Neuester Talker

VfB_Nordlicht_80.

Kabel Baden-Württemberg
Seite 7735 von 8880
Neue Antwort erstellenZum ersten neuen Beitrag seit letzter Aktualisierung (<1h)
Gehe zu Seite
Zurück  1, 2, 3 ... 7734, 7735, 7736 ... 8878, 8879, 8880  Weiter
Online: 26
Jalmar, Oelkuch und 24 Gäste.
Autor Du bist VfB!
Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duke
Generalschlüsselbesitzer

Talker seit: 31.08.2004
momentan kriegen wir es einfach knüppeldick

Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Schorsch
Kegelbahnaufseher

Talker seit: 14.06.2005
Ich hab da mal en Insider, der wieder auf Besserung hofft:

Delpierre ist nicht nur aufm Rasen ein Genie, er schafft es tatsächlich einen Wandschrank abzuschließen (der von außen nur mit Schlüssel abschließbar ist) und dabei den Schlüssel doch im Schrank zurück zu lassen Sehr glücklich
schorschi on the road

Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Oelkuch
Ouzorundenanimateur

Talker seit: 02.09.2004

Flo ( 05.10.2007, 09:58 ) schrieb:

Das bei Hitz hört sich ja auch großartig an. Heißt soviel wie er hat jetzt 3 Wochen nicht trainiert und alles geschont, aber es ist trotzdem nicht besser geworden. Tolle Aussichten.

Die Hartnäckigkeit dieser ′kleinen Verletzungen′ ist echt schon etwas bemerkenswertes.
sag mal ist das die gute art faschist zu sein?

Flo
Kegelbahnaufseher

Talker seit: 01.06.2005
Das bei Hitz hört sich ja auch großartig an. Heißt soviel wie er hat jetzt 3 Wochen nicht trainiert und alles geschont, aber es ist trotzdem nicht besser geworden. Tolle Aussichten.
www.kicktipp.de/talk

chri
Gabiaufdenarschhauer

Talker seit: 01.09.2004
Yildiray Bastürk: Erst machte der Oberschenkel Probleme, dann die Wade. Nach Einsätzen in Glasgow, Bremen und Bochum verordneten die Ärzte dem Spielmacher eine Pause. "Er fällt definitiv auch gegen Hannover aus", sagt Armin Veh.

Gestern:
Neuzugang Bastürk kämpft weiter mit muskulären Problemen im Oberschenkel.

Schöner Wechsel. Oberschenkel, Wade, Oberschenkel....
Mit den Augen rollen
Ich hasse Vegetarier. Sie essen meinem Essen das Essen weg.

Oelkuch
Ouzorundenanimateur

Talker seit: 02.09.2004

Pedro ( 05.10.2007, 09:51 ) schrieb:

Guten Morgen.
Was für eine Personalmisere... Geschockt
Dann wird wohl Lude ins linke Mittelfeld rutschen und Khedira hinter die Spitzen, Farne auf rechts. Oder umgekehrt.
Naja, wenigstens hinten und vorne sieht es einigermassen aus. Man dachte ja auch in den englischen Wochen mit diesem breiten Kader mal rotieren zu können aber gerade vorne müssen Cacao und Gomez wohl so langes spielen, bis sie umfallen.

Verschreis bitte net!
sag mal ist das die gute art faschist zu sein?

Pedro
Kegelbahnaufseher

Talker seit: 03.09.2004

Guten Morgen.
Was für eine Personalmisere... Geschockt
Dann wird wohl Lude ins linke Mittelfeld rutschen und Khedira hinter die Spitzen, Farne auf rechts. Oder umgekehrt.
Naja, wenigstens hinten und vorne sieht es einigermassen aus. Man dachte ja auch in den englischen Wochen mit diesem breiten Kader mal rotieren zu können aber gerade vorne müssen Cacao und Gomez wohl so langes spielen, bis sie umfallen.
Stoppt den Wahnsinn S21 - Kämpfen Stuttgart, kämpfen! Mitmachen!
www.kopfbahnhof-21.de www.parkschuetzer.de www.hauptbahnhof-stuttgart.eu

Flo
Kegelbahnaufseher

Duke ( 05.10.2007, 09:43 ) schrieb:

Flo ( 05.10.2007, 09:30 ) schrieb:

Also die Informationspolitik des Vereins ist wirklich saumäßig.

