Talk
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
Laut Manager Magazin ist der Ausstieg von Mercedes beim VfB als Trikot Sponsor nun Fakt, ich bin gespannt ob der Ola überhaupt noch was macht
Da haben die sich mit dem Sportfive Deal den Arsch gerettet
Da haben die sich mit dem Sportfive Deal den Arsch gerettet
Ich schreibe gar nichts mehr hier rein
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geht's da nicht auch um die Finanzierung der Nachwuchsarbeit? Immerhin könnte die AG/Profiabteilung davon ja auch mal profitieren, daher halte ich das dann irgendwie auch für angebracht. Und ich vermute mal es wird hier wohl nicht um Millionenbeträge gehen, welche hier bewegt werden?Olli hat geschrieben: ↑28 Mär 2023, 06:21https://mobile.twitter.com/clausvogt189 ... 0208693248
Der Vogt freut sich ganz toll über die Finanzspritze durch die AG
Noch mehr Geld dass er und seine PlayFair Kollegen nun abgreifen können
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
https://mobile.twitter.com/clausvogt189 ... 0208693248
Ich schreibe gar nichts mehr hier rein
- Gazi
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Standardkonstrukt, wie wir es auch fahren könnte. Nur unser BBBL checkts nicht. Am Arsch geleckt.Flown hat geschrieben: ↑25 Mär 2023, 20:14Bei der DFB-Aufstellung, Vagnoman auf der Bank, fällt einem die Zukunft der N11 auf:
- 2 offensive AV (Raum, Wolf)
- 2 bewegliche RA/LA, die in die Mitte ziehen und Platz für die AV schaffen (Havertz, Wirtz)
- 1 statischer Stürmer (Füllkrug) und 1 beweglicher Stümer (Werner) drumherum
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daran hab' ich auch keine Zweifel.timom hat geschrieben: ↑25 Mär 2023, 23:12Tuchel wird erfolgreich sein.Marcus hat geschrieben: ↑25 Mär 2023, 11:19Mich hat die Wichtigkeit dieser Personalentscheidung der Packer allerdings überrascht.
In den gestrigen ARD-Tagesthemen, immerhin eine der Hauptnachrichtensendungen im ÖR, wurde dieses Thema immerhin knappe 10 Minuten abgehandelt. Ne Meldung, dann ein skype-Interview mit 'nem Vorsitzenden eines Fanclubs und dann noch oben drauf ein Kommentar! Da fällt mir nix mehr ein!![]()
Naja, mit dem Tuchel hat sich der FC Hollywood dann quasi wieder neu erfunden, das wird mittelfristig auf Querelen hinauslaufen. Da freu' ich mich schon drauf!![]()
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tuchel wird erfolgreich sein.Marcus hat geschrieben: ↑25 Mär 2023, 11:19Mich hat die Wichtigkeit dieser Personalentscheidung der Packer allerdings überrascht.
In den gestrigen ARD-Tagesthemen, immerhin eine der Hauptnachrichtensendungen im ÖR, wurde dieses Thema immerhin knappe 10 Minuten abgehandelt. Ne Meldung, dann ein skype-Interview mit 'nem Vorsitzenden eines Fanclubs und dann noch oben drauf ein Kommentar! Da fällt mir nix mehr ein!![]()
Naja, mit dem Tuchel hat sich der FC Hollywood dann quasi wieder neu erfunden, das wird mittelfristig auf Querelen hinauslaufen. Da freu' ich mich schon drauf!![]()
-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Superstar Vagnoman nicht mehr wieder zu erkennen 

-
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wäre ja dumm.kringeldreher hat geschrieben: ↑25 Mär 2023, 15:22Bzgl Labbadia deutet Moissidis an, dass nach Union Schluß sein könnte
dum spiro spero
- Flown
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei der DFB-Aufstellung, Vagnoman auf der Bank, fällt einem die Zukunft der N11 auf:
- 2 bewegliche RA/LA, die in die Mitte ziehen und Platz für die AV schaffen (Havertz, Wirtz)
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach dem schlimmen Auftritt bei den Assis hieß es, so was darf nicht wieder vorkommen. Dann kam Wolfsburg….
Labbadia raus! Toppmöller her!
Labbadia raus! Toppmöller her!
.....
-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da folgt der Lehrer auf seinen Schüler, man darf gespannt sein wie lange die Spieler das mitmachen. Die waren wahrscheinlich gerade froh, dass das ständige Gekreische vorbei ist

Bzgl Labbadia deutet Moissidis an, dass nach Union Schluß sein könnte
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Wollte jetzt eher darauf hinaus dass es mich persönlich einen Scheissdreck interessiert welcher Lutscher bei denen künftig an der Line hampelt! Und schon gar nicht in dieser Ausführlichkeit in dem Format!
Aber gut, das halbe Land hats ja mit denen.
- Joe
Fussball ist einfach ehrlich, wenn man sich die Daten, Fakten und Trends anschaut! Die Tabelle lügt nie!
Daher handeln, jetzt!
Daher handeln, jetzt!
.....
- Joe
Die Packer reden jedenfalls es nicht schön. Und was sie sagen stimmt auch voll!
Nagelsmann konnte die Mannschaft nicht auf dem erwarteten Niveau stabilisieren!
Dagegen reden sie beim VfB alles schön...und steigen ab.
Nagelsmann konnte die Mannschaft nicht auf dem erwarteten Niveau stabilisieren!
Dagegen reden sie beim VfB alles schön...und steigen ab.
.....
-
Mich hat die Wichtigkeit dieser Personalentscheidung der Packer allerdings überrascht.
In den gestrigen ARD-Tagesthemen, immerhin eine der Hauptnachrichtensendungen im ÖR, wurde dieses Thema immerhin knappe 10 Minuten abgehandelt. Ne Meldung, dann ein skype-Interview mit 'nem Vorsitzenden eines Fanclubs und dann noch oben drauf ein Kommentar! Da fällt mir nix mehr ein!
Naja, mit dem Tuchel hat sich der FC Hollywood dann quasi wieder neu erfunden, das wird mittelfristig auf Querelen hinauslaufen. Da freu' ich mich schon drauf!
In den gestrigen ARD-Tagesthemen, immerhin eine der Hauptnachrichtensendungen im ÖR, wurde dieses Thema immerhin knappe 10 Minuten abgehandelt. Ne Meldung, dann ein skype-Interview mit 'nem Vorsitzenden eines Fanclubs und dann noch oben drauf ein Kommentar! Da fällt mir nix mehr ein!

Naja, mit dem Tuchel hat sich der FC Hollywood dann quasi wieder neu erfunden, das wird mittelfristig auf Querelen hinauslaufen. Da freu' ich mich schon drauf!

-
Antonio Conte gefällt das
- Leu
- Registriert: 11 Sep 2016, 11:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klopp und Tuchel sind weit weniger Psychos als die meisten hier und im Fußball-Buisinesskringeldreher hat geschrieben: ↑24 Mär 2023, 20:51Wenn jetzt noch Klopp rausfliegt sind die Psychos in dEr BundesligA demnächst wiedder Zrükk![]()
wir sind die Schönsten
-
Wenn jetzt noch Klopp rausfliegt sind die Psychos in dEr BundesligA demnächst wiedder Zrükk 

- Flown
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable