Siggi hat geschrieben: ↑20 Sep 2016, 21:34
Genau diese Personalien sind es! Gentner heute (wieder mal) mit ´ner glatten 5, wohlfeil. Den Sunjic, wenn er denn unbedingt spielen muss, einfach nur in den gegnerischen Strafraum stellen, bloß nicht in den eigenen. Klein gehört mit seiner Defensiv-Akrobatik in den Zirkus, bitte ganz schnell beenden!
Aber um positiv auf die Matte zu gehen, allgemein hat mir der Mannschaftsgeist top gefallen und die zwei Japaner sind eine echte Belebung und Kampfschweine vor dem Herrn. Zumindest bei mir kommt sowas an.
Hosogai fiel mir jetzt nicht als _der_ Posten auf. Nicht dass er schlecht war, keineswegs, aber richtig positiv auffallend war der Asaono. Der war gegen Lautern schon schwer auffällig aber heute war einfach geil. Hab da vor allem die eine Szene im Kopf als er den Braunschweiger nicht nur um die eigene Achse ausspielte sondern auch noch mit Ball davonlief und eben jener Braunschweiger eine Fratze zwischen "das kann doch nicht sein" und "wie macht der das" zog. Pedro hat es ja auch schon geschrieben, ich denke mit dem werden wir noch viel Spaß haben.
Genter war heut leider teilweise unterirdisch. Was der teils Abstimmungsfehler mit den Kollegen hatte. Andererseits hat er aber auch beim Spiel ohne Ball gut zugemacht. Nehmt dem einfach die Binde endlich weg, nicht weil ich sie ihm nicht gönne sondern weil ich einfach denke dass sie ihm nicht gut tut. Auch wenn es jetzt mit den neuen Trainer dann nach Borussia-Connection aussehen mag aber das Ding gehört einfach Mitch. Heute nicht nur klasse gehalten sondern auch mit klasse Gestik, er sollte für das neue Team stehen, für die Zukunft. An ihm führt in meinen Augen kein Weg vorbei.
War heute insgesamt sehr (positiv) überrascht. Mir hat gegen Lautern schon gefallen wie man viele Spielzüge vom Gegner schon früh abgefangen hat, dass das kein Zufall war konnte man heute sehen. Gegen so eine Defensivreihe ist es immer schwer und doch sind wir hin und wieder durchgekommen. Dass die Braunschweiger so aus der Kabine kommen war klar, da haben wir dann auch mal wieder gewackelt und doch hatte ich nie das schlechte Gefühl wie es sonst immer war.
Meine Befürchtung dass wir die zweite Liga falsch einschätzen und einen Fehlstart hinlegen haben wir zum Glück abgewendet. Die Verpflichtungen und auch (vom Papier) der neue Trainer schaut endlich mal nach einem Plan aus. Ich behaupte auch, dass Wolf in der ersten Liga niemals so empfangen worden wäre, geschweige denn möglich gewesen wäre. Für ihn ist es bei uns als Zweitligist etwas abseits vom ganz großen Presserummel die Chance etwas aufzubauen, für uns ist die Chance endlich mal ein Trainer von morgen zu haben. Die gesamte Konstellation gefällt mir aktuell einfach inzwischen unglaublich gut.
Neverwalkalone hat geschrieben: ↑20 Sep 2016, 21:35
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es bei mir gar nix auslöst, wenn ich unsere abgewanderten Abstiegsversager irgendwo über den Bildschirm rennen sehe. Die sind mir einfach völlig egal.
Doch, wenn ich den HassVau seh tut es mir richtig gut dass die einen Kostic geholt haben und der zu denen ging. LaFamilia sucht sicher schon einen neuen internationalen Verein. Ich fange wieder an Schadenfreude zu empfinden und das ist ein gutes Zeichen.