Wehrle ist ein schmieriger Typ - ich kann den nicht ausstehen und werde immer mehr darin bestärkt. Ich verstehe nicht wieso das Stadion nicht explodiertCarlos hat geschrieben: ↑22 Mär 2023, 21:35das ist in der Tat ein extrem widerwärtiges Schmierentheater, was da aktuell aufgeführt wird.Olli hat geschrieben: ↑22 Mär 2023, 19:25Jetzt holen die Stuttgarter Gazetten den Müller für das Mislintat Bashing aus der Versenkung
Demnächst darf dann auch noch der Erwin über Mislintat herziehen und das sein Schützling Wehrle nichts für die Situation kann
Es ist so berechenbar wie Wehrle den Vorwurf von „Mislintats Kader“ in Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Presse orchestriert
Talk
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 17:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
- Carlos
- Wohnort: Fellbach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das ist in der Tat ein extrem widerwärtiges Schmierentheater, was da aktuell aufgeführt wird.Olli hat geschrieben: ↑22 Mär 2023, 19:25Jetzt holen die Stuttgarter Gazetten den Müller für das Mislintat Bashing aus der Versenkung
Demnächst darf dann auch noch der Erwin über Mislintat herziehen und das sein Schützling Wehrle nichts für die Situation kann
Es ist so berechenbar wie Wehrle den Vorwurf von „Mislintats Kader“ in Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Presse orchestriert
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt holen die Stuttgarter Gazetten den Müller für das Mislintat Bashing aus der Versenkung
Ich schreibe gar nichts mehr hier rein
-
- Wohnort: Zürich [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Labbadia und diese Mannschaft passen nicht zusammen, das wird nichts, egal was Wehrle & Friends sagen.
- thorsten
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie lange vertrag - für ihn und sein team? das muss man sich mal reintun, vor paar monaten dann alles eingerissen nur um einen labbes zu holen, ihn + team mit langfrist-verträgen auszustatten und dann ist er gezwungen ihn noch in der saison wieder zu feuern und abzufinden.
geht nur bei uns.
- thorsten
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mach du das doch schnell!Neverwalkalone hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 17:53Eigentlich egal, wir sind in der ungewöhnlichen Lage, dass tatsächlich alles ein Upgrade wäre.![]()
- Neverwalkalone
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eigentlich egal, wir sind in der ungewöhnlichen Lage, dass tatsächlich alles ein Upgrade wäre. 

-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die derzeit freigestellten Trainer stehen garantiert schon Schlange, um sich den Laden anzutun!

Ich mag gar nicht daran denken, wer in dem Fall dann angeschleppt wird.
-
- Wohnort: Zürich [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
https://sport.sky.de/fussball/artikel/v ... 9392/35311
Na ja, bei der Mannschaft habe ich auf Zweifel, frage mich wer sie trainieren könnte, Wimmer wäre der richtige gewesen.
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lt. Sky sind Teile der Mannschaft unzufrieden mit Bruno.
Somit naht sein Ende…..
Klatsche in Berlin und es könnte ihn vor dem Pokalspiel treffen…
Somit naht sein Ende…..
Klatsche in Berlin und es könnte ihn vor dem Pokalspiel treffen…
.....
-
Labbadia:
Das Hauptproblem ist das System das er spielen lässt, das passt nicht zur Mannschaft.
Er legt Wert auf Disziplin und Kondition, das ist alles OK, sicher ist der Kader auch nicht optimal zusammengestellt, aber mit dem 4-3-3 werden wir nicht erfolgreich, auch das er nicht erkennt das Anton auf rechts falsch ist.
Mit dem Wechsel auf der Torhüterposition hat er zugegeben das wir hier ein Problem haben, ich verstehe nicht warum man in der Winterpause hier nicht etwas versucht hat.
Wehrles Kommentare sind auch unterirdisch, er hat mit Labbadia nicht nur den falschen Trainer ausgewählt, er hat ihm auch einen Vertrag bis 2025 gegeben, Aussagen die Ergebnisse zählen, fällt ihm natürlich auf den Fuss, er hat immer nur Ausreden, aber keinen Plan.
Wolfsburg war nicht das erste schlechte Spiel, wenn ich an Schalke denke, das geht gar nicht.
Das Hauptproblem ist das System das er spielen lässt, das passt nicht zur Mannschaft.
Er legt Wert auf Disziplin und Kondition, das ist alles OK, sicher ist der Kader auch nicht optimal zusammengestellt, aber mit dem 4-3-3 werden wir nicht erfolgreich, auch das er nicht erkennt das Anton auf rechts falsch ist.
Mit dem Wechsel auf der Torhüterposition hat er zugegeben das wir hier ein Problem haben, ich verstehe nicht warum man in der Winterpause hier nicht etwas versucht hat.
Wehrles Kommentare sind auch unterirdisch, er hat mit Labbadia nicht nur den falschen Trainer ausgewählt, er hat ihm auch einen Vertrag bis 2025 gegeben, Aussagen die Ergebnisse zählen, fällt ihm natürlich auf den Fuss, er hat immer nur Ausreden, aber keinen Plan.
