Neuester Talker

VfB_Nordlicht_80.

Kabel Baden-Württemberg
Seite 7736 von 8880
Neue Antwort erstellenZum ersten neuen Beitrag seit letzter Aktualisierung (<1h)
Gehe zu Seite
Zurück  1, 2, 3 ... 7735, 7736, 7737 ... 8878, 8879, 8880  Weiter
Online: 14
Jalmar und 13 Gäste.
Autor Du bist VfB!
Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Oelkuch
Ouzorundenanimateur

Talker seit: 02.09.2004

Guten Morgen!
sag mal ist das die gute art faschist zu sein?

Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Chris
Bierselberzapfer

Talker seit: 01.09.2004
Moin Moin. Weinen

Hoffentlich ist die Wiesn bald aus
a matter of the heart - not the result of success

www.VfB-freunde-suedbayern.de

Extra Bavariam nulla vita est, et si est, nulla est

Pedro
Kegelbahnaufseher

Talker seit: 03.09.2004

was für eine unglaubliche Murmelkiste, das ist einfach ein Albtraum.
Stoppt den Wahnsinn S21 - Kämpfen Stuttgart, kämpfen! Mitmachen!
www.kopfbahnhof-21.de www.parkschuetzer.de www.hauptbahnhof-stuttgart.eu

Pedro
Kegelbahnaufseher

Verdammte Kacke nochmal, man muss auch sagen, dass Gomez da sofort quer spielen muss auf Farne in der Mitte, dann klingelts. Er hat jetzt schon ein paarmal diese Saison den Ego raushängen lassen, was mir auch ein wenig auf den Sack geht. Es wundert mich, dass diese Szene noch gar niemand kritisiert hat.

SYSTEM: Zuletzt bearbeitet von Pedro am 05.10.2007, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet

Pedro
Kegelbahnaufseher

Boah, der Farne schiesst da wie a Mädle....

Pedro
Kegelbahnaufseher

VfB hat ne Klasse erste Halbzeit abgeliefert. Schade, dass es dem Team nicht gelingt, sowas mal konsequent über zwei Halbzeiten zu konservieren.

Pedro
Kegelbahnaufseher

argg, da krieg ich echt noch heute körperliche schmerzen, wie wäre das spiel gelaufen wäre das Ding von Gomez oder Farnerud reingefahren....

Pedro
Kegelbahnaufseher

Bokas Flanken haben mir eigentlich mal richtig gut gefallen, das macht viel Hoffnung. Gomez hat sich vorne auch toll bewegt, er war irgendwie zu verkrampft, der wollte unbedingt sein Tor. Cacao sehr beweglich. Tasci auch stark verbessert. Khedira ballsicher. Es gibt schon viele positive Dinge, die das Team aus dem Barca-Spiel mitnehmen sollte.

Pedro
Kegelbahnaufseher

Jetzt VfB - Barca nochmal auf Eurosport.

Pedro
Kegelbahnaufseher

Stan hat recht. Was die Presse so über den VfB schreibt ist zwar oft stark vereinfacht und typische, undifferenzierte Stimmungsmache, aber teilweise einfach nicht von der Hand zu weisen. Sicher haben wir Verletzungspech, sicher haben die Neuzugänge nicht eingeschlagen. Man könnte auch sagen, unsere Neueinkäufe geben bisher ein Bild des Schreckens. Ich persönlich bin wirklich gewillt den Jungs Zeit zu geben. Aber Fakt ist eben: wir haben in der Bundesliga Null Punkte auswärts geholt, und dies gegen nicht gerade übermächtige Gegner wie Hertha, Rostock oder Karlsruhe und in der Cl aus zwei Spielen Null Punkte, 10 Punkte und 20 (!!!) Tore nach acht Spieltagen weg von der Spitze, und das als Deutscher Meister. Es ist nicht erklärlich, dass Leute wie Meira, Magnin, Schäfer, Khedira oder Osorio plötzlich infantilste Fehler in einer Häufigkeit zustande bringen, die uns Spieltag für Spieltag auf die Verliererstraße bringen. Das ist so einfach nicht akzeptabel und unwürdig.
Da muss es Kritik und nunmal auch von VfB-fernen Kreisen eben auch Häme hageln. Bremen hat auch Verletzungspech aber bis dato 4 Punkte mehr als wir auf dem Konto.

SYSTEM: Zuletzt bearbeitet von Pedro am 05.10.2007, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet

thorsten
Ouzorundenanimateur

Oelkuch ( 04.10.2007, 23:21 ) schrieb:

thorsten ( 04.10.2007, 22:40 ) schrieb:

scheisse mit der bahn morgen, das nervt schon wieder.

Lt. den Homepages ist der Streik doch erst ab 8:00 und wohl auch nur bis 11:00. Also bekommt man ja nichts davon mit.

hab ich auch gesehen, aber beim letzten mal wars ähnlich und da ging schon sehr früh gar nix mehr. aber gibt wohl ersatzpläne, hab das gerade mal nachgeschat, mal schauen, sollte vielleicht klappen.

Oelkuch
Ouzorundenanimateur

Talker seit: 02.09.2004

Lt. den Homepages ist der Streik doch erst ab 8:00 und wohl auch nur bis 11:00. Also bekommt man ja nichts davon mit.
sag mal ist das die gute art faschist zu sein?

Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alex
Ouzorundenanimateur

Talker seit: 14.05.2005
Gecko ( 04.10.2007, 23:12 ) schrieb:

wer ist neben lens noch raus?

Sochaux gegen Panionios

http://www.uefa.com/live/competitio...up/resultsonly/index.html

edit: Helsingborg - Heerenveen 8:6 insgesamt...

SYSTEM: Zuletzt bearbeitet von Alex am 04.10.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet

Gecko
Kegelbahnaufseher

Talker seit: 12.09.2004

CJ ( 04.10.2007, 22:50 ) schrieb:

2 Franzosen raus, Palermo wohl in Verlängerung gegen Boleslav.

Everton hat es noch gedreht

wer ist neben lens noch raus?

blackburn gegen zyprioten raus, dazu mit saragossa auch ein spanier weg

Joe
Kegelbahnaufseher

VINCENT KOMPANY

Sein Körper spielt nicht mit
Schon in Belgien musste der 21-Jährige lange pausieren / Verletzungsanfälligkeit schreckte Chelsea und "Barça" ab
ANDREAS HARDT

Während seine Kollegen gestern auf dem Spielfeld versuchten, im Rückspiel gegen Litex Lovech die lukrative Gruppenphase des UEFA-Cups zu erreichen (bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht beendet), saß Vincent Kompany wieder auf seinem Platz auf der Osttribüne unterhalb der VIPs und oberhalb der Auswechselbank. Dort verfolgen beim HSV die Verletzten und Gesperrten die Partien. Nah am Geschehen, aber ganz weit weg vom Spiel. "Vielleicht schaffe ich es, gegen Bielefeld dabei zu sein", sagt der Belgier.

Der 21-Jährige kennt den Tribünenteil besser, als ihm lieb ist. Schon in der vergangenen Saison hatte er dort seinen Stammplatz, als er praktisch komplett wegen einer Achillessehnen-OP ausgefallen war. Aber auch die Auswärtsspiele schaute er sich während seiner Reha an, reiste seiner Mannschaft mit dem Auto nach. Jetzt laboriert der Innenverteidiger seit der Partie bei Eintracht Frankfurt am 15. September an Adduktorenproblemen. Wieder einmal hat ihn seine Verletzungsanfälligkeit zurückgeworfen.

Acht Millionen Euro überwies der HSV im Sommer 2006 an den RSC Anderlecht und war stolz, eines der größten Verteidigertalente Europas verpflichtet zu haben. Kompany ist der Rekordeinkauf des Klubs, seine Vertragsunterschrift ein gelungener Coup. Der Sohn kongolesischer Eltern sollte Daniel van Buyten ersetzen. "Vincent ist sehr spielstark und hat trotz seiner Jugend schon eine ganz besondere Klasse", meinte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zu dem Belgier, dessen Wertschätzung beim HSV auch mit der für einen Abwehrspieler ungewöhnlichen Rückennummer 10 ausgedrückt wird. Schon als 17-Jähriger feierte er sein Debüt bei Anderlecht in der ersten belgischen Liga, nur ein Jahr später war er Nationalspieler.

Kompany hat mit seinen 1,90 Metern und 85 Kilo zwar einen Adoniskörper, doch der tritt immer wieder in Streik. Schon vor seinem Transfer an die Elbe konnte er in Belgien nur 12 von 34 Ligaspielen bestreiten. Der Grund: eine Schulter-OP. Deshalb unter anderem verloren Topklubs wie der FC Chelsea und FC Barcelona ihr Interesse, nur deshalb konnte der HSV zum Zug kommen. Anderlecht ist bei einem Weiterverkauf des Spielers vor Vertragsende 2012 mit 15 Prozent beteiligt.

