sogar 2:4
http://www.vfb.de/de/saison/vfb-ii/sais ... tml?f11577
das hab ich mir extra vergniffenNeverwalkalone hat geschrieben: ↑29 Okt 2016, 14:50Gleich schreibt wieder einer, dass wir gewinnen müssen.![]()
Ist doch gut wenn Union Punkte lässt.
hat aber auch sein Gutes, dass eventuell Einige der dümmsten Gruselclowns schon im Vorfeld aus dem Verkehr gezogen werden.Siggi hat geschrieben: ↑28 Okt 2016, 23:09Wenn Du nicht die Absicht hast, zu töten, dann bleib´ hier. In Cannstatt seit über zwei Stunden ein unfassbarer Bullen-Aufmarsch. Wenn man in der richtigen (oder auch falschen) Kneipe hockt, wird der Hintergrund schnell klar. Angeblich sind 150 KA-ler auf der Anreise, um hier den Molli rauszuhängen. Erschreckender ist allerdings, was sich hier von der Insider-Fraktion als Gegenwehr formiert. Ich gehe seit fast 40 Jahren zum Fussball, aber das sprengt alle Dimensionen (zumindest in Deutschland). Zuerst ist "nur" ´ne Hundertschaft der Nachwuchsfraktion (0711 Squad) eingelaufen. Was danach an "Ziehvätern" kam, ist Hammer. Da wurden Leute faktisch aus dem Altersheim geholt.Lupo Alberto hat geschrieben: ↑28 Okt 2016, 20:51Meine Tickets wurden mir heute morgen mit neuntägiger Verspätung doch noch zugestellt. Weis nicht ob ich hingehen soll, hab ja jetzt meine Pöbelenergie an DHL verschwendet![]()
Ich will hier nicht den Propheten raushängen, aber dieses Spiel hat das Potential, zu einem dunkelschwarzen Kapitel zu werden. Derart viel Hass in den Augen habe ich beim Fussball noch nie gesehen, und es wurde noch nicht mal gespielt. Und das 1,5 Tage vor´m Kick.
Wenn Du nicht die Absicht hast, zu töten, dann bleib´ hier. In Cannstatt seit über zwei Stunden ein unfassbarer Bullen-Aufmarsch. Wenn man in der richtigen (oder auch falschen) Kneipe hockt, wird der Hintergrund schnell klar. Angeblich sind 150 KA-ler auf der Anreise, um hier den Molli rauszuhängen. Erschreckender ist allerdings, was sich hier von der Insider-Fraktion als Gegenwehr formiert. Ich gehe seit fast 40 Jahren zum Fussball, aber das sprengt alle Dimensionen (zumindest in Deutschland). Zuerst ist "nur" ´ne Hundertschaft der Nachwuchsfraktion (0711 Squad) eingelaufen. Was danach an "Ziehvätern" kam, ist Hammer. Da wurden Leute faktisch aus dem Altersheim geholt.Lupo Alberto hat geschrieben: ↑28 Okt 2016, 20:51Meine Tickets wurden mir heute morgen mit neuntägiger Verspätung doch noch zugestellt. Weis nicht ob ich hingehen soll, hab ja jetzt meine Pöbelenergie an DHL verschwendet![]()
Gentner sagt: „Entscheidend wird sein, die Atmosphäre anzunehmen, die Ruhe zu bewahren und den Kampf anzunehmen. Da wird sicherlich eine gesunde Härte stattfinden. Davon ist auszugehen. Die Atmosphäre in und ums Stadion wird mit Sicherheit auch ein Stück weit auf den Platz übertragen werden. Es gilt seinen Mann zu stehen.“Gazi hat geschrieben: ↑28 Okt 2016, 11:45http://www.bild.de/sport/fussball/chris ... .bild.html
Wenn der gute Herr und seine Kollegen die richtige Einstellung als Grundvoraussetzung auf den Platz bringen würden, dann würde auch nicht so ein Schwachsinn verzapft in den Medien.
Hört sich an, als wäre ein Einsatz am Sonntag evtl. möglich. Wäre wichtig!#Wolf: "Simon #Terodde hat individuell gearbeitet, auch schon wieder mit dem Ball." #VfBPK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast