Selten dämlicher Kommentar. Der Trainer ist für die Spielausrichtung verantwortlich und wenn sie hoch stehen sollen trotz Führung, geht das eindeutig auf seine Kappe.Rotrunner hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 18:07hast recht, bei dem Konter muss sich Walter viel schneller bewegen.Pascha hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 14:59Bitte dem Walter als Musterbeispiel für seine totale Unfähigkeit die unglaubliche Konterszene zum 2-2 Ausgleich vorführen und ihm anschließend (wahlweise auch kommentarlos) die Kündigung überreichen. Danke.
Ich hoffe einfach nur, es wird nicht darüber hinweggeschaut.
Talk
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
- Jay-Zee
- Wohnort: Pleasantbookglade [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast du Infos, ob er Ende letzter Saison wirklich von sich aus nicht mehr die Profis trainieren wollte bzw. ob er jetzt dazu bereit wäre? Hätte ihn auch liebend gern weiter als Cheftrainer gesehen.
-
- Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Roth [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weil ich ihn kenne und glaube, dass er im Gegensatz zu Walter weniger polarisierend und deutlich authentischer agiert.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und ich dachte es geht morgen darum den Verlauf der akt. Hinrunde genauestens unter die Lupe zu nehmen, zu schauen, wer welche Fehler gemacht hat? Und ob man dann am Ende dieser Aussprache dem Trainer Walter eine bessere/erfolgreichere Rückrunde zutraut bzw. ob er das Potential für den sofortigen Wiederaufstieg haben soll. Potential für Liga Eins, die du angesprochen hast, sehe ich im akt. Kader, inkl. Trainer, ehrlich gesagt eher wenig.Joe hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 17:47In der Bewertung muss Hitzl und Mislintat nun rausfinden, ob Walter das Potenzial für Liga 1 hat. In allen Dimensionen.
Ich persönlich glaube das nämlich nicht. EInfach nur best budy von Spielern sein, langt nicht. Auch nach 18 Spielen habe ich das Waltersystem weder gesehen, schon gar nicht verstanden.
Es war sicher mal nicht das, was wir in Hz. 2 heute gesehen haben. Das war nämlich schneller Umschaltfußball.

- Jay-Zee
- Wohnort: Pleasantbookglade [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mislintat über anstehende Trainer-Entscheidung: "Da kommt alles auf den Tisch"
https://www.kicker.de/765824/artikel/mi ... _den_tisch_
https://www.kicker.de/765824/artikel/mi ... _den_tisch_
- Rotrunner
- Wohnort: meist draußen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hast recht, bei dem Konter muss sich Walter viel schneller bewegen.Pascha hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 14:59Bitte dem Walter als Musterbeispiel für seine totale Unfähigkeit die unglaubliche Konterszene zum 2-2 Ausgleich vorführen und ihm anschließend (wahlweise auch kommentarlos) die Kündigung überreichen. Danke.
UNABSTEIGBAR !!!
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißt du denn ob der Nico Willig das auch möchte? Oder nicht doch lieber weiter im Nachwuchsbereich tätig sein?
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In der Bewertung muss Hitzl und Mislintat nun rausfinden, ob Walter das Potenzial für Liga 1 hat. In allen Dimensionen.
Ich persönlich glaube das nämlich nicht. EInfach nur best budy von Spielern sein, langt nicht. Auch nach 18 Spielen habe ich das Waltersystem weder gesehen, schon gar nicht verstanden.
Es war sicher mal nicht das, was wir in Hz. 2 heute gesehen haben. Das war nämlich schneller Umschaltfußball.
"Wir in einem guten Flow...."
- 1969rene
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie kommst du auf ihn? Weil er gerade da ist? Weil er momentan Erfolg mit unseren jungen wilden hat oder wegen der letzten Spiele mit unserer Ersten?
Ist jetzt keine böse gemeinte Frage.
- 1969rene
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um mal bisschen von Walter weg zu kommen. Was ist denn eigentlich mit Bremen los. Kohlfeld ist doch wirklich kein schlechter Trainer.
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und was war dann in all den letzten Wochen (10 Spiele) der Grund, in denen die Spiele in Hz 1 bzw. gesamt ähnlich liefen?
- Rotrunner
- Wohnort: meist draußen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht will ja die Mannschaft, im Gegensatz zu Dir, ja mit Walter weitermachen ?Joe hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 17:08das muss man sich mal vorstellen. So eine Argumentation. So verblendet der Mann. Jetzt auch noch link dazu.kringeldreher hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 16:46Walter wiederum meint, die Diskussion um ihn hätte die Spieler in Hz1 gehemmt. Das hätte man besprochen und in HZ2 hätten sie für Ihren Trainer gespielt. Nun ja.
Ich könnt mir so eine Verunsicherung schon vorstellen.
Aber hier ist wohl keiner, der das sicher weiß.
Also, warten wir ab.
UNABSTEIGBAR !!!
- Joe
das muss man sich mal vorstellen. So eine Argumentation. So verblendet der Mann. Jetzt auch noch link dazu.kringeldreher hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 16:46Walter wiederum meint, die Diskussion um ihn hätte die Spieler in Hz1 gehemmt. Das hätte man besprochen und in HZ2 hätten sie für Ihren Trainer gespielt. Nun ja.
- Rotrunner
Das ist doch Nonsens.
Sag doch bitte, mit welchem Trainer Du gerne aufsteigen möchtest.
Ich seh keinen geeigneten Kandidaten.
UNABSTEIGBAR !!!
-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Walter wiederum meint, die Diskussion um ihn hätte die Spieler in Hz1 gehemmt. Das hätte man besprochen und in HZ2 hätten sie für Ihren Trainer gespielt. Nun ja.
Irgendwie scheint der Haussegen schief zu hängen
Irgendwie scheint der Haussegen schief zu hängen
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 18:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mislintat mit Klartext: "Das ist nicht die Bilanz eines Aufsteigers".
- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
UnbedingtCarlos hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 14:53ja, das war sehr ok. Die Arbeitsverweigerung aus HZ1 muss man trotzdem schonungslos analysierenSchweineHuhn hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 14:50Zweite HZ mal das was man sehen will: schnell statt quer, da ist eine vertane Torchance auch emotionaler
Sic Parvis Magna
- Sonderbarer
- Registriert: 06 Sep 2016, 18:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Jay-Zee
Der Tausch von Kobel zu Bredlow ist auch so ein Ding, das man nicht so richtig nachvollziehen kann. Bredlow sieht dann heute beim 2:2 ziemlich schlecht aus.
- Sonderbarer
- Registriert: 06 Sep 2016, 18:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie viele Kontergegentore haben wir eigentlich kassiert? Ich kann nur finden, dass Bochum 10 kassiert hat. Ich habe das Gefühl, dass wir erstaunlich wenige kassiert haben, dafür, dass wir so offensiv agieren.Pascha hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 14:59Bitte dem Walter als Musterbeispiel für seine totale Unfähigkeit die unglaubliche Konterszene zum 2-2 Ausgleich vorführen und ihm anschließend (wahlweise auch kommentarlos) die Kündigung überreichen. Danke.
-
- Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Roth [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolut. Laut ewiger Tabelle sind wir sogar bereits für die Euro-League kommende Saison qualifiziert. Man muss den Bilanzrahmen nur anpassen, dann ist alles supi.