irgendwie scheint das der satz schlechthin zur zeit zu sein

natürlich würd ich auch gern genauer bescheid wissen was läuft,
aber woher hab ich eigentlich dazu das recht bzw. hab ich es überhaupt?

man merkt doch schon, was passiert, wenn man nur teilinfos an die öffentlichkeit lässt.
da entdeckt jeder möchtegern-experte auf einmal den nie gekannten arzt in sich und stellt wilde diagnosen

was glaubst du was es für auswirkungen hätte,
wenn der verein alle krankenblätter der spieler veröffentlichen würde?

nach meinem verständnis erkaufe ich mir mit dem geld was ich in den verein stecke
das recht spiele zu sehen und mehr nicht

infos von vereinsseite gibts dann noch als bonmot,
aber darin birgt eben auch die große gefahr.
im endeffekt haben die überhaupt keine verpflichtung
mir irgendetwas mitzuteilen.

in fällen wie jetzt ist es zwar etwas nervlich anstrengend,
aber im großen und ganzen sicher besser so

Kann man so sehen, gebe ich zu. Ist halt die Frage womit man mehr erreicht. Man kann schon das gefühl bekommen dass man damit eben auch teilweise von Fehlern versucht abzulenken. Die Möchtegern-Mediziner gibts aber in jedem Fall, egal wie genau man mit Infos rausrückt.

Es fällt einem eben schwer jede Woche wieder auf ein Wunder zu warten und dann am Samstag mittag festzustellen dass es wieder nicht passiert ist. Wenn man genauer Bescheid wüsste könnt man sich wenigstens früher prychologisch drauf einstellen Mit den Augen rollen

Oh Mann, nach der Länderspielpause brauchen wir aber dann wirklich mal ein paar Leute zurück. Kann ja nicht ewig so weitergehen.
www.kicktipp.de/talk

Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Schorsch
Kegelbahnaufseher

warBull ( 05.10.2007, 08:47 ) schrieb:

moin, das soll hamilton belasten?!

http://youtube.com/watch?v=_QJurnfxRm4

Haben das nicht Raikö und Alonso zusammengetüftelt Sehr glücklich
schorschi on the road

CJ
Generalschlüsselbesitzer

Schorsch ( 05.10.2007, 09:34 ) schrieb:

CJ ( 05.10.2007, 09:29 ) schrieb:

Nochmal zum Uefa-Cup:

Groningen und Twente raus nach Elfern bzw. Verlängerung gegen Florenz und Getafe.

Portugal, Holland und Rumänien dürften also keine Gefahr sein dieses Jahr, im Gegenteil da sollten wir gut Punkte gut machen.

Palermo nach Elfern raus gegen unseren Testspielgegner Mlada Boleslav

Trotzdem sind die Rumänen noch vor Deutschland

Liegt am Modus, Rumänien haben durch die Streichung vom 6. Jahr über 7 Punkte auf uns gemacht, das Loch ist aber fast geschlossen und bis Ende der Saison werden wir vorbei sein, ansonsten müßte uns ja noch einer überholen damit sich das für die Buli negativ auswirkt, da wäre nur Russland noch gefährlich, die haben auch alle durchbekommen und starten nur mit 4 was ein riesiger Vorteil ist beim Punktesystem.

SYSTEM: Zuletzt bearbeitet von CJ am 05.10.2007, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet

Duke
Generalschlüsselbesitzer

Flo ( 05.10.2007, 09:30 ) schrieb:

Also die Informationspolitik des Vereins ist wirklich saumäßig.

irgendwie scheint das der satz schlechthin zur zeit zu sein

natürlich würd ich auch gern genauer bescheid wissen was läuft,
aber woher hab ich eigentlich dazu das recht bzw. hab ich es überhaupt?

man merkt doch schon, was passiert, wenn man nur teilinfos an die öffentlichkeit lässt.
da entdeckt jeder möchtegern-experte auf einmal den nie gekannten arzt in sich und stellt wilde diagnosen

was glaubst du was es für auswirkungen hätte,
wenn der verein alle krankenblätter der spieler veröffentlichen würde?

nach meinem verständnis erkaufe ich mir mit dem geld was ich in den verein stecke
das recht spiele zu sehen und mehr nicht

infos von vereinsseite gibts dann noch als bonmot,
aber darin birgt eben auch die große gefahr.
im endeffekt haben die überhaupt keine verpflichtung
mir irgendetwas mitzuteilen.

in fällen wie jetzt ist es zwar etwas nervlich anstrengend,
aber im großen und ganzen sicher besser so

Schorsch
Kegelbahnaufseher

CJ ( 05.10.2007, 09:29 ) schrieb:

Nochmal zum Uefa-Cup:

Groningen und Twente raus nach Elfern bzw. Verlängerung gegen Florenz und Getafe.

