Seite 1 von 1204

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 22:52
von kringeldreher
Hab seine PKs nicht so verfolgt, weil einfach inhaltslos, aber da war er ja heute recht gesprächig. Zu Hopp's lächerlichem Kreuzzug mal nichts zu sagen, macht ihn eher sympathisch. Wenn das herablassend war, hätte man Psycho-Zorniger schon bei der Vorstellung rausschmeißen müssen.

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 16:52
von Carlos
Warum (frühe) Trainerentlassungen ok sind

https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... en-ok-sind

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 15:40
von Joe
Annahme Korkut wäre erst seit 01.07.18 Trainer: Dann wäre er Geschichte bereits. Und zwar wegen Verhalten. Er ist total angezählt. Nur so ist das pubertäre Verhaten in der PKs zu verstehen. Von Woche zu Woche wird's schlimmer.

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 13:45
von Carlos
Pascha hat geschrieben:
24 Sep 2018, 13:05
Korkut antwortet besonders heute ganz schön patzig auf die PK-Fragen. War das unfreundlich und teils herablassend. Der Mann ist bald Geschichte.
ist mir heute auch aufgefallen, sehr unsouverän und teilweise schon arrogant. Denke mal, er spürt die Wand im Rücken...

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 13:42
von VfBalakov
Samstag Abend haben wir läppische 15 Punkte Rückstand nach oben, das ist sowieso nicht mehr auf zu holen.

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 13:40
von VfBalakov
Am Sonntag oder Montag wird Weinzierl vorgestellt..

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 13:28
von Gazi
vollbart hat geschrieben:
24 Sep 2018, 10:32
Wenn wir nach dem Bremenspiel immer noch 2 Punkte haben wird es eng für Korkut.
dann ist er weg

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 13:05
von Pascha
Korkut antwortet besonders heute ganz schön patzig auf die PK-Fragen. War das unfreundlich und teils herablassend. Der Mann ist bald Geschichte.

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 12:43
von 1969rene
Nouri neuer Trainer bei Ingolstadt.

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 10:32
von vollbart
Pascha hat geschrieben:
23 Sep 2018, 22:13
der vermeintliche Nachfolger von Korkut schon in Stuttgart, im SWR Studio.
Markus Gisdol
Bloss nicht

Das Korkut nun doch die Schwächen zeigt die wir alle vermutet haben ist mehr als ärgerlich, warum geht es nicht einfach mal ruhig und normal bei uns zu.

Wenn wir nach dem Bremenspiel immer noch 2 Punkte haben wird es eng für Korkut.

Nachfolger?
Hasenhüttl, Zidane, Wenger......ok
Schmidt, Büskens, Stöger, Bosz, Gisdol, Weinzierl.....bitte nicht

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 10:31
von Marcus
Na, auf die möglichen Veränderungen in der Startelf bin ich dann mal höchst gespannt. Heute ab 12.30 Uhr PK zum Brauseauswärtsspiel (Link zum Liveticker).

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 4f442.html

Re: Talk

Verfasst: 24 Sep 2018, 07:55
von Pedro
Warum das so ist, man kann es sich immer wieder fragen. Schlechtes Karma. Etwas Selbstverliebtheit und Selbstzufriedenheit, die sich immer nach den kurzen Erfolgsperioden einschleicht. Jeder gibt ein paar Prozent weniger, wir schon alles gut gehen denke....

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 22:13
von Pascha
der vermeintliche Nachfolger von Korkut schon in Stuttgart, im SWR Studio.
Markus Gisdol

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 19:43
von Redneck1893
Korkut zählt sich doch selber an mit dem Rotz, den die kicken.

Mich nervt am Meisten, dass es halt immer so bei uns ist.
Wir spielen ne super Rückrunde und kommen in der neuen Saison net in Tritt... bis der Trainer geht...
Das is doch Scheiße! Was für ein Geist weht da durch die Gänge in der Mercedesstr 109?
Ham wir net mal durch die Professionalisierung durch die Ausgliederung rausbekommen...
Nervt, nervt, nervt.

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 18:19
von Joe
Olli hat geschrieben:
23 Sep 2018, 18:05
Stuttgarter Nachrichten zählen Korkut an

Unruhige Zeiten für Tayfun Korkut

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... =stn-daily
Exakt das Problem....

"Vielmehr suchen die Stuttgarter noch den geordneten Weg nach vorne. Und klar ist, dass Korkut ein Trainer ist, der ein Spiel erst einmal kontrollieren will, ehe er ins Risiko geht. Entsprechend stellt er auf. Was dazu geführt hat, dass Christian Gentner im offensiven Mittelfeld zuletzt der dynamischste Akteur war und der Angreifer Mario Gomez beim Anlaufen des Gegners, um diesen früh beim Spielaufbau zu stören, Probleme hatte. Zwei 33-Jährige also, die ihre Stärken in anderen Bereichen haben. Doch die beiden Führungsspieler stehen beispielhaft dafür, dass der VfB noch nicht richtig abgemischt ist. Viel Zeit bleibt Korkut dafür aber nicht mehr."

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 18:05
von Olli
Stuttgarter Nachrichten zählen Korkut an

Unruhige Zeiten für Tayfun Korkut

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... =stn-daily

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 17:06
von viszd
Rotrunner hat geschrieben:
23 Sep 2018, 16:54
Abstiegsplatz :roll:
Korkut raus
#ironieoff

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 16:54
von Rotrunner
Abstiegsplatz :roll:

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 15:07
von SchweineHuhn
Die sorgen dafür dass ich wieder Lust auf Fussball hab.

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 15:06
von Olli
HSV ist halt immer noch Zweiter, Ergebnis kann passieren
haben nach der Siegesserie wohl geglaubt man steigt von Alleine auf

aber lieber einmal 0:5 auswärts als daheim :chuckle:

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 15:04
von Rotrunner
Un noch oiner

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 15:02
von Rotrunner
1969rene hat geschrieben:
23 Sep 2018, 14:25
Hamburg :chuckle:
Krass.
Ich gönne von Herzen :1uhr:

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 14:49
von Olli
1969rene hat geschrieben:
23 Sep 2018, 14:25
Hamburg :chuckle:
https://twitter.com/tukkerooo/status/10 ... 6194891776

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 14:25
von 1969rene
Hamburg :chuckle:

Re: Talk

Verfasst: 23 Sep 2018, 13:25
von Pascha
Hasenhüttl wäre ein Segen. Der würde mit seinen Ansagen den Verein auf links drehen. Genau deswegen leider äußerst unwahrscheinlich, dass die das zulassen.