Der Belgier ist trotz der Verletzungspausen durch seine ruhige, aber bestimmte Art zu einem Führungsspieler geworden. Er hat aber noch einen sportlichen Traum, der im nächsten Sommer noch für Ärger sorgen kann: Kompany will mit Belgiens U21-Auswahl an den Olympischen Spielen in Peking teilnehmen (MOPO berichtete). Beim HSV würde er damit in der Vorbereitung und den ersten Ligaspielen fehlen. Trainer Huub Stevens hat bereits sein Veto eingelegt. Erledigt ist der Fall damit aber noch nicht. "Das ist ein absoluter Traum von mir. Ich hoffe, dass wir uns einigen."
...

Stan
Kegelbahnaufseher

Talker seit: 11.09.2004

Sonderbarer ( 04.10.2007, 22:22 ) schrieb:

Stan ( 04.10.2007, 22:17 ) schrieb:

(...)
Bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen; aber einfach göttlich teilweise.

Jau, Family Guy ist klasse. Derber Humor, tolle Charaktere. Hat die Simpsons bei mir als Lieblinsserie abgelöst. Aber die deutsche Übersetzung ist unbrauchbar.

Hab es auch noch nie auf deutsch gesehen.... wobei Stewie auf englisch schon ne Herausforderung ist
Know your enemy

Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Olli1893
Ouzorundenanimateur

Talker seit: 21.09.2004
thorsten ( 04.10.2007, 22:46 ) schrieb:

Olli1893 ( 04.10.2007, 22:44 ) schrieb:

(...)
Macht hier in Stuttgart Null Unterschied. Ist echt ne Frechheit, was hier zur Zeit geht!

von mainz nach ffm klappt der regio verkehr in der regel, zumindest auf meiner strecke. aber wenn da morgen nix geht kotz ich. evtl. muss ich super früh aufstehen um vielleicht noch irgendeine s-bahn zu erwischen. hass. und abends kommst dann nicht mehr heim vielleicht.

Bei uns fahren trotzdem alle Linien alle 30 Minuten. Schau mal nach, ist vielleicht bei euch auch so...

Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CJ
Generalschlüsselbesitzer

Talker seit: 31.08.2004
2 Franzosen raus, Palermo wohl in Verlängerung gegen Boleslav.

Everton hat es noch gedreht

thorsten
Ouzorundenanimateur

Olli1893 ( 04.10.2007, 22:44 ) schrieb:

Macht hier in Stuttgart Null Unterschied. Ist echt ne Frechheit, was hier zur Zeit geht!

von mainz nach ffm klappt der regio verkehr in der regel, zumindest auf meiner strecke. aber wenn da morgen nix geht kotz ich. evtl. muss ich super früh aufstehen um vielleicht noch irgendeine s-bahn zu erwischen. hass. und abends kommst dann nicht mehr heim vielleicht.

Talker-Profil anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Olli1893
Ouzorundenanimateur

Talker seit: 21.09.2004

thorsten
Ouzorundenanimateur

Joe
Kegelbahnaufseher

Yogi ( 04.10.2007, 22:28 ) schrieb:

rambo @ vox

Pillen @DSF
...

Sonderbarer
Ouzorundenanimateur

Talker seit: 08.09.2004
Gecko ( 04.10.2007, 22:29 ) schrieb:

(...)
Jau, Family Guy ist klasse. Derber Humor, tolle Charaktere. Hat die Simpsons bei mir als Lieblinsserie abgelöst. Aber die deutsche Übersetzung ist unbrauchbar.

wenn man die sachen ein paar mal im original gehört hat kotzen einen die deutschen übersetzungen immer an

Aber da find ich′s wirklich extrem.

Django
Kegelbahnaufseher

Talker seit: 06.09.2004
Yogi ( 04.10.2007, 22:28 ) schrieb:

rambo @ vox

aber der schlechteste Teil
Des Leben ist zu schön um sich drüber aufzuregen

Gecko
Kegelbahnaufseher

Talker seit: 12.09.2004

Stan ( 04.10.2007, 22:17 ) schrieb:

(...)
Bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen; aber einfach göttlich teilweise.

wenn man die sachen ein paar mal im original gehört hat kotzen einen die deutschen übersetzungen immer an

Seite 7736 von 8880 Gehe zu Seite
Zurück  1, 2, 3 ... 7735, 7736, 7737 ... 8878, 8879, 8880  Weiter