Talk
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
Ok, dann mal los: Wer sich impfen lässt, darf gerne Vorteile genießen. Wer nicht, darf sich hintenanstellen.
"Wir in einem guten Flow...."
- Sonderbarer
- Registriert: 06 Sep 2016, 18:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um ein bisschen Schwung in den Laden zu bringen, könnten wir ja eventuell über die Impfung sprechen. Wer ist pro, wer contra? Und welchen Chip sollte man sich impfen lassen? Sind Reptilianer eigentlich immun gegen Corona?
- duke
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was ist denn hier los?
zuviel friedenspfeifen geraucht? hättet ruhig hitz und vogt mal ein, zwei züge abtreten können ...

zuviel friedenspfeifen geraucht? hättet ruhig hitz und vogt mal ein, zwei züge abtreten können ...
- Sonderbarer
- Registriert: 06 Sep 2016, 18:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Sonderbarer
Kein Ding, habe auf die Schnelle gar nichts mehr gefunden, wofür eine Entschuldigung angebracht wäre. Vermutlich habe ich auch durch etwas Besserwisserei zur Eskalation beigetragen. Schwamm drüber!
Allerdings warte ich noch auf das Bier von timom.

- Leu
- Registriert: 11 Sep 2016, 11:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich täte mich freuen, sie tauchten wieder auf
jeder darf dazulernen; ein Recht, das ich für mich täglich in Anspruch nehme (hoffentlich)
edit:
ich komme aber auch in ein Alter, wo sich Vergessen und Wissenszuwachs langsam die Waage halten ...
Zuletzt geändert von Leu am 11 Jan 2021, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
wir sind die Schönsten
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jalmar und olidoc sind auch mehr oder weniger untergetaucht. Ich glaub denen kommt die Schamesröte in Gesicht, wenn sie daran denken hier nochmal etwas zum Besten zu geben!
-
- Registriert: 23 Mai 2017, 15:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fühl mich zwar nicht schlecht, möchte mich aber, wenn wir schon beim Buße tun sind, bei Dir, @Sonderbarer und @Carlos für die harte Diskussion im Frühjahr zum Thema Corona entschuldigen.
- Sonderbarer
Heute ist Tag der Buße, morgen ist Tag der Geißelung. Ab eurer stelle würde ich jetzt alles auf den Tisch bringen...
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Berta ist ein Fall für den Performancemanager Arne Friedrich....
- Joe
..man kann ja auch Gisdol oder Labbes haben...
Beide werden den Februar als Trainer nicht überstehen...
BILD:
Trainer Labbadia: Nach Abpfiff wirkt der Coach ratlos – wie im gesamten Spiel. Das Team ist vollkommen falsch eingestellt, lässt Wille und Kampfgeist vermissen, stemmt sich nicht gegen die peinliche Pleite. Die Wechsel bleiben wirkungslos, nach der Pause spielt Hertha sogar noch schlechter. Voll vercoacht. BILD-Note 5

Beide werden den Februar als Trainer nicht überstehen...
BILD:
Trainer Labbadia: Nach Abpfiff wirkt der Coach ratlos – wie im gesamten Spiel. Das Team ist vollkommen falsch eingestellt, lässt Wille und Kampfgeist vermissen, stemmt sich nicht gegen die peinliche Pleite. Die Wechsel bleiben wirkungslos, nach der Pause spielt Hertha sogar noch schlechter. Voll vercoacht. BILD-Note 5

- Sonderbarer
- Carlos
- Wohnort: Fellbach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit Kobel hatte ich echt komplett verdrängt - ein Wahnsinn im Nachhinein!Neverwalkalone hat geschrieben: ↑11 Jan 2021, 16:01Ich hatte damals auch nicht wirklich Bock schon wieder den Trainer zu wechseln, aber wenn man es sich im Nachhinein anschaut, hat sich Walter schon Dicke Dinger geleistet: Ignorieren von Endo, Ausbootung von Kobel,....Sonderbarer hat geschrieben: ↑11 Jan 2021, 15:46Muss auch wieder Abbitte leisten als ein großer Kritiker der Walter-Entlassung. Da habe ich auch ziemlich hart gegen Matarazzo abgeledert. Aber durch Leistung hat er uns alle überzeugt. War eben doch die richtige Entscheidung, ihn damals für Walter zu holen.
- Carlos
- Wohnort: Fellbach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt ist dann aber gut mit den ganzen Abbitten - sonst muss ich noch zugeben, dass Joe in letzter Zeit ein paar vernünftige Dinge gepostet hat 

- Neverwalkalone
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte damals auch nicht wirklich Bock schon wieder den Trainer zu wechseln, aber wenn man es sich im Nachhinein anschaut, hat sich Walter schon Dicke Dinger geleistet: Ignorieren von Endo, Ausbootung von Kobel,....Sonderbarer hat geschrieben: ↑11 Jan 2021, 15:46Muss auch wieder Abbitte leisten als ein großer Kritiker der Walter-Entlassung. Da habe ich auch ziemlich hart gegen Matarazzo abgeledert. Aber durch Leistung hat er uns alle überzeugt. War eben doch die richtige Entscheidung, ihn damals für Walter zu holen.
- Jay-Zee
- Wohnort: Pleasantbookglade [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
+1Mitleser hat geschrieben: ↑11 Jan 2021, 15:48Ich schliesse mich an und leiste Abbitte hinsichtlich meiner Einschätzung von Sosa. Hätte ich niemals für möglich gehalten und ihn eigentlich gerne beim nächstbesten Angebot verhökert. Umso besser dass es jetzt so gekommen ist.Sonderbarer hat geschrieben: ↑11 Jan 2021, 15:46Muss auch wieder Abbitte leisten als ein großer Kritiker der Walter-Entlassung. Da habe ich auch ziemlich hart gegen Matarazzo abgeledert. Aber durch Leistung hat er uns alle überzeugt. War eben doch die richtige Entscheidung, ihn damals für Walter zu holen.![]()

Toll, wie Sosa sich seit seiner Vertragsverlängerung präsentiert!
- Joe
Es könnte alles so wunderbar seit, wie seit 2007 nicht mehr, wenn nicht der Vogt&Hitzl-Disput wäre.
Frage ist doch auch: kann man mit einem "Vogtprofil" denn nicht auch leben? Was hat der den großartiges "Verhindert" bis jetzt? Paar nervige Fragen gestellt, Selfies gemacht...ok. Aber was erwartet Hitzl denn von einem Grüß-Gott-August im Ehrenamt? Ja, der kann nervig sein, wird aber doch eh bei allem überstimmt. Und das "Volk" ruhig halten schafft er ja....so what?!
Frage ist doch auch: kann man mit einem "Vogtprofil" denn nicht auch leben? Was hat der den großartiges "Verhindert" bis jetzt? Paar nervige Fragen gestellt, Selfies gemacht...ok. Aber was erwartet Hitzl denn von einem Grüß-Gott-August im Ehrenamt? Ja, der kann nervig sein, wird aber doch eh bei allem überstimmt. Und das "Volk" ruhig halten schafft er ja....so what?!
-
- Registriert: 20 Apr 2017, 22:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schliesse mich an und leiste Abbitte hinsichtlich meiner Einschätzung von Sosa. Hätte ich niemals für möglich gehalten und ihn eigentlich gerne beim nächstbesten Angebot verhökert. Umso besser dass es jetzt so gekommen ist.Sonderbarer hat geschrieben: ↑11 Jan 2021, 15:46Muss auch wieder Abbitte leisten als ein großer Kritiker der Walter-Entlassung. Da habe ich auch ziemlich hart gegen Matarazzo abgeledert. Aber durch Leistung hat er uns alle überzeugt. War eben doch die richtige Entscheidung, ihn damals für Walter zu holen.