[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 570: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 626: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VfBLiveTalk.de • Talk
Seite 1 von 2977

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 12:45
von Joe
80% der Fans hätten was auf der TW Position gemacht. Eher als Pfeiffer, Perea oder Vagnoman.

Das lässt mich an Mislintat sehr zweifeln. Vielleicht ist er ein guter Talenteentdecker / auf Einzelspielerbasis.

Kaderplaner ist etwas mehr gefordert. Da hat er mich nicht überzeugt.

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 11:43
von Marcus
EethYo hat geschrieben:
06 Okt 2022, 11:04
Hasenhüttl wird vielleicht frei - das wäre mal was
Stimmt. Er war immer über einen längeren Zeitraum bei seinen jew. Vereinen tätig. Spricht, neben der Erfahrung, eigentlich klar für ihn. Natürlich nur, sollte Southampton ihn wirklich zeitnah beurlauben und er gleich wieder einen Club übernehmen möchte.

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 11:12
von ollo1893
vollbart hat geschrieben:
06 Okt 2022, 08:51
ollo1893 hat geschrieben:
06 Okt 2022, 08:14

Ganz klar die 2 Berater...
Das es richtig ist, das ein Vorstand Beratung sucht, zeigt sich doch jetzt.
Stimmt, wenn man keine Ahnung hat brauch man Beratung.

Also sowohl im sportlichen Bereich als auch "seiner Paradedisziplin" Finanzen scheint er wenig Ahnung zu haben, wenn man sich seiner Vorgängerstation anschaut.

Und diejenigen die den Gwehrle angeschleppt haben haben den Headhunter um eben jenen zu finden auch teuer bezahlt. Scheinbar nur Ahnungslose bei uns im Verein...

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 11:04
von EethYo
Hasenhüttl wird vielleicht frei - das wäre mal was

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 10:25
von Marcus
Joe hat geschrieben:
06 Okt 2022, 05:14
Kicker Donnerstag zum VfB
- Müller bleibt im Tor, weil Alternative Bredlow keine Wirkliche ist (!!!!!)
- Ito fliegt wohl raus für Daxo, Nartey kommt für Karazor lt. Kicker
- Trainerkandidaten sollen Adi Hütter und Sebastian Hoeneß sein
Würde mich im gegebenen Falle überhaupt nicht mehr wundern, wenn dann wieder ein Trainer aus dem Nachwuchsbereich kommt, der seine Lizenz als Jahrgangsbester bekommen (was ich damit überhaupt nicht schmälern möchte!) hat und als vermeintliches Top-Talent gilt!

Das TW-Problem, welches wir ja unbestritten haben, sollte man m. M. nach wirklich zeitnah angehen, das hätte für mich absolute Priorität. Naja, bis zur WP sind's ja bloß noch etwa 6 Wochen.

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 09:32
von DidierSix
Hütter fände ich eigentlich cool.. einerseits weil ich den österreichischen Schmäh liebe, andererseits lässt er normalerweise attrakiven und mutigen Powerfussball spielen. Ich bezweifle aber. dass er kommen und mit der Mannschaft zurechtkommen würde.

Ob Nartey eine Verbesserung bringen würde ? Da bin ich skeptisch, ist für mich ein biederer Durchschnittskicker .. Karazor war zwar im letzten Spiel schwach, aber an ihm würde ich die Misere nicht festmachen bisher.

Wichtiger wäre, dass man für die wichtige OM Position (Millot, Egloff) endlich jemanden dauerhaft aufbaut, das vertrauen gibt und eine passende Rolle findet. Das ständige ausprobieren mit Kurzeinsätzen diverser Spieler bringt doch nichts.

Auch ein besseres Pressingverhalten muss man erwarten können, das hatten wir schon viel besser und ist eine Sache, die man mit jedem Kader trainieren kann.

Und wie schon erwähnt: die Torwartfrage war ein Riesenfehler.. Müller noch mal eine Chance geben ist ja okay, aber warum man immer wieder dann nur auf Bredlow als Alternative setzt, ist völlig schleierhaft, da ja offenbar allen klar ist, dass er nicht die Lösung sein kann

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 09:18
von thorsten
vollbart hat geschrieben:
06 Okt 2022, 08:51
ollo1893 hat geschrieben:
06 Okt 2022, 08:14

Ganz klar die 2 Berater...
Das es richtig ist, das ein Vorstand Beratung sucht, zeigt sich doch jetzt.

Zu den Namen: Hütter wird nicht kommen und Hoeness ist zu schwach.
naja, wofür hat man denn einen sportdirector? wie bzw woher kommen denn die namen überhaupt, so kurz vor den rino endspielen?

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 08:51
von vollbart
ollo1893 hat geschrieben:
06 Okt 2022, 08:14
thorsten hat geschrieben:
06 Okt 2022, 08:06


ob mislintat das eruiert oder der wehrle?
Ganz klar die 2 Berater...
Das es richtig ist, das ein Vorstand Beratung sucht, zeigt sich doch jetzt.

Zu den Namen: Hütter wird nicht kommen und Hoeness ist zu schwach.

