Talk

Marcus
Beiträge: 1602
Registriert: 05 Sep 2016, 15:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Marcus » 18 Dez 2019, 11:17

Pascha hat geschrieben:
18 Dez 2019, 09:57
Dass Walter gehen muss, dürfte wohl ziemlich klar sein. Nur wird das in aller Ruhe in der Winterpause vollzogen. Dumm nur, dass man sich eigentlich nicht schon wieder eine Niederlage in Hannover erlauben kann.
Das Leben ist ja bekanntlich auch eine Frage der Alternativen. Bin gespannt wen sie dann holen. Ich will gar nicht drüber nachdenken wer derzeit alles frei wäre. :?

Pascha
Beiträge: 2016
Registriert: 05 Sep 2016, 15:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Pascha » 18 Dez 2019, 09:57

Dass Walter gehen muss, dürfte wohl ziemlich klar sein. Nur wird das in aller Ruhe in der Winterpause vollzogen. Dumm nur, dass man sich eigentlich nicht schon wieder eine Niederlage in Hannover erlauben kann.

Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 5
Registriert: 23 Sep 2017, 11:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Armin » 18 Dez 2019, 09:51

Auswärts ein Punkt ist doch ok - damit steigst du nicht ab

Benutzeravatar
thorsten
Beiträge: 2198
Registriert: 05 Sep 2016, 11:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von thorsten » 18 Dez 2019, 08:52

Neverwalkalone hat geschrieben:
17 Dez 2019, 22:52
ollo1893 hat geschrieben:
17 Dez 2019, 22:15


Ich bin selten Deiner Meinung, hier hast Du aber Recht. So geht man nicht mit seinen Spielern um.
Ist zumindest - wenn es denn so stimmt - maximal ungeschickt in der jetzigen Situation.
absolut, zeigt aber eben auch, wie hoch der druck ist den er spürt. sieht nicht gut aus und bin mir immer noch nicht sicher ob das dann eine richtige entscheidung ist. so kann man eben nie etwas aufbauen. natürlich darf man nie und nur um des aufbauen willens an dem trainer festhalten, aber ich finde die situation hier auf mehreren ebenen nicht so trivial. das system ist per se so schlecht nicht und der hohe ballbesitz führt doch zwangsläufig zu vielen chancen. dass diese so sträflich nicht genutzt werden ist ein problem (nicht unbedingt das des trainers). dazu passieren viele abwehrfehler bzw. leichtsinnsfehler die offenbar selbst in liga 2 direkt bestraft werden. und so fangen wir die gegentore, kommen dann nicht mehr in einen lauf. und ich finde das überhebliche auftreten und gehabe (auch der spieler) eine katastrophe, voller einsatz und leidenschaft sieht eben anders aus. hier muss man walter in die verantwortung nehmen, er hat das vorgelebt und das bekommt man offenbar jetzt nicht mehr so leicht aus den spielern raus. und ja, es ist nicht unbedingt eine entwicklung erkennbar, geschweige denn wirkliche und offensichtliche dominanz - wie sie der kader wohl herbgeben müsste. und dazu kommen teilweise seltsame aufstellungen - leute und positionen.
aber alles in allem wird hier wohl die geduld nicht ausreichen, wäre bitter, wenn h96 unser augsburg würde. schwierig.

Benutzeravatar
Seehas
Beiträge: 61
Registriert: 05 Sep 2016, 14:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Seehas » 18 Dez 2019, 08:40

Ein guter Trainer versucht das Beste aus dem vorhandenen Spielerpotential rauszuholen und passt seine Philosophie diesem Umstand an.

Ich halte wenig von Trainern wie Zorniger oder Walter, die mit aller Gewalt ihren Kopf durchsetzen wollen und offenbar nicht gewillt sind, auch nur ein bisschen ihren Kurs zu korrigieren.

Ich gehe auch nicht in den Luxus-Autosalon und bestehe mit aller Gewalt darauf, einen Ferrari zu kaufen, wenn auf meinem Sparbuch 100,- Euro sind. Das ist einfach dumm und naiv.

Benutzeravatar
SchweineHuhn
Beiträge: 972
Registriert: 05 Sep 2016, 14:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von SchweineHuhn » 18 Dez 2019, 07:29

Mir ist eigentlich unterm Strich scheissegal wer schuld an der aktuellen Situation ist. Das Ergebnis ist in der Form das gleiche, als dass wichtige Punkte und der Spaß am Spiel fehlen.

Auch wenn ich in erster Linie Lösungsansätze auf dem Platz vermisse (und damit den Trainer in die Pflicht nehme), will ich nicht ausschließen dass es auch altgediente Spieler sein können die damit nicht zurechtkommen können oder wollen. Da ich kein Teil der Kabine bin, bin ich damit zu fern um es abschließend beurteilen zu können.

