erfahrung!
Mitleser
Mitleser
#8498
22:23
21.04.2024
Flown schrieb in #8497 Genauso wie gegen Union die halbe Stammelf draussen war: 1:5
Union ist aber auch ne miese Truppe. Natürlich können auch nicht wir fest von einem Sieg gegen Bayern ausgehen, das wäre ja vermessen. Aber die Realspiele mindern unsere Chancen auf jeden Fall nicht.
Flown
Flown
#8497
22:11
21.04.2024
Pascha schrieb in #8496 Natürlich kommt das mal vor. Generell ist es aber so, dass nach englischen Wochen, wo es um so viel geht in der CL, die Mannschaften im Ligaalltag schlechter performen. Und darüber hinaus spielt Bayern noch um die goldene Ananas im nationalen Wettbewerb. Da wird die halbe Stammelf oder mehr raus sein in dem Spiel.
Genauso wie gegen Union die halbe Stammelf draussen war: 1:5
Pascha
Pascha
#8496
22:01
21.04.2024
Flown schrieb in #8487 Habs gestern schon geschrieben: nein. Siehe Union gestern mit Bayern, die in der Liga um die goldene Ananas spielen und einige Spieler schonen. Wenn du so reingehst gibts wie gegen Köln/Heidenheim/Bremen sicher einen Rückschlag
Natürlich kommt das mal vor. Generell ist es aber so, dass nach englischen Wochen, wo es um so viel geht in der CL, die Mannschaften im Ligaalltag schlechter performen. Und darüber hinaus spielt Bayern noch um die goldene Ananas im nationalen Wettbewerb. Da wird die halbe Stammelf oder mehr raus sein in dem Spiel.
Flown
Flown
#8495
21:59
21.04.2024
Die bisher ungeschlagenen Leverkusener auswärts schlagen - mehr Motivation braucht man doch als Sportler nicht
Vielleicht sogar gut, wenn Stiller fehlt: siehe Anton in Dortmund
helmut
helmut
#8494
21:51
21.04.2024
forscher77 schrieb in #8492 Der 5. Wird zu 99% reichen, aber man heute gesehen, dass es nicht recht, wenn man paar Prozent nachlässt und beim Gegner gleichzeitig alles klappt.
hab das spiel heute nicht gesehen - kindertheater ohne netz :-( musst paar mal kurz rausgehen.

das kann man von lev abschauen, die sind einfach killer. neben dem überragenden ball den die spielen geben die in wirklich jedem spiel alles, beeindruckend. wenn der alonso das (wahrscheinlich) langfristig bestätigt, was wird das für ein großer trainer.
forscher77
forscher77
#8493
21:30
21.04.2024
Mitleser schrieb in #8465 Du hattest Dich doch neulich drauf festgelegt dass es reichen wird
Ja, hab ich auch und trotzdem bleibt eine Rest Nervosität
forscher77
forscher77
#8492
21:29
21.04.2024
helmut schrieb in #8490 wir können natürlich auch nicht alles gewinnen, ist schon klar. aber positiv bleiben, die wahrscheinlichkeit des 5. cl platzes sehr hoch und wir können in lev punkten und natürlich auch gegen bayern. dann wissen wir längst, wie es aussieht.
Der 5. Wird zu 99% reichen, aber man heute gesehen, dass es nicht recht, wenn man paar Prozent nachlässt und beim Gegner gleichzeitig alles klappt.
Flown
Flown
#8491
21:28
21.04.2024
Ulm vor dem Durchmarsch aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga, hat schon leichte Rangnick-Vibes bei denen
4 Spieltage vor Schluss 7 Punkte auf Relegationsplatz 3

Kurioserweise steht dort Mitaufsteiger Münster
Hats das schon mal gegeben, Durchmarsch von gleich 2 Mannschaften?
helmut
helmut
#8490
21:23
21.04.2024
wir können natürlich auch nicht alles gewinnen, ist schon klar.

aber positiv bleiben, die wahrscheinlichkeit des 5. cl platzes sehr hoch und wir können in lev punkten und natürlich auch gegen bayern. dann wissen wir längst, wie es aussieht.
Datenschutz
Impressum
© 2023 VfBLiveTalk.de