Talk

Jay-Zee

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 05 Okt 2016, 19:32

Olli hat geschrieben:
05 Okt 2016, 19:21
Sonoro mit dem 1:0 gegen die Zweite von Lautern
Und Wanitzek macht das 2:0 :schwenk:

Olli

Beitrag von Olli » 05 Okt 2016, 19:21

Sonoro mit dem 1:0 gegen die Zweite von Lautern

Marcus

Beitrag von Marcus » 05 Okt 2016, 19:06

Hat der Timo Werner eigentlich niemanden, der ihn auch dahingehend berät was er öffentlich so von sich gibt bzw. was besser nicht? Au weia. Nicht alles nach Gusto essen ist in dem Job ja eigentlich schon mal unabdingbar oder besser gesagt eine Grundvoraussetzung für möglichen Erfolg. Der Bub kann einem eigentlich leid tun. Man Timo, werd' endlich erwachsen! Andere sind in dem Alter schon deutlich weiter.

Jay-Zee

Beitrag von Jay-Zee » 05 Okt 2016, 18:58

Aufstellung Amas in Lautern

Bild

Joe

Beitrag von Joe » 05 Okt 2016, 18:42

Mane meinst du? 2
Talk the Walk and Walk the Talk!

Pedro

Beitrag von Pedro » 05 Okt 2016, 18:09

Joe hat geschrieben:
05 Okt 2016, 15:34
Dem fehlen nicht nur einige Fußballbasics, dem fehlts vor allem zwischen den Ohren. Nie hab ich ihn deshalb gemocht.

wieviel Tore hat denn Sané schon gemacht? :muell: :chuckle:
Make Stuttgart great again.

Jay-Zee

Beitrag von Jay-Zee » 05 Okt 2016, 16:39

zu spät...

Carlos

Beitrag von Carlos » 05 Okt 2016, 16:39

Carlos

Beitrag von Carlos » 05 Okt 2016, 16:05

Dunga hat geschrieben:
05 Okt 2016, 15:39
Siggi hat geschrieben:
05 Okt 2016, 15:09

Ich war wirklich mal ein glühender Fan von dem... Was für eine charakterliche Pestbeule. Genau so hohl wie Leno, der alte Stuttgart-Hasser. Nur Schweine scheissen ins eigene Nest.
:clap: :clap:
das ist eigentlich wie gemacht für ein Spruchband :twisted:

viszd

Beitrag von viszd » 05 Okt 2016, 15:59

Jay-Zee hat geschrieben:
05 Okt 2016, 15:44
Dass der Timo Werner nicht grad der hellste im Kopf ist, sollte ja in den ganzen Jahren hier klar geworden sein... Und dass er so blöd ist und in nem Interview solche Dinge von sich gibt, überrascht mich seit meinem Erlebnis im Mai mit ihm auch nicht mehr (Autogramme geben während aufgebrachte Fans die Mannschaft zur Rede stellen). Der war mit dem Kopf schon lange nicht mehr hier, spätestens seit der Rückrunde.
so ist es!

ich bin froh, dass wir den für ordentlich Geld verkaufen konnten und eine große Karriere traue ich dem nicht zu.
er wird, vor allem zu Saisonbeginn ab und zu mal treffen, aber Leipzig lebt (wie damals Hoppenheim) fast nur vom extremen Laufaufwand, das halten die auf Dauer nicht durch.

Jay-Zee

Beitrag von Jay-Zee » 05 Okt 2016, 15:44

Dass der Timo Werner nicht grad der hellste im Kopf ist, sollte ja in den ganzen Jahren hier klar geworden sein... Und dass er so blöd ist und in nem Interview solche Dinge von sich gibt, überrascht mich seit meinem Erlebnis im Mai mit ihm auch nicht mehr (Autogramme geben während aufgebrachte Fans die Mannschaft zur Rede stellen). Der war mit dem Kopf schon lange nicht mehr hier, spätestens seit der Rückrunde.

Dunga

Beitrag von Dunga » 05 Okt 2016, 15:39

Siggi hat geschrieben:
05 Okt 2016, 15:09
Carlos hat geschrieben:
05 Okt 2016, 15:03

Der arme Timo, was wurde er hier doch gequält.