Portugal, Holland und Rumänien dürften also keine Gefahr sein dieses Jahr, im Gegenteil da sollten wir gut Punkte gut machen.

Trotzdem sind die Rumänen noch vor Deutschland
schorschi on the road

Flo
Kegelbahnaufseher

Duke ( 05.10.2007, 09:28 ) schrieb:

Flo ( 05.10.2007, 09:15 ) schrieb:

Wir müssen uns wohl damit abfinden dass morgen weder Hilbert noch Bastürk oder Hitzl spielen werden. Farnerud also auf jeden Fall. Und dann? Lude? Meise? Mandjeck? Ich wär für Mandjeck, aber ich glaube das traut er sich nicht.

das ist zwar momentan eine etwas unbeliebte frage,
aber hat der nicht auch irgendwas?

von dem wurde doch in der vorbereitung in den höchsten tönen gelobt
und dann ist der auf einmal in der versenkung verschwunden ...

er muss ja sicher nicht in die startformation,
aber probieren kann man sowas doch schon mal

Mich wunderts auch ziemlich. Wurde ja am Anfang auch 1,2 Mal eingewechselt und sah da auch immer ordentlich aus. Alle Trainingslager-Gänger fanden den ja auch gut. Und jetzt ist er nimmer im Kader.

Also die Informationspolitik des Vereins ist wirklich saumäßig. Das kotzt mich langsam auch an.
www.kicktipp.de/talk

CJ
Generalschlüsselbesitzer

Nochmal zum Uefa-Cup:

Duke
Generalschlüsselbesitzer

Flo ( 05.10.2007, 09:15 ) schrieb:

Wir müssen uns wohl damit abfinden dass morgen weder Hilbert noch Bastürk oder Hitzl spielen werden. Farnerud also auf jeden Fall. Und dann? Lude? Meise? Mandjeck? Ich wär für Mandjeck, aber ich glaube das traut er sich nicht.

das ist zwar momentan eine etwas unbeliebte frage,
aber hat der nicht auch irgendwas?

von dem wurde doch in der vorbereitung in den höchsten tönen gelobt
und dann ist der auf einmal in der versenkung verschwunden ...

er muss ja sicher nicht in die startformation,
aber probieren kann man sowas doch schon mal

Flo
Kegelbahnaufseher

www.kicktipp.de/talk

Flo
Kegelbahnaufseher

Die hohen Ziele des Patriarchen Kind
Der Vereinschef will den VfB-Gegner Hannover 96 bis 2010 in den Europacup führen

Als Bundesliga-Siebter kommt Hannover 96 am morgigen Samstag (15.30 Uhr, Daimlerstadion) zum Bundesligaspiel gegen den VfB nach Stuttgart. Für Clubboss Martin Kind ist das ein Anlass, sehr zufrieden zu sein.
Es ist in etwa das, was er zu Saisonbeginn erwarten durfte, als seine Mannschaft für über sieben Millionen Euro mit ambitionierten Spielern wie Mike Hanke, Benjamin Lauth und Christian Schulz verstärkt wurde. Und es ist weitaus mehr, als vor genau zehn Jahren abzusehen war: Da trat Kind an die Spitze des Vereins.
Hannover 96 war ein Drittligist im Herbst 97 und bewegte sich am Rande der Pleite. Sieben Millionen Mark Schulden drückten den Club damals, und das erste Spiel, das er unter Kinds Führung bestritt, führte ihn nicht zu einem Gegner der Kategorie VfB Stuttgart, sondern zu Kickers Emden nach Ostfriesland. Die Tore zum 3:0-Sieg schossen Tobias Dietrich, Hakan Bicici und Kreso Kovacec. Sie hatten etwas weniger als sieben Millionen gekostet.
In den zehn Jahren danach hat sich bei 96 fast alles verändert. Hannover hat mittlerweile ein WM-Stadion, einen 45-Millionen-Euro-Etat und spielt seit 2002 wieder in der Bundesliga. Das ist Kinds Werk.
Er zählt zu den letzten Patriarchen dieser Liga, obwohl er den Club völlig umstrukturiert hat. Wo früher ein reiner Sportverein bestand, existieren nun die ausgegliederte Profi-Abteilung, eine Vermarktungs-Gesellschaft und der Restverein. Das Entscheidende ist aber: Alle Bereiche werden von Martin Kind regiert. "Einer muss das Sagen haben", lautet sein Leitmotiv. Und er ergänzt: "Ich bin ein Teamplayer, aber ich bin dominant."
Manchmal vielleicht zu dominant. "Mit Martin Kind kann man nicht zusammenarbeiten", klagt Horst Ehrmantraut, der 96 von 1999 bis 2001 trainierte. Auch Ralf Rangnick kam mit ihm kaum klar, obwohl er Hannover in die Bundesliga zurückführte. Der Pädagoge Rangnick und der Machtmensch Kind - menschlich passte das nicht zusammen. Neben Hannover 96 leitet Kind ein Hörgeräte-Imperium und ein Hotel: "Urlaub ist mir artfremd", hat er einmal gesagt. Ähnliche Ansprüche stellt er auch an seine Mitarbeiter.
Die aktuelle sportliche Leitung kommt damit gut klar. Dieter Hecking ist zwar schon der elfte Trainer der Ära Kind und Christian Hochstätter ihr siebter Manager, aber beiden vertraut der 63-Jährige mehr als allen Vorgängern. "Sie arbeiten sehr professionell", lobt Kind. Und sie sollen Hannover 96 bis 2010 in den Europacup geführt und den Umsatz um jährlich fünf Millionen gesteigert haben. "Falls uns das nicht gelingt", befürchtet Kind, "tritt Stagnation ein. Dann könnten wir wieder in die zweite Liga absteigen."
Diese Vision befiel Kind schon einmal. 2006 kehrte er an die Spitze des Clubs zurück, nachdem er sie erst ein Jahr zuvor freigemacht hatte. Sein Rücktritt hatte in ein Führungschaos bei 96 gemündet, und das wiederum führte dem Letzten vor Augen, wie stark in diesem Verein alles auf die Person Kind zugeschnitten ist.
Nun übt er diese Macht wieder aus. Und hat seit seinem Rücktritt vom Rücktritt den Trainer ausgetauscht, den Manager und den Marketing-Chef. Martin Kind ist ein Mann der Tat und hat damit viel erreicht. Nur eines ist ihm nicht gelungen in den letzten zehn Jahren: Er hat noch nie ein Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart gewonnen.
Seit Beginn dieser Saison hat es die Mannschaft fertiggebracht, mit größtenteils mäßigen Leistungen schon 13 Punkte zu holen. "Ich bin zufrieden, aber wir haben noch Luft nach oben", sagt Trainer Dieter Hecking. So viel, "dass wir auch in Stuttgart etwas mitnehmen können". Versuchen wird Hannover 96 das nahezu in Bestbesetzung. Nur Michael Tarnat fällt aus, ihn ersetzt aller Voraussicht nach der unlängst von Werder Bremen gekommene Christian Schulz.