Um aber auf den Anfang zu kommen:
Scheissegal wer der Schuldige ist, es muss eine Reaktion kommen. Da hilft es nichts wenn Hitz der Socialmedialiebling ist und alle stolz wie Bolle sind dass er ihnen folgt, hier müssen Lösungen her. Sollte Walter das Problem sein, bitte wechseln. Sollten es altgediente Spieler sein, bitte, dann muss man denen klar machen dass sie am Ende ihrer Karriere entweder nochmal Teil von was großen sein können oder aber auf unsere tolle VIP-Tribüne verweisen wo man selbst bei Hochrisikospielen wegen Verträgen sogar Alk bekommt. Ich hätte kein Problem damit den einen oder anderen altgedienten auf der Tribüne zu sehen, es wäre nicht die erste und sicher auch nicht die letzte Kohle die da verbrannt wird.

Trotz allem fehlt mir, sollten es die altgedienten Spieler sein, hier der eine oder andere der in genau dieser Situation nun (sprichwörtlich) den Ball in die Hand nimmt und seine Zeit einläutet.

Wie dem auch sei, es müssen Antworten/Lösungen her, denn auch wenn Hitz vehement bestreitet dass wir ein Klepperlesverein sind, der Verein selbst ist es der sich aktuell dazu macht weil inzwischen selbst sky Woche für Woche Dinger raushaut in Form "macht doch einfach mal ne normale Ecke" während sich Fußballdeutschland selbst über Marios Abseitstore lustig macht. Sich über den VAR aufregen ist im ersten Moment witzig, die Platte hat aber inzwischen einen Sprung.
Sic Parvis Magna

Benutzeravatar
SchweineHuhn
Beiträge: 972
Registriert: 05 Sep 2016, 14:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von SchweineHuhn » 18 Dez 2019, 07:18

an3 hat geschrieben:
17 Dez 2019, 20:15
Ich denke auch, dass jeder Verein das bekommt, was die Mitglieder verdienen.
Und du denkst wir sind da so besonders viel schlimmer als andere? Schwieriges Umfeld und so?

Ich empfehle hier mal dringend öfter auswärts zu gehen und damit meine ich die Foren anderer Vereine.
Sic Parvis Magna

Benutzeravatar
Sonderbarer
Beiträge: 839
Registriert: 06 Sep 2016, 18:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Sonderbarer » 18 Dez 2019, 06:14

Joe hat geschrieben:
18 Dez 2019, 06:05
Neverwalkalone hat geschrieben:
17 Dez 2019, 22:52


Ist zumindest - wenn es denn so stimmt - maximal ungeschickt in der jetzigen Situation.
KG (Kicker Grieche) hat die Aussage bestätigt - passiert nach dem Training. Btw. das mache ich nur, wenn ich bereits weiß, dass Ende ist.
Na dann ist ja gut. Es kommt ein neuer Messias, wir steigen sicher auf, weil wir den besten und schönsten Kader haben und bald spielen wir Champions League. Bald sind wir also erlöst und alle Spieler schöpfen ihr volles Potential.
Alles tippitoppi!

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 4710
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Olli » 18 Dez 2019, 06:13

Na dann bin ich mal gespannt ob heute schon der Daumen über Walter gesenkt wird ....
wenn er schon seinen Liebling Förster attackiert ist es wohl vorbei
Nur noch 18 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 5814
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Joe » 18 Dez 2019, 06:05

Neverwalkalone hat geschrieben:
17 Dez 2019, 22:52
ollo1893 hat geschrieben:
17 Dez 2019, 22:15


Ich bin selten Deiner Meinung, hier hast Du aber Recht. So geht man nicht mit seinen Spielern um.
Ist zumindest - wenn es denn so stimmt - maximal ungeschickt in der jetzigen Situation.
KG (Kicker Grieche) hat die Aussage bestätigt - passiert nach dem Training. Btw. das mache ich nur, wenn ich bereits weiß, dass Ende ist.
"Wir in einem guten Flow...."

Benutzeravatar
Neverwalkalone
Beiträge: 1285
Registriert: 05 Sep 2016, 14:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Neverwalkalone » 17 Dez 2019, 22:52

ollo1893 hat geschrieben:
17 Dez 2019, 22:15
Joe hat geschrieben:
17 Dez 2019, 21:29
Walter: "Wer die Chancen gesehen hat von Gomez oder Förster – wenn ich 10 Meter vorm Tor frei zum Schuss komme oder dann beim Abpraller vom Pfosten das leere Tor nicht treffe – ich glaube, dass andere Spieler und Stürmer das Tor gemacht hätten.“

Genau so geht man mit seinen Spielern um. Hat Dir das Dein Mentor geflüstert? Ich fass es nicht...zeigt es ihm!
Ich bin selten Deiner Meinung, hier hast Du aber Recht. So geht man nicht mit seinen Spielern um.
Ist zumindest - wenn es denn so stimmt - maximal ungeschickt in der jetzigen Situation.