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 08:35
von thorsten
ollo1893 hat geschrieben:
06 Okt 2022, 08:14
thorsten hat geschrieben:
06 Okt 2022, 08:06


ob mislintat das eruiert oder der wehrle?
Ganz klar die 2 Berater...
gut, gibt jetzt schon schlimmere namen

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 08:14
von ollo1893
thorsten hat geschrieben:
06 Okt 2022, 08:06
Joe hat geschrieben:
06 Okt 2022, 05:14
Kicker Donnerstag zum VfB
- Müller bleibt im Tor, weil Alternative Bredlow keine Wirkliche ist (!!!!!)
- Ito fliegt wohl raus für Daxo, Nartey kommt für Karazor lt. Kicker
- Trainerkandidaten sollen Adi Hütter und Sebastian Hoeneß sein
ob mislintat das eruiert oder der wehrle?
Ganz klar die 2 Berater...

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 08:06
von thorsten
Joe hat geschrieben:
06 Okt 2022, 05:14
Kicker Donnerstag zum VfB
- Müller bleibt im Tor, weil Alternative Bredlow keine Wirkliche ist (!!!!!)
- Ito fliegt wohl raus für Daxo, Nartey kommt für Karazor lt. Kicker
- Trainerkandidaten sollen Adi Hütter und Sebastian Hoeneß sein
ob mislintat das eruiert oder der wehrle?

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 07:28
von Jay-Zee
Also bei der TW-Geschichte haben sie im Sommer echt komplett versagt auf dem Wasen. Man hätte Müller ja auch (gezwungenermaßen, um kein großes Transferminus zu machen) behalten und ihm wenigstens nen richtigen Herausforderer an die Seite stellen können... Jetzt hast ne Nr. 1 und Nr. 2, die leider oft genug bewiesen haben, dass man sie eigentlich nicht bedenkenlos bringen kann.

Da wurden jedenfalls keine Lehren aus der letzten Saison gezogen und jetzt hat man den Salat.

Re: Talk

Verfasst: 06 Okt 2022, 05:14
von Joe
Kicker Donnerstag zum VfB
- Müller bleibt im Tor, weil Alternative Bredlow keine Wirkliche ist (!!!!!)
- Ito fliegt wohl raus für Daxo, Nartey kommt für Karazor lt. Kicker
- Trainerkandidaten sollen Adi Hütter und Sebastian Hoeneß sein

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 22:20
von timom
Joe hat geschrieben:
05 Okt 2022, 08:27
thorsten hat geschrieben:
04 Okt 2022, 21:44
mensch ja, es ist so einfach
Isso.

Basics fixen first.

Wie das mit der Laufleistung. Ich habe mal den Head of Player Performance angeschrieben, wie er das denn so sieht.
Aber du präsentierst das alles so Gebetsmühlen artig, was nützt das denn?
Du hast doch nicht mehr Recht, nur weil du mehr postest.

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 21:26
von Leu
madvfb hat geschrieben:
05 Okt 2022, 21:20
Marcus hat geschrieben:
05 Okt 2022, 17:01


* 25.1. 1940
RIP
der Wundermann

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 21:20
von madvfb
Marcus hat geschrieben:
05 Okt 2022, 17:01
Bandit hat geschrieben:
05 Okt 2022, 15:48


Wie alt ist der geworden?
* 25.1. 1940
RIP

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 20:30
von THOR4U
Da müssen wir spätestens am Montag zuschlagen (Seoane)

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 19:14
von Marcus
Leu hat geschrieben:
05 Okt 2022, 19:08
Seoane gefeuert
Xabi Alonso übernimmt.

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 19:08
von Leu
Seoane gefeuert

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 18:58
von Leu
Joe hat geschrieben:
05 Okt 2022, 18:24
Schlimmer Bild Artikel zu und über Rino.

Es ist gelaufen… er hat zu spät den Führungsstil angepasst.
was in der "BILD" steht, ist immer schlimm

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 18:24
von Joe
Schlimmer Bild Artikel zu und über Rino.

Es ist gelaufen… er hat zu spät den Führungsstil angepasst.

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 17:01
von Marcus
Bandit hat geschrieben:
05 Okt 2022, 15:48
Armin hat geschrieben:
05 Okt 2022, 15:24
Jürgen Sundermann gestorben
Wie alt ist der geworden?
* 25.1. 1940

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 16:00
von Joe
Müller wird den Kick von unserem Trainer Rino auf dem Gewissen haben. Er sollte eine Denkpause einlegen.

Ich würde das tun jedenfalls!

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 15:51
von Joe
Flown hat geschrieben:
05 Okt 2022, 15:20
Twitter-Check: Choupo-Moting vom FC Bayern wird am häufigsten beleidigt
Auf dem unrühmlichen zweiten Rang hinter Choupo-Moting landet Torwart Florian Müller vom VfB Stuttgart (5,6 Prozent).
Joe leistet ganze Arbeit :lol:
:?

Re: Talk

Verfasst: 05 Okt 2022, 15:48
von Bandit
Armin hat geschrieben:
05 Okt 2022, 15:24
Jürgen Sundermann gestorben
Wie alt ist der geworden?