Stuttgarter Nachrichten 05. Oktober 2007
www.kicktipp.de/talk

Flo
Kegelbahnaufseher

VfB-Fans zwischen Lust und Leid
Impressionen vom Training

Fußball-Fans pendeln zwischen Lust und Leid. Oder, wie ein VfB-Anhänger am Donnerstagnachmittag am Trainingsplatz scherzhaft sagt: "Zurzeit ist es eher die Lust am Leid." Der VfB Stuttgart als Passion. An diesem Tag sind es rund 300 Grenzgänger auf dem Clubgelände, die diese Leidenschaft teilen. Eng verbunden durch ihre Gefühle und Ansichten zur aktuellen Lage der Roten.
Es ist keine Frage des Alters. Ob beim zehnjährigen Jan aus Münchingen oder bei der reifen Männerclique aus Leonberg. Sie alle fühlen das Gleiche. Diesen Kampf zwischen Begeisterung und Betrübnis. "Ich finde den VfB toll", plappert Jan munter drauf los, aber er hat dennoch zwei kleine Probleme: Erstens findet er es "blöd, dass der VfB so oft verliert". Zweitens ist da sein Kumpel Lars. Lars ist zwar einer seiner besten Freunde, aber Lars ist Bayern-Fan. Das stellt die Kumpel derzeit auf eine echte Probe. Immer dann, wenn Lars am Montag wieder spottet: "Haha, der VfB hat verloren."
Diese Niederlagen. Sie schmerzen auch das Männer-Trio, das an diesem Tag einen Abstecher zum VfB macht. Arthur Weber, Gerhard Doll und Hans Maisch bekennen im Gleichklang: "Wir sind ja alle drei von ganzem Herzen VfB-Fans, aber ..."
Das aber braucht schon im nächsten Augenblick keine Erklärung. Arthur Webers Gesten sagen alles. Als er Ludovic Magnin flanken sieht, rauft er sich die Haare. Und als Gledson die unscharf getretene Hereingabe auch noch übers Fangnetz donnert, verzieht Weber sein Gesicht, als wäre sein Zahnarzt mit dem Bohrer abgerutscht. "Wenn wir früher so gekickt hätten", sagt er, "dann hätten wir zur Strafe Runden laufen müssen."
Weber versteht die Welt nicht mehr. Und so geht es vielen. Fast alle, die an diesem Tag nach Cannstatt gepilgert sind, haben dieselben Fragen: "Was ist mit Bastürk los?"
"Wie konnte Thomas Hitzlsperger nur verletzt zur Nationalmannschaft fahren? Musste das sein?"
"Warum hat der VfB Marica gekauft? Von dem habe ich bisher wenig gesehen."
Natürlich haben viele Kiebitze Antworten. Und viele schießen mit ihren Erklärungen gewaltig übers Ziel hinaus. Aber so ist das eben. Wenn einem sein Club weniger Lust als Leid beschert. Da neigt mancher sogar dazu, das Leid als Lust zu empfinden.

www.kicktipp.de/talk

Flo
Kegelbahnaufseher

Veh verwaltet den Mangel
Personaldecke beim VfB immer dünner - Bastürk und Hitzlsperger fehlen weiter

Wenn Armin Veh an der Aufstellung für Samstag tüftelt, kann er unter 21 Feldspielern wählen - theoretisch. In der Praxis verwaltet der Trainer des VfB Stuttgart den Mangel. "Kaum kommt einer zurück, fällt ein anderer aus", stöhnt der Augsburger.
Nehmen wir die Startelf gegen den FC Barcelona plus den eingewechselten Ludovic Magnin. Zwölf Mann - dahinter beginnt das Gefälle im Kader. Die Gründe sind vielschichtig: Die Neuzugänge zünden nicht, der eine oder andere Spieler ist verletzt oder angeschlagen, andere haben Trainingsrückstand, und einige sind aus anderen Gründen noch nicht so weit. Eine Bestandsaufnahme:

Die Verletzten

Matthieu Delpierre: Vor fast drei Monaten wurde der Innenverteidiger an der Patellasehne operiert. Seit einigen Wochen arbeitet der Franzose in der Reha-Welt an seiner Fitness. Neuerdings nimmt er wieder sporadisch am Mannschaftstraining teil. Sein Comeback ist für Ende Oktober vorgesehen.
Thomas Hitzlsperger: Der Mittelfeldspieler kam mit einer Entzündung im Zehengelenk von den Länderspielen gegen Wales und Rumänien zurück. Eine Kernspintomografie ergab am Donnerstag: Das Gelenk ist weiter entzündet. Rückkehr ins Training offen.
Yildiray Bastürk: Erst machte der Oberschenkel Probleme, dann die Wade. Nach Einsätzen in Glasgow, Bremen und Bochum verordneten die Ärzte dem Spielmacher eine Pause. "Er fällt definitiv auch gegen Hannover aus", sagt Armin Veh.
Antonio da Silva: Beim Warmmachen in Rostock zog sich der Mittelfeldspieler einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Zwei Wochen Pause - Hannover kommt zu früh.
Roberto Hilbert: Gegen Barcelona erlitt der Mittelfeldspieler einen Bänderanriss im Sprunggelenk und spielte durch. Am Donnerstag war er nicht im Training - Einsatz gefährdet. "Wir werden nichts riskieren", sagt Trainer Veh. Die Vorsicht ist begründet: Hilbert ist mit am besten in Form.
Serdar Tasci: Nach zwei Nasenbeinbrüchen ließ der Innenverteidiger das gute Stück am Mittwoch begradigen. Eine Schönheitsoperation - Veh rechnet fest mit Tascis Einsatz.

