ok, dann bleibt bei einigen tatsächlich nur die ignore funktion. schadeCarlos hat geschrieben: ↑09 Apr 2020, 10:55Jalmar, bei allem Respekt - Du hast Dich sicher mehr in die Covid-Thematik eingelesen als der Großteil hier und kannst wegen mir auch diskutieren bis der Arzt kommt (auch wenn sich die Frequenz des Kreisdrehens gefühlt seit Tagen steigert). Aber wer hat Dich hier ernannt den großen Talk-Knigge zu geben und anderen Leuten, die hier zu Fußballzeiten deutlich aktiver waren als Du vorzuschreiben, wie und was hier geschrieben werden soll??
Hier wurde immer schon sarkastisch geschrieben, Dinge überspitzt, auch mal andere Beiträge lächerlich gemacht - das hat glaub ich auch jeder verkraftet, sonst würden hier nicht Leute teilweise seit 20 Jahren aktiv mitwirken. Persönliche Beleidigungen sind scheisse, kommen aber zum Glück auch nur vereinzelt vor. Ich hab's gestern schon geschrieben: ist immer noch ein Fußball-Forum, da darf's auch mal rau zugehen.
Akzeptier einfach, dass jeder seine Art hat, mit dem Thema umzugehen. Der eine schreibt seitenlange Abhandlungen, der nächste ein paar One-Liner und der dritte macht sich lustig. So what. Es hat einfach auch nicht jeder Zeit und Lust, seitenlange Diskussionsbeiträge zu posten. Wenn Dir die Reaktionen zu profan sind, dann blende sie halt aus.
Hypothesen ohne Beispiele. selbst bei einer Nachfrage, dass zeigt doch schon, dass man mit der Behauptung auf dem Holzweg ist. Aber - was sollen dann obendrein noch zynische Anmerkungen. Da macht man es sich selbst aber sehr einfach.
Ja, muss man in der Tat akzeptieren, dass man selbst mit Argumenten gegen einige nicht weit kommt. Traurig