Talk
-
- Registriert: 23 Mai 2017, 15:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... duced=true
Echt schlimm, dass hier jeder seinen Senf zum Tehma abgeben muss. Und dann schön an die Presse durchstecken. Wieso kann man sich nicht wie vom Vereinsbeirat beschlossen vorgehen?
Wird wahrscheinlich eh nochmal unruhig wenn der Vereinsbeirat in den kommenden Tagen die zur Wahl zugelassenen Kandidaten verkündet.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... duced=true
Echt schlimm, dass hier jeder seinen Senf zum Tehma abgeben muss. Und dann schön an die Presse durchstecken. Wieso kann man sich nicht wie vom Vereinsbeirat beschlossen vorgehen?
Wird wahrscheinlich eh nochmal unruhig wenn der Vereinsbeirat in den kommenden Tagen die zur Wahl zugelassenen Kandidaten verkündet.
-
- Registriert: 23 Mai 2017, 15:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So schaut´s aus.
Ich denke, da passt das gesamtpaket und weshalb soll manch sich ohne Nöte hier ne Baustelle aufmachen. Wie schaut es denn im Nachwuchs bezüglich der Torhüterposition aus?
- Carlos
- Wohnort: Fellbach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allerdings ist es auch nicht ganz fair, ihn mit Kobel zu vergleichen, wenn er davor 1 Jahr lang keine Spielpraxis hatteFroogler hat geschrieben: ↑15 Jan 2021, 14:11Kann ich sportlich nicht verstehen. Fand ihnen gegen Freiburg (vor allem im Vergleich zu Kobel) wahnsinnig unsicher und bei jeder Chance hat man gezittert. Vielleicht liegen die Gründe ja im menschlichen Bereich - aber ob das reicht?Olli hat geschrieben: ↑15 Jan 2021, 14:06Bredlow verlängert bis 2024
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... n-bredlow/
Edit: ok, gegen Hansa hat er auch gespielt. Trotzdem kann man einen fairen Vergleich erst ziehen, wenn er mehr Spiele gemacht hat.
Zuletzt geändert von Carlos am 15 Jan 2021, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann ich sportlich nicht verstehen. Fand ihnen gegen Freiburg (vor allem im Vergleich zu Kobel) wahnsinnig unsicher und bei jeder Chance hat man gezittert. Vielleicht liegen die Gründe ja im menschlichen Bereich - aber ob das reicht?Olli hat geschrieben: ↑15 Jan 2021, 14:06Bredlow verlängert bis 2024
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... n-bredlow/
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur noch 19 Punkte bis zum Klassenerhalt.
- Jay-Zee
- Wohnort: Pleasantbookglade [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handelt sich auch um Erik ThommyAole hat geschrieben: ↑15 Jan 2021, 13:20StN
Matej Maglica und Mo Sankoh werden nach ihrem zweiwöchigen Training mit den Profis wieder zum VfB II zurückkehren und gegen Freiburg II im Kader stehen. Dazu kündigt Matarazzo an, dass "noch weitere Spieler" zu Fahrenhorst gehen werden. Wer das sei, wolle er noch nicht verraten, "weil es die Spieler selbst noch nicht wissen" und er erst noch mit ihnen sprechen wolle.
- Aole
- Wohnort: Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
StN
Matej Maglica und Mo Sankoh werden nach ihrem zweiwöchigen Training mit den Profis wieder zum VfB II zurückkehren und gegen Freiburg II im Kader stehen. Dazu kündigt Matarazzo an, dass "noch weitere Spieler" zu Fahrenhorst gehen werden. Wer das sei, wolle er noch nicht verraten, "weil es die Spieler selbst noch nicht wissen" und er erst noch mit ihnen sprechen wolle.
- Gazi
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es muss auch bedacht werden, dass wir nur zu 85 Prozent beteiligt sind am Weiterverkauf.
- Carlos
- Wohnort: Fellbach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser nächstes Tor ist unser 3000. in der Bundesliga 