Rückstand / Nicht in Form

Ewerthon: Der Neuzugang aus Brasilien ist nur vierter Stürmer. Der 26-Jährige ist inzwischen fit, aber dennoch weit von seiner Form aus guten Dortmunder Tagen entfernt.
Ciprian Marica: Dem acht Millionen Euro teuren Stürmer eilte viel Lob voraus, dem er bisher nicht annähernd gerecht wurde. Gegen Barcelona brachte er mit Fehlpässen sogar die Fans gegen sich auf.
Silvio Meißner: Seit seiner Rückkehr aus Kaiserslautern ist der 34-Jährige nur noch Stand-by-Profi. Sein Kurzeinsatz gegen Barcelona war nicht unbedingt eine Empfehlung für weitere Einsätze.

Im Abseits

Andreas Beck: Trainer Veh lobt "die tolle Entwicklung" des rechten Verteidigers, "auch ohne große Wettkampfpraxis". Zum Einsatz kommt Beck (21) trotzdem nicht. Veh scheut den Einsatz eines weiteren jungen Talents - aus Sorge vor zu vielen unerfahrenen Spielern in der Mannschaft.
Gledson: Mit seiner Roten Karte im Pokalspiel beim SV Wehen-Wiesbaden hat der Innenverteidiger viel Kredit verspielt. Gegen Barcelona war er wieder einmal im Kader.
Georges Mandjeck: Der 18-jährige Kameruner soll mittelfristig aufgebaut werden.
Manuel Fischer: Beim Trainingslager im Sommer schnupperte der 18-jährige Stürmer in den Profikader hinein. Zuletzt war er bei der EM-Qualifikation der U-17-Nationalelf im Einsatz: Seit Donnerstag trainiert er wieder beim VfB II, soll dort auch am Sonntag gegen den FC Bayern II spielen.

www.kicktipp.de/talk

Duke
Generalschlüsselbesitzer

Pedro ( 05.10.2007, 00:07 ) schrieb:

Stan hat recht. Was die Presse so über den VfB schreibt ist zwar oft stark vereinfacht und typische, undifferenzierte Stimmungsmache, aber teilweise einfach nicht von der Hand zu weisen. Sicher haben wir Verletzungspech, sicher haben die Neuzugänge nicht eingeschlagen. Man könnte auch sagen, unsere Neueinkäufe geben bisher ein Bild des Schreckens. Ich persönlich bin wirklich gewillt den Jungs Zeit zu geben. Aber Fakt ist eben: wir haben in der Bundesliga Null Punkte auswärts geholt, und dies gegen nicht gerade übermächtige Gegner wie Hertha, Rostock oder Karlsruhe und in der Cl aus zwei Spielen Null Punkte, 10 Punkte und 20 (!!!) Tore nach acht Spieltagen weg von der Spitze, und das als Deutscher Meister. Es ist nicht erklärlich, dass Leute wie Meira, Magnin, Schäfer, Khedira oder Osorio plötzlich infantilste Fehler in einer Häufigkeit zustande bringen, die uns Spieltag für Spieltag auf die Verliererstraße bringen. Das ist so einfach nicht akzeptabel und unwürdig.
Da muss es Kritik und nunmal auch von VfB-fernen Kreisen eben auch Häme hageln. Bremen hat auch Verletzungspech aber bis dato 4 Punkte mehr als wir auf dem Konto.

guten morgen. klingt alles schön und gut, aber was stan damit zu tun? Winken

Schorsch
Kegelbahnaufseher

Moin
schorschi on the road

warBull
Bierselberzapfer

moin, das soll hamilton belasten?!

http://youtube.com/watch?v=_QJurnfxRm4
Mr Abbruzzese

shazbot nanu nanu

Flo
Kegelbahnaufseher

Morgen.
www.kicktipp.de/talk

ManiacMike
Kegelbahnaufseher

Guten Morgen

Lupo Alberto
Ouzorundenanimateur

Talker seit: 24.11.2004
Guten Morgen.
Der Rest ist Spass..... Die Nummer Eins im Land sind wir ! Fuck You !!!!

Seite 7735 von 8880 Gehe zu Seite
Zurück  1, 2, 3 ... 7734, 7735, 7736 ... 8878, 8879, 8880  Weiter