Talk

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 1954
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 22 Okt 2018, 15:12

Badstuber unser bester Mann! ... und das habe ich auch so gesehen.
Pavard eine 6 ist hart, aber er braucht wirklich eine Pause.
Castro war eigentlich eine 7
Gentner mit 4,5 etwas zu gut bewertet


Aufstellung:
Zieler (4) -
Maffeo (5) ,
Baumgartl (4,5) ,
Pavard (6) ,
Insua (5) -
Ascacibar (5) -
Er. Thommy (4) ,
Castro (6) ,
Gentner (4,5) ,
Gonzalez (4,5) -
Gomez (5)

Einwechslungen:
46. Badstuber (3,5) für Castro
69. Akolo für Er. Thommy
78. Beck für Maffeo

vollbart
Beiträge: 416
Registriert: 05 Sep 2016, 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Talk

Beitrag von vollbart » 22 Okt 2018, 11:09

vollbart hat geschrieben:
22 Okt 2018, 08:55
Ich frage mich wie man sich so naiv anstellen kann. Die gehen auf den Platz und joggen neben dem Gegenspieler, machen die einfachsten Fehler und bekommen amateurhafte Gegentore.

Ein Pavard braucht halt auch einmal eine Pause, Didavi ist gefühlt sein Jahren verletzt, ein Castro weit über seinem Zenit, wenn Donis fehlt ist keine Geschwindigkeit erkennbar, Gentner und auch Gomez spielen Alibifussball.
Sorry habe etwas falsch gemacht

EethYo
Beiträge: 616
Registriert: 05 Sep 2016, 17:09

Re: Talk

Beitrag von EethYo » 22 Okt 2018, 10:04

gerade die zusammenfassung gesehen. Was Castro kickt ist ja nicht mehr auszuhalten.

vollbart
Beiträge: 416
Registriert: 05 Sep 2016, 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Talk

Beitrag von vollbart » 22 Okt 2018, 08:55

Ich frage mich wie man sich so naiv anstellen kann. Die gehen auf den Platz und joggen neben dem Gegenspieler, machen die einfachsten Fehler und bekommen amateurhafte Gegentore.

Ein Pavard braucht halt auch einmal eine Pause, Didavi ist gefühlt sein Jahren verletzt, ein Castor weit über seinem Zenit, wenn Donis fehlt ist keine Geschwindigkeit erkennbar, Gentner und auch Gomez spielen Alibifussball.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2758
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 22 Okt 2018, 07:23

Wiede hat geschrieben:
21 Okt 2018, 23:32
http://go.vfb.de/halloweenmba

Humor haben sie ja bei uns, so eine Veranstaltung in der momentanen Zeit anzusetzen und zu planen... :lol:

Böse Stimmen behaupten, die Veranstaltung gibts mit Dauerkarte alle 2 Wochen kostenlos... :roll:
kann man dem Abstiegsgespenst persönlich die Hand schütteln oder aufs Maul hauen, je nach Gefühlslage

Benutzeravatar
Wiede
Beiträge: 843
Registriert: 26 Sep 2016, 14:32
Wohnort: Aalen

Re: Talk

Beitrag von Wiede » 21 Okt 2018, 23:32

http://go.vfb.de/halloweenmba

Humor haben sie ja bei uns, so eine Veranstaltung in der momentanen Zeit anzusetzen und zu planen... :lol:

Böse Stimmen behaupten, die Veranstaltung gibts mit Dauerkarte alle 2 Wochen kostenlos... :roll:

kringeldreher
Beiträge: 306
Registriert: 19 Aug 2017, 14:08

Re: Talk

Beitrag von kringeldreher » 21 Okt 2018, 22:22

Wieder das Gelaber von den "individuellen Fehlern". Ich kanns nicht mehr hören. Natürlich von dem, der am liebsten kreuz und quer über den Platz irrt. :achso:

vollbart
Beiträge: 416
Registriert: 05 Sep 2016, 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Talk

Beitrag von vollbart » 21 Okt 2018, 21:57

Das Wort Reschkes Resterampe trifft es im Moment

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 2914
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 21 Okt 2018, 21:02

LEUTE WIE CASTRO SIND INAKZEPTABEL. WAS ERLAUBE RESCHKE?
WIE DACKELT DER CASTRO BEIM 0:1 HINTERHER?
Talk the Walk and Walk the Talk!

