Talk
-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
Man kann dem "Big City Club" mit Klinsmann und seinem "Staff" mit Köpcke und den anderen Fußballkoryhäen ja nur Glück wünschen 

- Jay-Zee
- Wohnort: Pleasantbookglade [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was braucht der VfB-Spieler im Jahr 2024?
https://www.kicker.de/763651/artikel/wa ... _jahr_2024_
https://www.kicker.de/763651/artikel/wa ... _jahr_2024_
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cool...neue Welt. Der Eine bringt seinen Mentor auf die Bank, der Andere einen Performancemanager (Klinsmann über die Rolle von Arne Friedrich).
Unfassbar, wie sich das Geschäft entwickelt und was sich diese Trainer erlauben können.
Unfassbar, wie sich das Geschäft entwickelt und was sich diese Trainer erlauben können.
"Wir in einem guten Flow...."
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheinbar Sonderbares.
- thorsten
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
spannendste fussball-projekt in europaSchweineHuhn hat geschrieben: ↑27 Nov 2019, 11:14Übersetzt:thorsten hat geschrieben: ↑27 Nov 2019, 11:02
Bei seiner Vorstellung als Aufsichtsrat hatte "Klinsi" gesagt: "Ich freue mich, ab sofort Teil des spannendsten Fußball-Projektes in Europa zu sein. Zudem bei einem Verein, mit dem mich emotional viel verbindet", sagte Klinsmann und ergänzte: "Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Erfahrungen und auch mit meinem Netzwerk einiges einbringen kann, um diese Partnerschaft erfolgreich zu gestalten."
Geil, viele neue Investoren, da kann man gut was abgreifen.

- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Übersetzt:thorsten hat geschrieben: ↑27 Nov 2019, 11:02Bei seiner Vorstellung als Aufsichtsrat hatte "Klinsi" gesagt: "Ich freue mich, ab sofort Teil des spannendsten Fußball-Projektes in Europa zu sein. Zudem bei einem Verein, mit dem mich emotional viel verbindet", sagte Klinsmann und ergänzte: "Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Erfahrungen und auch mit meinem Netzwerk einiges einbringen kann, um diese Partnerschaft erfolgreich zu gestalten."
Geil, viele neue Investoren, da kann man gut was abgreifen.
Sic Parvis Magna
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Finds auch krass wie zügig die bei Covic den Daumen gesenkt gaben. So dramatisch ist der Tabellenstand für Hertha Verhältnisse ja nicht und das 0-4 in Augsburg wurde sehr durch den Platzverweis begünstigt. Ein weiterer Schnellschuss halt, der in diesem Fall mittelfristig nach hinten losgehen wird.
- thorsten
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei seiner Vorstellung als Aufsichtsrat hatte "Klinsi" gesagt: "Ich freue mich, ab sofort Teil des spannendsten Fußball-Projektes in Europa zu sein. Zudem bei einem Verein, mit dem mich emotional viel verbindet", sagte Klinsmann und ergänzte: "Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Erfahrungen und auch mit meinem Netzwerk einiges einbringen kann, um diese Partnerschaft erfolgreich zu gestalten."
-
- Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Roth [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Früher Held meiner Kindheit, heute stellvertretend für einen Sport, der beliebig und austauschbar geworden ist. Gut, dass der nicht bei uns gelandet ist.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube das will ich nicht wirklich wissen. Das macht Angst
- Sonderbarer
- Registriert: 06 Sep 2016, 18:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Joe
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Das könnten wir auch haben..
Das könnten wir auch haben..
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da können wir echt froh sein dass er nicht in den KAler eingeschlagen ist, dann wären es wohl mind. 6 Spiele
Nur noch 18 Punkte bis zum Klassenerhalt.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 18:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drei Spiele Sperre sind absolut ok, da können wir uns nicht beklagen.
- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht wirklich. Je öfter man es sich ansieht, desto weniger schlimm war das Foul. Ich finde da drei Spiele schon oberste Grenze.
- SchweineHuhn
- Rotrunner
- Wohnort: meist draußen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wir sind verlorenBombobabierle hat geschrieben: ↑26 Nov 2019, 12:50Jaha und es kommt noch dicker:
- Zitat Wikipedia: "....Obwohl Hannover 96 die Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün hat, werden die Spieler der Fußballmannschaften von den Fans aufgrund der traditionell roten Heimtrikots „die Roten“ genannt...."
merkt ihr was ?![]()

UNABSTEIGBAR !!!
- Bombobabierle
- Wohnort: Tübingen am Neckar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaha und es kommt noch dicker:
- Zitat Wikipedia: "....Obwohl Hannover 96 die Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün hat, werden die Spieler der Fußballmannschaften von den Fans aufgrund der traditionell roten Heimtrikots „die Roten“ genannt...."
merkt ihr was ?

schön einfach ist einfach schön
- Chri
- Registriert: 06 Sep 2016, 08:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beide Städte grüner OB!!!

Als ich das geblickt hab, ist mir fast der Stahlhelm vom Kopf geflogen.