Talk
- Gazi
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
Wo sind eigtl. Sami, Lahm und Wehrle?
Von denen hört man auch nichts mehr.
Von denen hört man auch nichts mehr.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stieler mit der doppelten Schwalbenkarte gegen Adli und beide Male muss er auf Elfmeter korrigieren. Das wird auch einmalig bleiben 

- Leu
- Registriert: 11 Sep 2016, 11:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
perfekt zusammengefasstOlli hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 17:422.18 Minuten pure Komödie, die ultimative ShitShow@VfB
https://mobile.twitter.com/Danny1893_/s ... 3912452096
wir sind die Schönsten
-
- Wohnort: Zürich [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diesen Schwätzer kann ich nicht mehr sehen, wo sind eigentlich seine Kommentare zum Spiel gegen Wolfsburg?Olli hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 17:422.18 Minuten pure Komödie @ShitShow VfB
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2.18 Minuten pure Komödie, die ultimative ShitShow@VfB
Ich schreibe gar nichts mehr hier rein
-
- Wohnort: Zürich [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abstieg und x-ter Neuanfang……
Wehrle und Berater weg, Labbadia und seine Leute weg, Gentner inclusive
Ach ja Wohlgemuth weg, Vogt weg, Hauptsponsor weg
Die Fans bleiben zurück, die welche nichts dafür können.
Dann kommen neue Leute, die sich am VfB versuchen, reihen sich ein in Schindelmeister, Reschke, Mislinstat…..
Das macht keinen Spaß mehr.
Wehrle und Berater weg, Labbadia und seine Leute weg, Gentner inclusive
Ach ja Wohlgemuth weg, Vogt weg, Hauptsponsor weg
Die Fans bleiben zurück, die welche nichts dafür können.
Dann kommen neue Leute, die sich am VfB versuchen, reihen sich ein in Schindelmeister, Reschke, Mislinstat…..
Das macht keinen Spaß mehr.
-
Es ist egal wer Trainer ist, mit dieser Mannschaft steigen wir ab.
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Schlimme ist doch, dass eine Mehrheit der VfB Fans, die den ersten Bruno VfB Run erleiden mussten, genau das erwartet haben was derzeit passiertRedneck1893 hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 14:10Wehrle, Labbadia, Karren, Wand.
Konnt ja auch Keiner ahnen![]()
![]()
![]()
Es war so dermaßen dumm von den VfB Verantwortlichen, da fällt einem echt nichts mehr ein
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Olli
Dafür hat der VfB doch Experten und Verantwortliche denen man viel Geld bezahltBandit hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 12:46Wenn man den Labbadia schmeißen würde, muss man den, der ihn geholt hat auch gleich eliminieren… das wiederum könnte nur der Aufsichtsrat… und da habe ich meine Zweifel…
Wer soll dann Trainer werden? Der Willig? Gisdol? Magath? Stevens? Es sind nur die Üblichen verfügbar….
Die Mannschaft müsste dann von der Einstellung von Grund auf verändert werden… ich weiß nicht ob Sosa oder Dinos mit dem Kopf nicht schon bei neuen Vereinen sind…. die haben überhaupt keinen Druck mehr… 2 Wochen Länderspielpause und 9 abwesende Spieler…. wobei seltsamerweise der Guirassy auch zu seiner Mannschaft reist, obwohl er angeblich nicht spielen kann… Für einen neuen Trainer ist das eine für mich fast unlösbare Aufgabe… die Frage ist, wer ist außer dem Felix dazu bereit??
Fakt: Mit Bruno ist der Abstiegsplatz abgesichert
-
- Registriert: 28 Jan 2018, 15:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn man den Labbadia schmeißen würde, muss man den, der ihn geholt hat auch gleich eliminieren… das wiederum könnte nur der Aufsichtsrat… und da habe ich meine Zweifel…
Wer soll dann Trainer werden? Der Willig? Gisdol? Magath? Stevens? Es sind nur die Üblichen verfügbar….
Die Mannschaft müsste dann von der Einstellung von Grund auf verändert werden… ich weiß nicht ob Sosa oder Dinos mit dem Kopf nicht schon bei neuen Vereinen sind…. die haben überhaupt keinen Druck mehr… 2 Wochen Länderspielpause und 9 abwesende Spieler…. wobei seltsamerweise der Guirassy auch zu seiner Mannschaft reist, obwohl er angeblich nicht spielen kann… Für einen neuen Trainer ist das eine für mich fast unlösbare Aufgabe… die Frage ist, wer ist außer dem Felix dazu bereit??
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neckar kann doch jeder. Ab in die Weinberge, wenn du schon von Felix sprichst.Olli hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 10:53Labbadia mit Straftraining, die Rennen am Neckar entlang, Bruno voraus![]()
Da wird dem KG und dem Stammtisch sicher einer abgehen wie er es den bösen Millionären mal so richtig zeigt
———
Dagegen ist sogar der olle Felix mittlerweile völlig flexibel und modern ausgerichtet

