Ja abstoß für den Gegner bitte dann passiert wenigstens nixSchweineHuhn hat geschrieben: ↑16 Dez 2019, 22:24Eigentlich können wir die immer gleich direkt abschenken
Talk
- fc_sinnfrei
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
- fc_sinnfrei
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitz mislintat und co Status quo komplett versagt
Wiesbaden Kiel Osnabrück Darmstadt sandhausen, ernsthaft?
Wiesbaden Kiel Osnabrück Darmstadt sandhausen, ernsthaft?
- Jay-Zee
- Wohnort: Pleasantbookglade [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich seh nach dieser Halbserie den Sinn von Walters System nicht. Es bringt uns keinen Vorteil und birgt nur große Risiken meiner Meinung nach. Habe einfach auch das Gefühl, dass die Spieler durch diese Vorgaben gehemmt sind und ihre Fußballer-Instinkte nicht mehr anwenden können.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wahre Worte von Gomez über die Abseitstore, im Gegensatz zu Castro wenigstens nicht nur hohles Gelaber nach Schablone.
- fc_sinnfrei
Ich mag die ganzen kackbratzen nicht mehr sehen, immer alles schön reden, wenn man die Wahl hätte mit wem man nächste Saison weitermachen wollte fällt mir nur Silas ein, erschreckend
- Bombobabierle
- Wohnort: Tübingen am Neckar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Lupo Alberto
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese Mannschaft ist von den Socken aufwärts tot. Da fehlts am Siegeswillen, kein Schaum vorm Mund. So viele Steilvorlagen der Aufstiegskonkurrenten ungenutzt liegen gelassen. Das kann nix werden. Und ist vielleicht auch besser so, auf Fahrstuhlfahren kann ich verzichten.
Zu blöd ne Ecke hoch reinzukloppen.
Zu blöd ne Ecke hoch reinzukloppen.
To-Do-Liste : Die Panik verwalten.
- Rotrunner
- Wohnort: meist draußen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hätte eigentlich ab der 60. den Dida erwartet.
War spielerisch doch sehr limitiert.
Förster brauchts nicht von Beginn an
War spielerisch doch sehr limitiert.
Förster brauchts nicht von Beginn an
UNABSTEIGBAR !!!
- fc_sinnfrei
Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen ?
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 18:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist insgesamt in allen Bereichen zu wenig.
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 x gewechselt nur. Ein Irrsinn. Werf doch bitte hin Walter. Komplett gescheitert.
"Wir in einem guten Flow...."
- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- fc_sinnfrei
Ich hab ne Ecken Allergie 

- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Jay-Zee
- Wohnort: Pleasantbookglade [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sosa in der zweiten Halbzeit aber wirklich gut, muss man sagen
-
- Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Roth [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dazu kommt bei mir auch, dass ich den Spielern irgendwie nix abgewinnen kann. Ist schon fast so, dass sie mir unsympathisch sind.