Wolfsburg war nicht das erste schlechte Spiel, wenn ich an Schalke denke, das geht gar nicht.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mich nicht erinnern, mich hier (oder sonstwo) schon mal jemals in irgendeiner Form zu Wehrle geäußert zu haben. Ergo bin ich ihm auch nicht auf den Leim gegangen.Neverwalkalone hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 10:21Vergiss es, das ist, wenn man so die Kommentare im Netz liest, schon längst im Propaganda-Tsunami untergegangen. Sieht man ja auch wunderbar an den Beiträgen hier. Passt halt besser ins Wehrle-Narrativ wenn man sagt, dass es vor Bruno schon genauso beschissen war. Wobei ich mich frage, ob diese Leute auch mal ein Spiel angeschaut haben oder nur auf Statistiken starren.NoName hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 09:48
Wir waren deutlich stärker als Schalke und Bochum - bis zu den jeweiligen Trainerwechseln! Und der Kader war auch letztes Jahr nicht so schwach, sondern immens von Verletzungen und Corona gebeutelt. Kaum hat sich dieses Problem etwas gelegt, kamen zum Schluss auch die geilen Spiele gegen Gladbach, Augsburg, Bayern und Köln! Ich finde es schon sehr ignorant, die letzte Saison nur auf Punkte und Tabellenstände zu reduzieren.
Und ja, auch bereits vor dem Trainer Labbadia gab es hier nach dem letzten Wiederaufstieg in die BL auch schon etliche fußballerische Auftritte mit dem Prädikat Ungenügend! Was aber im Umkehrschluss nicht heißen soll dass ich B.L. als Trainer gut finde oder seine Verpflichtung positiv sehe.
Ich nehme es mir halt heraus v. a. die Spieler in die Verantwortung zu nehmen, sie zu kritisieren. Und bezüglich deren Qualität hab' ich mittlerweile halt 'ne etwas andere Meinung als andere. Das ist es dann auch schon.
- Neverwalkalone
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergiss es, das ist, wenn man so die Kommentare im Netz liest, schon längst im Propaganda-Tsunami untergegangen. Sieht man ja auch wunderbar an den Beiträgen hier. Passt halt besser ins Wehrle-Narrativ wenn man sagt, dass es vor Bruno schon genauso beschissen war. Wobei ich mich frage, ob diese Leute auch mal ein Spiel angeschaut haben oder nur auf Statistiken starren.NoName hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 09:48Wir waren deutlich stärker als Schalke und Bochum - bis zu den jeweiligen Trainerwechseln! Und der Kader war auch letztes Jahr nicht so schwach, sondern immens von Verletzungen und Corona gebeutelt. Kaum hat sich dieses Problem etwas gelegt, kamen zum Schluss auch die geilen Spiele gegen Gladbach, Augsburg, Bayern und Köln! Ich finde es schon sehr ignorant, die letzte Saison nur auf Punkte und Tabellenstände zu reduzieren.Marcus hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 09:37
Im Mittelfeld haben wir in den letzten Jahren in Liga Eins auf Dauer nie gestanden, und der aktuelle Kader ist ja noch mal schwächer als in der Vorsaison, in welcher die Klasse am 34ten Spieltag in Minute 98 gehalten wurde. Und der 18te Tabellenplatz gehört ja auch zum unteren Tabellendrittel, insofern ist's schon O.K..
Anfangs hab' ich auch noch gedacht unser Kader sei wenigstens stärker als bspw. Schalke oder Bochum, scheint aber eher nicht so zu sein. Naja, unsere Kicker (und der Trainer selbstverständlich auch, wer auch immer das dann sein sollte) haben ja durchaus noch die Möglichkeit(en) in den Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten (allesamt Auswärts, Ausnahme TSG) das zu bestätigen, um wenigstens die Relegation zu erreichen.
-
Letzte Saison waren Greuther Fürth und Arminia Bielefeld in der Liga. Auch ein Grund weshalb der VfB am Ende die Klasse halten konnte. Am Anfang stand ein hoher Sieg gegen Fürth, dann wurde man meiner Erinnerung nach in der Tabelle durchgereicht. Und die Problematik mit Verletzungen, oder gar Covid, hatten/haben andere Teams auch! Im übrigen halte ich mich keinesfalls für ignorant, bloß weil ich den Fußball nach wie vor für einen Ergebnissport halte. Und diese liefern wir seit dem letzen Aufstieg halt nicht ab. Jedenfalls nicht so, wie manchmal dargestellt.NoName hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 09:48Wir waren deutlich stärker als Schalke und Bochum - bis zu den jeweiligen Trainerwechseln! Und der Kader war auch letztes Jahr nicht so schwach, sondern immens von Verletzungen und Corona gebeutelt. Kaum hat sich dieses Problem etwas gelegt, kamen zum Schluss auch die geilen Spiele gegen Gladbach, Augsburg, Bayern und Köln! Ich finde es schon sehr ignorant, die letzte Saison nur auf Punkte und Tabellenstände zu reduzieren.Marcus hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 09:37
Im Mittelfeld haben wir in den letzten Jahren in Liga Eins auf Dauer nie gestanden, und der aktuelle Kader ist ja noch mal schwächer als in der Vorsaison, in welcher die Klasse am 34ten Spieltag in Minute 98 gehalten wurde. Und der 18te Tabellenplatz gehört ja auch zum unteren Tabellendrittel, insofern ist's schon O.K..
Anfangs hab' ich auch noch gedacht unser Kader sei wenigstens stärker als bspw. Schalke oder Bochum, scheint aber eher nicht so zu sein. Naja, unsere Kicker (und der Trainer selbstverständlich auch, wer auch immer das dann sein sollte) haben ja durchaus noch die Möglichkeit(en) in den Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten (allesamt Auswärts, Ausnahme TSG) das zu bestätigen, um wenigstens die Relegation zu erreichen.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, stimmt. Und nach den geilen Spielen kam dann nen halbes Jahr gar nix mehr und das hat erst den, nachvollziehbaren Gedanken, „wir müssen was ganz anderst machen“ hervorgebracht und Bruno ermöglicht. Und auch in der „geilen Phase“ gabs keine zwei guten Spiele hintereinander.NoName hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 09:48Wir waren deutlich stärker als Schalke und Bochum - bis zu den jeweiligen Trainerwechseln! Und der Kader war auch letztes Jahr nicht so schwach, sondern immens von Verletzungen und Corona gebeutelt. Kaum hat sich dieses Problem etwas gelegt, kamen zum Schluss auch die geilen Spiele gegen Gladbach, Augsburg, Bayern und Köln! Ich finde es schon sehr ignorant, die letzte Saison nur auf Punkte und Tabellenstände zu reduzieren.Marcus hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 09:37
Wo is der Unterschied zwischen dem Spiel bei Hertha und dem nun gegen Wob?
Das passiert der Mannschaft viel viel zu oft.
Wie erklärst des alles? Klar is Bruno nen absoluter Fehler, selbst wenn wir durch ein Wunder die Klasse halten. Aber davor wars doch auch schon nix. Sonst wär er ja jetzt net da. Warum des ausblenden?
dum spiro spero
-
- Registriert: 08 Sep 2016, 06:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir waren deutlich stärker als Schalke und Bochum - bis zu den jeweiligen Trainerwechseln! Und der Kader war auch letztes Jahr nicht so schwach, sondern immens von Verletzungen und Corona gebeutelt. Kaum hat sich dieses Problem etwas gelegt, kamen zum Schluss auch die geilen Spiele gegen Gladbach, Augsburg, Bayern und Köln! Ich finde es schon sehr ignorant, die letzte Saison nur auf Punkte und Tabellenstände zu reduzieren.Marcus hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 09:37Im Mittelfeld haben wir in den letzten Jahren in Liga Eins auf Dauer nie gestanden, und der aktuelle Kader ist ja noch mal schwächer als in der Vorsaison, in welcher die Klasse am 34ten Spieltag in Minute 98 gehalten wurde. Und der 18te Tabellenplatz gehört ja auch zum unteren Tabellendrittel, insofern ist's schon O.K..Bombobabierle hat geschrieben: ↑20 Mär 2023, 18:48Ich halte unseren Kader eigentlich generell für bundesligatauglich.
Irgendwo zwischen Mittelfeld und unterm Tabellendrittel, sollte aber eigentlich stark genug sein um mit dem Abstieg nix zu tun haben.
- Carlos
- Wohnort: Fellbach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
immerhin 5 Tore weniger kassiert als vor einem Jahr - da kann man schon von einem Aufwärtstrend redenkringeldreher hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 08:4221/22 17. 25 5 7 13 31:47 -16 22
22/23 18. 25 4 8 13 29:42 -13 20

-
Im Mittelfeld haben wir in den letzten Jahren in Liga Eins auf Dauer nie gestanden, und der aktuelle Kader ist ja noch mal schwächer als in der Vorsaison, in welcher die Klasse am 34ten Spieltag in Minute 98 gehalten wurde. Und der 18te Tabellenplatz gehört ja auch zum unteren Tabellendrittel, insofern ist's schon O.K..Bombobabierle hat geschrieben: ↑20 Mär 2023, 18:48Ich halte unseren Kader eigentlich generell für bundesligatauglich.
Irgendwo zwischen Mittelfeld und unterm Tabellendrittel, sollte aber eigentlich stark genug sein um mit dem Abstieg nix zu tun haben.
- Neverwalkalone
Ich möchte lösen: es sind weniger Punkte!kringeldreher hat geschrieben: ↑21 Mär 2023, 08:4221/22 17. 25 5 7 13 31:47 -16 22
-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
21/22 17. 25 5 7 13 31:47 -16 22