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 1954
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 21 Okt 2018, 19:49

viszd hat geschrieben:
20 Okt 2018, 18:39
Ich habe heute einen naiven VfB gesehen, so darf man gegen Dortmund nicht spielen.
Nach 20 Minuten war das Spiel bereits vorbei.
Weinzierl wählt auch das Wort naiv

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tellt.html

Benutzeravatar
Rotrunner
Beiträge: 1667
Registriert: 05 Sep 2016, 16:50
Wohnort: meist draußen

Re: Talk

Beitrag von Rotrunner » 21 Okt 2018, 19:23

Meenz aufs Maul :mrgreen:
VfB reloaded - Nie mehr 2. Liga !!

timom
Beiträge: 317
Registriert: 05 Sep 2016, 10:57

Re: Talk

Beitrag von timom » 21 Okt 2018, 18:12

Gazi hat geschrieben:
21 Okt 2018, 18:02
timom hat geschrieben:
21 Okt 2018, 00:01
Zeit für ein radikales Umdenken.
Keine Garantie, dass es funktioniert.
Aber ein klares Zeichen für die Mannschaft.
Gentner absägen und ab zur zweiten, Beck ebenso.
Dann schauen, wenig zu verlieren.
Gentners Degradierung wird schon gefühlt seit 5 Jahren gefordert, aller Herbst wieder :chuckle:
Dann muss ja was dran sein :merke:

Benutzeravatar
Gazi
Beiträge: 486
Registriert: 05 Sep 2016, 15:12

Re: Talk

Beitrag von Gazi » 21 Okt 2018, 18:02

timom hat geschrieben:
21 Okt 2018, 00:01
Zeit für ein radikales Umdenken.
Keine Garantie, dass es funktioniert.
Aber ein klares Zeichen für die Mannschaft.
Gentner absägen und ab zur zweiten, Beck ebenso.
Dann schauen, wenig zu verlieren.
Gentners Degradierung wird schon gefühlt seit 5 Jahren gefordert, aller Herbst wieder :chuckle:

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 1954
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 21 Okt 2018, 15:28

thorsten hat geschrieben:
21 Okt 2018, 09:12
frag mich jetzt schon, was der ein oder andere gedacht hat, was wir gegen die mannschaft mit der besten form so in unserem zustand ausrichten können? mal locker bleiben und weltuntergangsstimmung relativieren. punkteabstand ist aktuell noch im rahmen und wir werden uns da sukzessive schon wieder rausziehen.
korkut hat im endeffekt viel eingerissen, durch vorbereitung und auftritt in den ersten spielen die mannschaft auch völlig verunsichert. hier schon ein eindeutiges versagen von reschke, das muss man erkennen wie er arbeitet und ihn nicht noch mit einem vertrag ausstatten. auch wenn dieses vorgehen in der buli üblich ist und man oftmals zu schnell verlängert um positive signale zu setzen - wenig weitsichtig, wie sich in unserem fall zeigt.
Zustimmung

außerdem kommt hinzu, dass wir nach 8 Spieltagen bereits gegen die aktuell ersten Vier gespielt haben, es wird also einfacher zu punkten, was nicht heißen soll, dass man dies auch automatisch tut!

Es muss die Balance gefunden werden zwischen "hinten offen" und zu "wenig Offensive"- gestern war eindeutig hinten offen, zumindest in Halbzeit 1, gegen MZ, FR, Dü und vor allem in H wäre mehr drin gewesen, wenn man es denn wenigstens versucht hätte.

Bleiben 9 Spieltage bis zur Winterpause, 5 Punkte haben wir aktuell und 20 Punkte sollten es schon sein zu Weihnachten. Das ist machbar, aber einfach wird es nicht.

kringeldreher
Beiträge: 306
Registriert: 19 Aug 2017, 14:08

Re: Talk

Beitrag von kringeldreher » 21 Okt 2018, 14:10

Dass der Vertrag verlängert werden soll, hat der Reporter gestern während dem Spiel gesagt. Wer wird das auch leugnen? :adore: :roll:

Benutzeravatar
Neverwalkalone
Beiträge: 708
Registriert: 05 Sep 2016, 14:20

Re: Talk

Beitrag von Neverwalkalone » 21 Okt 2018, 12:36

G.G. Sackinger hat geschrieben:
21 Okt 2018, 12:08
Indi hat geschrieben:
21 Okt 2018, 10:10

Gentners Vertrag wird verlängert.
Sagt wer?
Humor a la Talk 2018 :roll:

G.G. Sackinger
Beiträge: 888
Registriert: 05 Sep 2016, 18:16

Re: Talk

Beitrag von G.G. Sackinger » 21 Okt 2018, 12:08

Indi hat geschrieben:
21 Okt 2018, 10:10
Gentners Vertrag wird verlängert.
Sagt wer?