- Aole
- Wohnort: Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
StN
Al Ghaddioui, Egloff, Mola und Awoudja fallen aus. Sosa und Anton haben leichte muskuläre Probleme, können aber wohl eine Option sein. Coulibaly ist "gestern ausgestiegen" mit Knieproblemen, hier will man die Eindrücke heute im Training abwarten.
Erik Thommy wird diese Woche bei der U21 Spielpraxis sammeln. "Er ist jetzt die zweite Woche voll im Mannschaftstraining und ich denke, das ist der nächste sinnvolle Schritt für ihn, um wieder volle Wettkampffitness zu erhalten. Dann ist er eine Option."
Al Ghaddioui, Egloff, Mola und Awoudja fallen aus. Sosa und Anton haben leichte muskuläre Probleme, können aber wohl eine Option sein. Coulibaly ist "gestern ausgestiegen" mit Knieproblemen, hier will man die Eindrücke heute im Training abwarten.
Erik Thommy wird diese Woche bei der U21 Spielpraxis sammeln. "Er ist jetzt die zweite Woche voll im Mannschaftstraining und ich denke, das ist der nächste sinnvolle Schritt für ihn, um wieder volle Wettkampffitness zu erhalten. Dann ist er eine Option."
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Angebote in der Größenordnung 30 Mios aufwärts werden wir in der Wintertransferperiode m. M. nach nicht sehen. Und ob sich das im kommenden Sommertransferfenster großartig anders darstellen wird bleibt auch noch abzuwarten.Gazi hat geschrieben: ↑14 Jan 2021, 23:16"Im Moment passt alles. Ich fühle mich wie zuhause", betonte González. Ob er über einen Abschied nachdenke? "Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich mit all meinen Gedanken und mit vollem Herzen hier bin. Diese Mannschaft kann noch viel erreichen", lautete die Antwort.
https://www.90min.de/posts/vfb-angreife ... erzen-hier
- Gazi
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Im Moment passt alles. Ich fühle mich wie zuhause", betonte González. Ob er über einen Abschied nachdenke? "Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich mit all meinen Gedanken und mit vollem Herzen hier bin. Diese Mannschaft kann noch viel erreichen", lautete die Antwort.
- 1969rene
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön die Fohlen werden eine harte NussNeverwalkalone hat geschrieben: ↑14 Jan 2021, 20:53Belastung hin oder her, aber so lange bis aufs Pack noch alle Großkopfeten drin sind träume ich mal lieber noch nicht von Berlin.

- thorsten
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sehe ich so wie du, bis auf bayern ist jetzt der rest keine laufkundschaft. und die balstung durch europa gibt es jedes jahr und die harten wochen im januar treffen uns ja ebenso. dazu mit gladbach jetzt wirklich eine richtig schwere nummer.Neverwalkalone hat geschrieben: ↑14 Jan 2021, 20:53Belastung hin oder her, aber so lange bis aufs Pack noch alle Großkopfeten drin sind träume ich mal lieber noch nicht von Berlin.
- Neverwalkalone
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Belastung hin oder her, aber so lange bis aufs Pack noch alle Großkopfeten drin sind träume ich mal lieber noch nicht von Berlin.
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Große Chance im Pokal heuer, auch wegen Europacupbelastung der Topclubs.
Bitte als erstes Dankbarkeitseinsätze für die Bredows und Co beenden...mit Losglück kann man wirklich nach Berlin kommen...
Bitte als erstes Dankbarkeitseinsätze für die Bredows und Co beenden...mit Losglück kann man wirklich nach Berlin kommen...
"Wir in einem guten Flow...."
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flown hat geschrieben: ↑14 Jan 2021, 17:47VfB - Fortuna Köln 4:2 (11m)
Hertha - VfB 4:5 (11m)
VfB - Zwickau 2:0
Freiburg - VfB 2:4 (11m)
VfB - HSV 2:1
VfB - Cottbus 2:0
Nur Freiburg und Hamburg damals in der Bundesliga, gegen den HSV hat man 6 Punkte geholt, gegen Freiburg 4
Unterklassige Gegner und Glück bei den Elfern, am Ende steht aber der Pokal also ist der Weg egal![]()
- viszd
vielleicht, mit etwas Glück, landet der Pokal mal wieder in Bad Cannstatt

- Gazi
Hauptsache das Spiel auf Januar verschoben und dann klagen wegen zu vielen Spielen. Genau mein Humor