"Hätte mir doch jemand sagen müssen, dass Döner keine Sportlernahrung ist"... Wahrscheinlich hat ihm Dr. Best auch noch Cola & Zigaretten auf Rezept verschrieben.
Ich war wirklich mal ein glühender Fan von dem... Was für eine charakterliche Pestbeule. Genau so hohl wie Leno, der alte Stuttgart-Hasser. Nur Schweine scheissen ins eigene Nest.
:clap: :clap:

Joe

Beitrag von Joe » 05 Okt 2016, 15:34

Dem fehlen nicht nur einige Fußballbasics, dem fehlts vor allem zwischen den Ohren. Nie hab ich ihn deshalb gemocht.
Talk the Walk and Walk the Talk!

Siggi

Beitrag von Siggi » 05 Okt 2016, 15:09

Carlos hat geschrieben:
05 Okt 2016, 15:03
Bombobabierle hat geschrieben:
05 Okt 2016, 14:53
Nur Döner macht schöner.....

jetzt wissen wir ja endlich woran es lag, dass er bei uns das leere Tor nicht mehr getroffen hat....

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 30260.html

Es wird die Zeit kommen, da wird der Timo mit seinem Brauseklub auch mal in Stuggi spielen müssen - mach Dir bis dahin ruhig weiter Freunde.
Experten im Dönerwerfen haben wir bereits im Team.

"Hätte mir doch jemand sagen müssen, dass Döner keine Sportlernahrung ist"... Wahrscheinlich hat ihm Dr. Best auch noch Cola & Zigaretten auf Rezept verschrieben.

Olli

Beitrag von Olli » 05 Okt 2016, 15:06

ja Timo noch sind alle bei RedBulli eine grosse glückliche Familie und in Stuttgart haben dich die bösen VfB Verantwortlichen zum Döner bzw. Schnitzel mit Pommes essen gezwungen
aber wehe du funktionierst bei der Brause nicht, dann kippt dich die Brause aus nach Salzburg oder in ein anderes RedBull Loch

das Beste am Werner sind echt die 10 Mio. Euro die er eingebracht hat, ansonsten war es das letzte Aussage von mir zu dem Typen

Carlos

Beitrag von Carlos » 05 Okt 2016, 15:03

Bombobabierle hat geschrieben:
05 Okt 2016, 14:53

jetzt wissen wir ja endlich woran es lag, dass er bei uns das leere Tor nicht mehr getroffen hat....

Es wird die Zeit kommen, da wird der Timo mit seinem Brauseklub auch mal in Stuggi spielen müssen - mach Dir bis dahin ruhig weiter Freunde.

Bombobabierle

Beitrag von Bombobabierle » 05 Okt 2016, 14:53

schön einfach ist einfach schön

Siggi

Beitrag von Siggi » 05 Okt 2016, 14:04

Ich tendiere momentan auch endlich mal wieder zu verhaltener Euphorie. Das sah phasenweise schon hammergeil aus, muss natürlich aber nun erst mal bestätigt werden. Am meisten hoffe ich, dass der sportliche Bereich / Neustart jetzt nicht durch irgendwelche Themen / Ergebnisse der MV tangiert wird.

Carlos

Beitrag von Carlos » 05 Okt 2016, 13:33

Pedro hat geschrieben:
05 Okt 2016, 13:18
Carlos hat geschrieben:
05 Okt 2016, 11:51
Das kann man Hysterie nennen, ich empfinde es einfach mal wieder als eine Wohltat, dass nach Jahren (!), in denen man wie der letzte Prügelknabe durch Fussball-Deutschland geschlichen ist mal wieder ein Licht am Horizont erscheint und mal ausnahmsweise nicht in dieser unerträglichen Mischung aus Häme und Mitleid über den VfB berichtet wird.

Wenn man das jetzt gleich wieder einbremsen will, kann man ja gerne de Jos zurückholen - vielleicht in Kombination mit Brüno als Pressesprecher.

