#Talk - Classic

Online: 1 Benutzer und 34 Mitleser
Jay-Zee
Jay-Zee
#7620
20:52
28.03.2024
Jalmar
Jalmar
#7619
17:41
28.03.2024
Fridolin schrieb in #7613 ja richtig, es ist gar an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Was eine desaströse Außendarstellung. Und der Kicker springt hier auf jeden Zug mit auf und macht eine HEADLINE daraus, muss man sich mal vorstellen. Man möchte das alles gar nicht mehr lesen und mitkriegen !
Falls jemand noch sportliche VfB-News hat, gerne her damit 🫣


----
Der Gesamtmarktwert des VfB ist seit dem Sommer um 161,3 Mio. Euro gestiegen, von 116,6 auf 277,9 Mio. Euro!
https://m.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-seit-sommer-mehr-als-verdoppelt-vfb-kaderwert-explodiert-weiter-87680212.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Joe
Joe
#7618
16:04
28.03.2024
1969rene schrieb in #7616 https://www.cc97.de/unterstuetzerliste-zum-aktuellen-ck-statement/ Schon echt ne lange Liste von Unterstützern.
Lat Adrion (der hat mir bei VfBSTR) sehr gut gefallen, war ARV = Präsident KEINE Diskussion bzw. Wahlversprechen. Lediglich ein Präsidiumsmitglied = ARV.

Das ist sehr wesentlich!
Schwob
Schwob
#7617
15:55
28.03.2024
1969rene schrieb in #7616 https://www.cc97.de/unterstuetzerliste-zum-aktuellen-ck-statement/ Schon echt ne lange Liste von Unterstützern.
alles was rang und name hat
1969rene
1969rene
#7616
15:11
28.03.2024
https://www.cc97.de/unterstuetzerliste-zum-aktuellen-ck-statement/

Schon echt ne lange Liste von Unterstützern.
Bernd
Bernd
#7615
15:07
28.03.2024
ja...nur noch peinlich und vor Allem kein Ende in Sicht. Bestes Futter für die Herren Spielerberater die nach neuen provisionsträchtigen Transfers gieren.
Fridolin
Fridolin
#7614
14:31
28.03.2024
Schaut Euch auch mal den Talk hier an - es geht kaum noch um die überragenden sportlichen Leistungen unseres VfB, sondern nur noch um die ganze Funktionärs Scheiße, sorry dass ich das so hart sage.
Fridolin
Fridolin
#7613
14:26
28.03.2024
Jalmar schrieb in #7612 Es ist einfach nur noch peinlich. Aus der Nummer kommt keiner der 3 Beteiligten noch raus. Wenn sie Anstand haben, treten sie freiwillig zurück. Kann mir alle Statements und Presemeldungen nicht mehr antun.
ja richtig, es ist gar an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Was eine desaströse Außendarstellung. Und der Kicker springt hier auf jeden Zug mit auf und macht eine HEADLINE daraus, muss man sich mal vorstellen. Man möchte das alles gar nicht mehr lesen und mitkriegen !
Jalmar
Jalmar
#7612
13:23
28.03.2024
Flown schrieb in #7593 Das ist wahrscheinlich der wortreichste Beitrag den News auf der VfB-HP jemals hatten. Wer liest sich dass denn bis zum Ende durch?! Hat doch niemand die Zeit dafür
Es ist einfach nur noch peinlich.
Aus der Nummer kommt keiner der 3 Beteiligten noch raus. Wenn sie Anstand haben, treten sie freiwillig zurück.

Kann mir alle Statements und Presemeldungen nicht mehr antun.
Jack Brown
Jack Brown
#7611
13:08
28.03.2024
Olli
Olli
#7610
12:47
28.03.2024
vollbart98 schrieb in #7600 Ich glaube CC97 nicht alles, sie schreiben ungefiltert, ohne Nachweise und fordern, fordern und fordern, wenn es nicht weitergeht werden Tennisbälle geschmissen. CC97 ihr seid nicht die Vertreter der VfB Fans, ihr seid die Minderheit, ihr seid nicht die moralische Instanz.
Von Facebook von Riethmüller, er habe es gegen gelesen....

https://m.facebook.com/story.php/?id=100008079790063&story_fbid=3806960262916596
Joe
Joe
#7609
10:49
28.03.2024
Lt. Adrion war das Versprechen bei der Ausgliederung, dass ARV beim e.V. ist. Nicht konkret beim Präsidenten.
Joe
Joe
#7608
10:34
28.03.2024
Vogt war als Erster dafür den ARV abzugeben!
Joe
Joe
#7607
10:33
28.03.2024
gut von Adrion!
Joe
Joe
#7606
10:28
28.03.2024
Bernd
Bernd
#7605
10:27
28.03.2024
Redneck1893 schrieb in #7582 Nachdem, was ich bisher gehört habe kannst des net bestimmen. Da gibts keine Möglichkeit im AG Recht. Geht also nur über „Gentleman‘s agreement“. Und das war damals schon vergiftet, weil Didi das ja wollte, damit er weiterhin durchregieren kann. Auch da machen sich die Mitglieder imho net ehrlich.
Völlig richtig , das Aktiengesetzt hat Vorrang und sieht keine derartige Möglichkeit vor und ist da auch unabdingbar. Diese Zusicherung hätte bei gehöriger Informationen nie getätigt werden dürfen. Die Ausgliederung seinerzeit war einfach überstürzt und aus der Not geboren. Ausgliederung ja , aber nicht zu diesem Zeitpunkt und nicht zu diesen Konditionen. Die Gegner der Ausgliederung hätten das seinerzeit vermeiden können. Definitiv funktionierten in der Untertürkheimer Kurve die Abstimmungsgeräte nicht, die Wahl wäre angreifbar gewesen, aber die Betroffenen haben seinerzeit nichts unternommen.
Bernd
Bernd
#7604
10:18
28.03.2024
vollbart98 schrieb in #7600 Ich glaube CC97 nicht alles, sie schreiben ungefiltert, ohne Nachweise und fordern, fordern und fordern, wenn es nicht weitergeht werden Tennisbälle geschmissen. CC97 ihr seid nicht die Vertreter der VfB Fans, ihr seid die Minderheit, ihr seid nicht die moralische Instanz.
Daran arbeiten Sie ja gerade nicht mehr eine Minderheit zu sein. Mit Erfolg ! Mit Ihren Umfragen und Einladungen. Sie behaupten ja jetzt schon die Mehrheit zu vertreten. Außerordentlich bedenklich was sich da abspielt.
Olli
Olli
#7603
10:15
28.03.2024
Joe schrieb in #7601 die nächste SN https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2024/stellungnahme-praesidium-und-vorstand/
Passt doch, zusammen vom Präsidium e.V. und Vorstand der AG

Die einzige Frage die sich stellt ob der Vogt den Arsch in der Hose hat, wie Riethmüller und Adrion, die Vertrauensfrage zu stelle.... Wahrscheinlich nicht
Joe
Joe
#7602
10:13
28.03.2024
Ich blicke nix mehr. 😂😂😂😂

Wahrscheinlich morgen ne SN von der CK, dass sie nicht mitmachen! ✍️🫡🫵
Joe
Joe
#7601
10:10
28.03.2024
Datenschutz
Impressum
© 2023 VfBLiveTalk.de