ollo1893
Beiträge: 328
Registriert: 23 Mai 2017, 15:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von ollo1893 » 17 Dez 2019, 22:15

Joe hat geschrieben:
17 Dez 2019, 21:29
Walter: "Wer die Chancen gesehen hat von Gomez oder Förster – wenn ich 10 Meter vorm Tor frei zum Schuss komme oder dann beim Abpraller vom Pfosten das leere Tor nicht treffe – ich glaube, dass andere Spieler und Stürmer das Tor gemacht hätten.“

Genau so geht man mit seinen Spielern um. Hat Dir das Dein Mentor geflüstert? Ich fass es nicht...zeigt es ihm!
Ich bin selten Deiner Meinung, hier hast Du aber Recht. So geht man nicht mit seinen Spielern um.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 5814
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Joe » 17 Dez 2019, 21:29

Walter: "Wer die Chancen gesehen hat von Gomez oder Förster – wenn ich 10 Meter vorm Tor frei zum Schuss komme oder dann beim Abpraller vom Pfosten das leere Tor nicht treffe – ich glaube, dass andere Spieler und Stürmer das Tor gemacht hätten.“

Genau so geht man mit seinen Spielern um. Hat Dir das Dein Mentor geflüstert? Ich fass es nicht...zeigt es ihm!
"Wir in einem guten Flow...."

Benutzeravatar
fc_sinnfrei
Beiträge: 405
Registriert: 05 Sep 2016, 10:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von fc_sinnfrei » 17 Dez 2019, 20:49

Bart hat geschrieben:
17 Dez 2019, 16:03
Sonderbarer hat geschrieben:
17 Dez 2019, 14:58
Dann soll man einfach mal ne Umfrage unter den Spielern machen, wen sie denn so haben wollen, damit sie einen Pass über 20 Meter zum Mann bringen. Gut, dass wir nicht den gleichen Fehler immer und immer wieder wiederholen.
bullshitbingo
Wow, nach der Pause nach deinem letzten Beitrag hast an dem lang gegrübelt gell du Fähnchen im Wind

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 3946
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von viszd » 17 Dez 2019, 20:23

Joe hat geschrieben:
17 Dez 2019, 20:20
Dann darf man aber kein Fussballfan sein. Fussball lebt vom Prinzip Hoffnung. Der Hoffnung, dass es mit dem Nächsten besser wird.

Siehe grad Bremen. Kohfeldt Übertrainer, alles super, jetzt erreicht er sie nicht mehr. Und jetzt? Warten?

Bin gespannt, was da zur Winterpause passiert.
Die VfB Variante wäre jetzt aus Trotz den Vertrag vorzeitig verlängern und dann im Februar die Trennung.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 5814
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Joe » 17 Dez 2019, 20:20

Dann darf man aber kein Fussballfan sein. Fussball lebt vom Prinzip Hoffnung. Der Hoffnung, dass es mit dem Nächsten besser wird.

Siehe grad Bremen. Kohfeldt Übertrainer, alles super, jetzt erreicht er sie nicht mehr. Und jetzt? Warten?

Bin gespannt, was da zur Winterpause passiert.
"Wir in einem guten Flow...."

Benutzeravatar
an3
Beiträge: 189
Registriert: 05 Sep 2016, 21:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von an3 » 17 Dez 2019, 20:15

Dunga hat geschrieben:
17 Dez 2019, 16:26
im prinzip ist es doch immer das gleiche. [...] scheissegal wer nach walter kommt, die platte wiederholt sich.
Danke Dunga. Sehe ich genau so!

Ich denke auch, dass jeder Verein das bekommt, was die Mitglieder verdienen. Und selbst hier im Forum wollen wir es nicht anders. Dann kacken wir eben Stück für Stück ab bis es eh egal ist. Irgendein Schuldiger findet sich immer. Ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal ob der Walter ein scheiß Trainer ist oder nicht, mir geht es ums Prinzip. Wir können morgen Mourinho auf die Bank setzen und trotzdem ändert sich nichts an der Einstellung im Verein. Ganz einfach DESWEGEN, WEIL ES KEINEN FUCKING PERFEKTEN TRAINER GIBT. Und immer einen Grund einen zu kicken. Beim Willig kommt der nächste Wichser hier mit fehlender Erfahrung ums Eck, bei einem über 40 sind es eingestaubte Spielabläufe, Klopp ist zu satt und Nagelsmann wechselt nach Bauchgefühl. Wir bekommen aber auch GENAU das, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 5814
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Joe » 17 Dez 2019, 20:11

So...die Schlauen.

Negativlauf von Werder seit 10 Spielen . Getoppt mit 0zu5 gegen Mainz 05.