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 1954
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 21 Okt 2018, 10:47

Indi hat geschrieben:
21 Okt 2018, 10:10
Gentners Vertrag wird verlängert.
:achso:

Indi
Beiträge: 261
Registriert: 09 Sep 2016, 18:50

Re: Talk

Beitrag von Indi » 21 Okt 2018, 10:10

Gentners Vertrag wird verlängert.

thorsten
Beiträge: 988
Registriert: 05 Sep 2016, 11:54

Re: Talk

Beitrag von thorsten » 21 Okt 2018, 09:12

frag mich jetzt schon, was der ein oder andere gedacht hat, was wir gegen die mannschaft mit der besten form so in unserem zustand ausrichten können? mal locker bleiben und weltuntergangsstimmung relativieren. punkteabstand ist aktuell noch im rahmen und wir werden uns da sukzessive schon wieder rausziehen.
korkut hat im endeffekt viel eingerissen, durch vorbereitung und auftritt in den ersten spielen die mannschaft auch völlig verunsichert. hier schon ein eindeutiges versagen von reschke, das muss man erkennen wie er arbeitet und ihn nicht noch mit einem vertrag ausstatten. auch wenn dieses vorgehen in der buli üblich ist und man oftmals zu schnell verlängert um positive signale zu setzen - wenig weitsichtig, wie sich in unserem fall zeigt.

timom
Beiträge: 317
Registriert: 05 Sep 2016, 10:57

Re: Talk

Beitrag von timom » 21 Okt 2018, 00:01

Zeit für ein radikales Umdenken.
Keine Garantie, dass es funktioniert.
Aber ein klares Zeichen für die Mannschaft.
Gentner absägen und ab zur zweiten, Beck ebenso.
Dann schauen, wenig zu verlieren.

Benutzeravatar
Leu
Beiträge: 721
Registriert: 11 Sep 2016, 11:43

Re: Talk

Beitrag von Leu » 20 Okt 2018, 20:47

bei den Gelben waren alle schnell, bei uns dagegen mehrere Slow-Foot-Kicker auf dem Platz; und zum ersten Mal muss ich sagen, dass auch der gute Christian doch auch langsam zu langsam wird
wir sind die Schönsten

vollbart
Beiträge: 416
Registriert: 05 Sep 2016, 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Talk

Beitrag von vollbart » 20 Okt 2018, 19:28

Die Mannschaft ist zu schwach, zu viel verletzt, das wird eine richtig schwierige Saison. Es wäre gut auch auf der Position des Trainers eine Kontinuität zu bekommen.

Ein Reschke muss sich auch hinterfragen, waren die Einkäufe wirklich so gut wie er verkündet hat.

Das Abwehrverhalten ist nicht bundesligatauglich, die Chancenverwertung absolut unterirdisch.

Alle Gegentore waren lächerlich, wirklich alle.......wenn das der Tiefpunkt war, ok, schlimmer geht es nicht.

Benutzeravatar
Aole
Beiträge: 149
Registriert: 06 Sep 2016, 15:52
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von Aole » 20 Okt 2018, 19:13


Benutzeravatar
Rotrunner
Beiträge: 1667
Registriert: 05 Sep 2016, 16:50
Wohnort: meist draußen

Re: Talk

Beitrag von Rotrunner » 20 Okt 2018, 19:09

1969rene hat geschrieben:
20 Okt 2018, 17:56
Und das Bier im Palmbeach dauert auch ewig :mrgreen:
dafür sind die Mädels sehenswert :)
VfB reloaded - Nie mehr 2. Liga !!

Antworten

Zurück zu „Du bist VfB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1969rene, Leu, madvfb und 1 Gast