-
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
„Leistungsträger“ witzig!Bandit hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 09:30Die hatten auch recht - ich zum Bespiel habe es damals leider nicht ganz so negativ gesehen…Olli hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 09:08
Du hast jetzt zwei Wochen Pause und noch 9 Spiele
völliger Irrsinn jetzt Nicht die Reißleine zu ziehen um die letzte Chance zu nutzen
Mit Labbadia als Trainer kannst du zu 100% auf den 28.07 planen
Genau dieses Szenario wurde von einem Großteil der VfB Anhänger bei der Labbadia Verpflichtung befürchtet und genauso erwartet, einfach noch einmal zum nachlesen:
https://mobile.twitter.com/VfB/status/1 ... 5802744832
Ich glaube mit dem Kader bekommt man den Turnaround nicht mehr hin… wenn man es trotzdem versuchen wollte, blockieren die Luschen in Cannstatt das Vorhaben!!! Siehe die Aussage von Wohlgemuth, mit der keiner irgendetwas anfangen kann!!
Dann geht der VfB den Weg wie Nürnberg oder Hannover und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit der 2. Liga! Beim Abstieg werden wir alle Leistungsträger verlieren!
Egal wie die Saison ausgeht, dass da ein großer Schnitt in der Mannschaft stattfinden muss is doch eh klar. Und das gilt gerade für die „Leistungsträger“. Denen weint hoffentlich Keiner ne Träne nach.
Viel größer is meine Sorge, wer denn hier den Neuaufbau angehen soll? Der Grinsemann? Der Entspannungskünstler? Die Leerphrase FW? Weia!
dum spiro spero
- Olli
Labbadia mit Straftraining, die Rennen am Neckar entlang, Bruno voraus
Da wird dem KG und dem Stammtisch sicher einer abgehen wie er es den bösen Millionären mal so richtig zeigt
———
Dagegen ist sogar der olle Felix mittlerweile völlig flexibel und modern ausgerichtet

———
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn man sieht, wie genial der Arnold die 6 spielt und auch später dann Endo. Dann stellen diese Nixblicker Woche für Woche diesen limitierten Karazor da hin. Nach 20 Sekunden (!!) mit dem ersten Fehlpass ins Aus. Unfassbar.
.....
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hauptproblem natürlich der gekaufte cc97.
Jubeln und freuen sich trotz Platz 18.
Bei Babbel damals wurde wirksam das Stadion abgerissen. Dietrich wurde rausgemobbt. Und heute? Nix.
Nicht mal ne Antwort gibts von den Pissern!
Jubeln und freuen sich trotz Platz 18.
Bei Babbel damals wurde wirksam das Stadion abgerissen. Dietrich wurde rausgemobbt. Und heute? Nix.
Nicht mal ne Antwort gibts von den Pissern!
.....
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der VfB ist wohl nicht mehr die Adresse für wirklich gute Trainer. Die tun sich das nicht mehr an. Hast aber trotzdem recht, der Bruno hätte es seinerzeit besser nicht sein dürfen. Alles mit Ansage! Leider.Olli hat geschrieben: ↑18 Mär 2023, 20:52Dann darf man keinen Trainer wie Labbadia holen der nichts entwickeln kann und jeden Spieler schlechter machtkringeldreher hat geschrieben: ↑18 Mär 2023, 20:49Letzte Saison stand man genauso beschissen da. Bedingt bundesligatauglich, die brutale Wahrheit über diese Mannschaft
-
- Registriert: 20 Apr 2017, 22:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Strategie und Perspektive" hatten wir mit Mislintat und Hitz. Hanebüchen, dass Du Dich jetzt über das Fehlen beklagst, nachdem Du ständig über "Mislinstat" hergezogen hast.vollbart hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 09:21Schockierend wie sich die Mannschaft präsentiert, das hat mit dem fehlenden Niveau, aber zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Trainer zu tun. Man muss reagieren, jetzt, einen Hannes Wolf zum Beispiel.
Als Fan hat man keine Lust mehr, Jahr für Jahr das Gleiche, es fehlt Strategie und Perspektive.
-
Hier überhaupt noch von "Leistungsträgern" zu sprechen ist schon tapfer!Bandit hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 09:30Die hatten auch recht - ich zum Bespiel habe es damals leider nicht ganz so negativ gesehen…Olli hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 09:08
Du hast jetzt zwei Wochen Pause und noch 9 Spiele
völliger Irrsinn jetzt Nicht die Reißleine zu ziehen um die letzte Chance zu nutzen
Genau dieses Szenario wurde von einem Großteil der VfB Anhänger bei der Labbadia Verpflichtung befürchtet und genauso erwartet, einfach noch einmal zum nachlesen:
Ich glaube mit dem Kader bekommt man den Turnaround nicht mehr hin… wenn man es trotzdem versuchen wollte, blockieren die Luschen in Cannstatt das Vorhaben!!! Siehe die Aussage von Wohlgemuth, mit der keiner irgendetwas anfangen kann!!
Dann geht der VfB den Weg wie Nürnberg oder Hannover und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit der 2. Liga! Beim Abstieg werden wir alle Leistungsträger verlieren!

In Liga Zwo wird auch gekickt. Wenn's denn unbedingt sein soll, bitte schön.
- Joe
Wenn der Mislintat das Torwartthema nicht schön geredet hätte, wären alle noch da.
Mislintat, Rino etc.
Das Nichtlösen des TW-Problems ist die Schlüsselursache des Untergangs.
.....
-
- Registriert: 28 Jan 2018, 15:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die hatten auch recht - ich zum Bespiel habe es damals leider nicht ganz so negativ gesehen…Olli hat geschrieben: ↑19 Mär 2023, 09:08Du hast jetzt zwei Wochen Pause und noch 9 Spiele
-
Schockierend wie sich die Mannschaft präsentiert, das hat mit dem fehlenden Niveau, aber zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Trainer zu tun. Man muss reagieren, jetzt, einen Hannes Wolf zum Beispiel.
Als Fan hat man keine Lust mehr, Jahr für Jahr das Gleiche, es fehlt Strategie und Perspektive.