Was macht man jetzt? Köln sicher abwarten.
"Wir in einem guten Flow...."

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 3946
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von viszd » 17 Dez 2019, 20:11

Rotrunner hat geschrieben:
17 Dez 2019, 18:47
die Bremer erinnern mich stark an unsere Abstiegs-Saison.
Da läuft aber mal gar nix zusammen.
0:5 ist heftig

Mainz ist für Bremen, was bei uns Augsburg ist.

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 3946
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von viszd » 17 Dez 2019, 20:08

Joe hat geschrieben:
17 Dez 2019, 20:05
DoktorGonzo hat geschrieben:
17 Dez 2019, 19:11


Das ist richtig. Ist mir auch mehrfach aufgefallen. Ob das allerdings so relevant für den Fußball ist, keine Ahnung.
Drehen wir es mal rum: was kann er denn gut als Trainer?
In die Kamera grinsen :ugeek:

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 5814
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Joe » 17 Dez 2019, 20:05

DoktorGonzo hat geschrieben:
17 Dez 2019, 19:11
timom hat geschrieben:
17 Dez 2019, 12:19
Man muss ja auch mal eines festhalten, Walters Interviews sind an Wortfindungsstörungen und Eindimensionalität nicht zu übertreffen.
Das ist richtig. Ist mir auch mehrfach aufgefallen. Ob das allerdings so relevant für den Fußball ist, keine Ahnung.
Drehen wir es mal rum: was kann er denn gut als Trainer?
"Wir in einem guten Flow...."

G.G. Sackinger
Beiträge: 1283
Registriert: 05 Sep 2016, 18:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von G.G. Sackinger » 17 Dez 2019, 19:34

Neverwalkalone hat geschrieben:
17 Dez 2019, 18:04
Dunga hat geschrieben:
17 Dez 2019, 16:26
im prinzip ist es doch immer das gleiche. neuer trainer, alles supi dupi töfte was er so macht, endlich spass, einfach fussball, einfach wenig denken und spielen bis zur ersten niederlage. die dann keine einmalige niederlage bleibt sondern eine ergebniskrise nach sich zieht. aus der die spieler natürlich nicht mehr rauskommen und dann irgendwann der trainer geschichte ist.
dieser verein ist untrainierbar, der verein ist unführbar. kein trainer dieser welt und kein management dieser welt bekommt da ruhe rein.
weil keiner ruhe bewahrt. auch nicht nach 8 spielen ohne niederlage und 5 punkte vorsprung auf platz 2.
in diesem verein kann keiner jemals etwas entwickeln weil es 72000 nationaltrainer besser wissen, der trainer egal wo er herkommt ein idiot ist und zudem der "mannschaft" und deren "führungsspieler" die maximalen zugeständnisse gemacht werden und am ende so lange geglaubt wird bis der trainer rasiert ist.
jedes jahr die gleiche leier, kein ausweg aus dieser mühle. es wird auch dieses mal keinen neuanfang geben, denn der neuanfang ist automatisch schon wieder der anfang vom ende. scheissegal wer nach walter kommt, die platte wiederholt sich.
So siehts aus.

Ein besonderer Witz, dass jetzt wohl wieder die alten sogenannten "Führungsspieler" (hahaha) die Rädelsführer sind, die nur noch hier sind, weil man sie samt ihren Reschkeverträgen nach dem Abstieg nicht losgeworden ist.
Es entwickelt sich aber derzeit halt gar niemand weiter, weder die bösen Alten noch die Jungen.

Benutzeravatar
DoktorGonzo
Beiträge: 405
Registriert: 03 Okt 2016, 20:06
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von DoktorGonzo » 17 Dez 2019, 19:11

timom hat geschrieben:
17 Dez 2019, 12:19
Man muss ja auch mal eines festhalten, Walters Interviews sind an Wortfindungsstörungen und Eindimensionalität nicht zu übertreffen.
Das ist richtig. Ist mir auch mehrfach aufgefallen. Ob das allerdings so relevant für den Fußball ist, keine Ahnung.

Benutzeravatar
Bombobabierle
Beiträge: 527
Registriert: 05 Sep 2016, 20:24
Wohnort: Tübingen am Neckar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Bombobabierle » 17 Dez 2019, 19:10

https://www.kicker.de/765292/artikel/df ... keller_ein

Er soll hingehen und seinen Baseballschläger nicht vergessen.
schön einfach ist einfach schön

Benutzeravatar
Rotrunner
Beiträge: 2694
Registriert: 05 Sep 2016, 16:50
Wohnort: meist draußen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Talk

Beitrag von Rotrunner » 17 Dez 2019, 18:47

die Bremer erinnern mich stark an unsere Abstiegs-Saison.
Da läuft aber mal gar nix zusammen.
UNABSTEIGBAR !!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Du bist VfB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Leu, ollo1893, viszd und 1 Gast