Warum nicht einfach mal laufen lassen, der beginnenden Euphorie freien Lauf lassen und die Leute mobilisieren. Hannes, Schindel & Co werden den Laden intern schon auf dem Boden der Tatsachen lassen.

zu oft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Euphorie und VfB genießen sehr gerne aber es sollten schon mal noch ein paar Spiele gesehen werden um die Entwicklung etwas genauer beurteilen zu können. Es gibt doch eine Menge Farben zwischen schwarz und weiss und wenn Du jetzt 2-3 Spiel am Stück wieder Schrott spielst, sind doch die Jubler von den einschlägigen Medien die Ersten, die dann wieder die von Dir genannte Häme und Mitleid ausschütten und darüber sinnieren, warum beim VfB dauerhaft nichts greift.
Also ich bin durchaus optimistisch gestimmt aber die Euhphorie ein bisschen an den Fakten und von Spieltag zu Spieltag orientiert. :merke:
Pedro, ich kann jeden verstehen, der nach Jahren voller Reinfälle dem Braten auf dem Wasen noch nicht so ganz traut, schon gar nicht nach einem Spiel. Ich kann aber auch jeden verstehen (unter anderem mich :) ), der einfach den Moment genießt.

Dass das auch schnell wieder umschlagen kann ist klar - ich sehe aber im Moment so viele Anzeichen, dass sich tatsächlich auf Dauer einiges zum Guten ändern kann, wie schon lange nicht mehr. Wachsam bleiben ist aber in jedem Fall eine gute Idee.

Jay-Zee

Beitrag von Jay-Zee » 05 Okt 2016, 13:19

Bin mal gespannt, wer heute abend bei der Zweiten im Kader ist bzw. von Anfang an ran darf.

Pedro

Beitrag von Pedro » 05 Okt 2016, 13:18

Carlos hat geschrieben:
Das kann man Hysterie nennen, ich empfinde es einfach mal wieder als eine Wohltat, dass nach Jahren (!), in denen man wie der letzte Prügelknabe durch Fussball-Deutschland geschlichen ist mal wieder ein Licht am Horizont erscheint und mal ausnahmsweise nicht in dieser unerträglichen Mischung aus Häme und Mitleid über den VfB berichtet wird.

Wenn man das jetzt gleich wieder einbremsen will, kann man ja gerne de Jos zurückholen - vielleicht in Kombination mit Brüno als Pressesprecher.

Warum nicht einfach mal laufen lassen, der beginnenden Euphorie freien Lauf lassen und die Leute mobilisieren. Hannes, Schindel & Co werden den Laden intern schon auf dem Boden der Tatsachen lassen.

zu oft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Euphorie und VfB genießen sehr gerne aber es sollten schon mal noch ein paar Spiele gesehen werden um die Entwicklung etwas genauer beurteilen zu können. Es gibt doch eine Menge Farben zwischen schwarz und weiss und wenn Du jetzt 2-3 Spiel am Stück wieder Schrott spielst, sind doch die Jubler von den einschlägigen Medien die Ersten, die dann wieder die von Dir genannte Häme und Mitleid ausschütten und darüber sinnieren, warum beim VfB dauerhaft nichts greift.
Also ich bin durchaus optimistisch gestimmt aber die Euhphorie ein bisschen an den Fakten und von Spieltag zu Spieltag orientiert. :merke:
Make Stuttgart great again.

Flo

Beitrag von Flo » 05 Okt 2016, 13:00

Allez Carlos :schwenk:

Rotrunner

Beitrag von Rotrunner » 05 Okt 2016, 12:12

Carlos hat geschrieben:

guter Beitrag
VfB reloaded - Nie mehr 2. Liga !!

Carlos

Beitrag von Carlos » 05 Okt 2016, 11:51

Olli

Beitrag von Olli » 05 Okt 2016, 11:32

Es war jetzt genau 1 Spiel was mal etwas erfreulicher war, bisher waren das eher maue Kicks vom VfB in der Liga
Die Tendenz aus den letzten 4 Spielen ist das was man mit dem eigentlich Erstligakader in einer eher schwächeren Liga erwarten kann:
10 Punkte bei nur einen Gegentor wobei davon 3 Spiele eher naja waren

kein Grund jetzt in Euphorie zu verfallen, diese Hysterie der Presse und in den Sozialen Medien ist echt nicht mehr normal :siggi: :motz:
Fakt: wir brauchen noch mind. 54 Punkte aus 26 Spielen um unser Saisonziel zu erreichen :muell:

Antworten

Zurück zu „Du bist VfB“