Seite 1 von 1243

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 20:47
von Leu
bei den Gelben waren alle schnell, bei uns dagegen mehrere Slow-Foot-Kicker auf dem Platz; und zum ersten Mal muss ich sagen, dass auch der gute Christian doch auch langsam zu langsam wird

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 19:28
von vollbart
Die Mannschaft ist zu schwach, zu viel verletzt, das wird eine richtig schwierige Saison. Es wäre gut auch auf der Position des Trainers eine Kontinuität zu bekommen.

Ein Reschke muss sich auch hinterfragen, waren die Einkäufe wirklich so gut wie er verkündet hat.

Das Abwehrverhalten ist nicht bundesligatauglich, die Chancenverwertung absolut unterirdisch.

Alle Gegentore waren lächerlich, wirklich alle.......wenn das der Tiefpunkt war, ok, schlimmer geht es nicht.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 19:13
von Aole

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 19:09
von Rotrunner
1969rene hat geschrieben:
20 Okt 2018, 17:56
Und das Bier im Palmbeach dauert auch ewig :mrgreen:
dafür sind die Mädels sehenswert :)

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 18:58
von Joe
Immerhin....

BVB-Trainer Lucien Favre: "Wir haben sehr gut angefangen, gute Chancen gehabt und zur Pause 3:0 geführt. In der zweiten Hälfte war es dann nicht mehr so gut wie in der ersten. Warum? Weil der VfB sein System geändert und uns vor Probleme gestellt hat. Wir haben dann zehn, 15 Minuten Mühe gehabt. Ich weiß nicht, was passiert, wenn wir in dieser Phase das 3:1 bekommen – die Chancen dazu waren da. Später haben wir das Spiel wiede im Griff gehabt. Es war insgesamt ein verdienter Sieg."

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 18:53
von Joe
In dem Fall war es nicht defensiv genug. Beide AV defensiv katastrophal. Das war Genickbruch in Hz 1. Ixh bin für 3er Kette. Didavi für Gentner dazu und dann mal schauen.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 18:39
von viszd
Ich habe heute einen naiven VfB gesehen, so darf man gegen Dortmund nicht spielen.
Nach 20 Minuten war das Spiel bereits vorbei.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 18:13
von Aole
Indi hat geschrieben:
19 Okt 2018, 16:17
Bauern PK peinlich und dumm
Michael Reschke nimmt Stellung zu Vorwürfen von Bayern-Boss Uli Hoeneß

https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml

Nach dem Spiel heut sah man ihn auch kurz im Gespräch mit Zorc, der dann abgewunken hat.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 17:56
von 1969rene
Und das Bier im Palmbeach dauert auch ewig :mrgreen:

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 17:55
von 1969rene
Die errsten 15 Minuten in HZ2 waren gut und das wars auch. Und bei 10:2 Ecken darf dann auch mal eine rein gehen. Jetzt die Woche konzentriert arbeiten und SAP wech hauen :schwenk:

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 17:50
von 1969rene
Rotrunner hat geschrieben:
20 Okt 2018, 15:33
Scheiß viele Gelbe im Stadion :roll:
Aber echt, fast schon Überzahl :shock:

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 17:28
von thorsten
Joe hat geschrieben:
20 Okt 2018, 17:07
Beck für Maffeo. Wichtiger Wechsel.
Ganz wichtiger Kommentar vor allem

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 17:27
von Rotrunner
2.HZ lässt hoffen, nicht mehr, nicht weniger

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 17:17
von kringeldreher
jetzt war ich weggenickt, weckt mich der Fuss mit seinem debilen Geschrei :motz:

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 17:14
von Joe
Boah Insua....was winw Partie.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 17:07
von Joe
Beck für Maffeo. Wichtiger Wechsel.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 16:49
von Joe
Bart hat geschrieben:
20 Okt 2018, 16:44
Joe hat geschrieben:
20 Okt 2018, 16:03
Die IV steht 0,0 in der Saison bisher.
mein gott, bist du dumm. daran liegts. klar.
Eben...jetzt sieht es schon besser aus. Gelle?

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 16:45
von thomas
Marcus hat geschrieben:
20 Okt 2018, 16:36
Olli hat geschrieben:
20 Okt 2018, 16:22
es fehlen die defensive Abläufe, das was man in x Wochen Vorbereitung versäumt hat kann auch kein neuer Trainer in 2 Tagen herbeizaubern
gefühlt verliert man jeden Zweikampf, laut Kicker sind wir bei 55% :lol:

ist halt vom Spielplan her Pech jetzt genau auf Dortmund die im absoluten Lauf sind zu treffen
Der Spielplan ist wie er ist. Pech ist da gar nix. ;) Die Qualität bei uns ist nun einmal wie sie ist, nämlich lange nicht so gut wie oftmals angenommen. Abstiegskampf allez!

Wir können froh sein wenn wir heute nicht auch 7 oder 8 Kisten bekommen.
Stimmt. Genau so ist es.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 16:44
von Bart
Joe hat geschrieben:
20 Okt 2018, 16:03
Die IV steht 0,0 in der Saison bisher.
mein gott, bist du dumm. daran liegts. klar.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 16:38
von kringeldreher
:aerger:

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 16:36
von Marcus
Olli hat geschrieben:
20 Okt 2018, 16:22
es fehlen die defensive Abläufe, das was man in x Wochen Vorbereitung versäumt hat kann auch kein neuer Trainer in 2 Tagen herbeizaubern
gefühlt verliert man jeden Zweikampf, laut Kicker sind wir bei 55% :lol:

ist halt vom Spielplan her Pech jetzt genau auf Dortmund die im absoluten Lauf sind zu treffen
Der Spielplan ist wie er ist. Pech ist da gar nix. ;) Die Qualität bei uns ist nun einmal wie sie ist, nämlich lange nicht so gut wie oftmals angenommen. Abstiegskampf allez!

Wir können froh sein wenn wir heute nicht auch 7 oder 8 Kisten bekommen.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 16:25
von Olli
einen Reus zweimal allein in den Strafraum laufen zu lassen, da passt es doch nicht im DM
und das Dritte macht dann Pavard ganz Alleine

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 16:22
von Olli
es fehlen die defensive Abläufe, das was man in x Wochen Vorbereitung versäumt hat kann auch kein neuer Trainer in 2 Tagen herbeizaubern
gefühlt verliert man jeden Zweikampf, laut Kicker sind wir bei 55% :lol:

ist halt vom Spielplan her Pech jetzt genau auf Dortmund die im absoluten Lauf sind zu treffen

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 16:21
von kringeldreher
Baumgartl erinnert manchmal an Niedermeier (Melbourne Victory) mit seinen blinden Chips.

Re: Talk

Verfasst: 20 Okt 2018, 16:13
von Lupo Alberto
Ich werd langsam zu alt für diese Scheisse.