Seite 1 von 362

Re: Talk

Verfasst: 29 Apr 2017, 06:03
von Leu
ein guter Tag für einen Auswärtssieg!

:schwenk: :schwenk: :schwenk:

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 22:15
von Pascha
Korkut leistet ganze Arbeit, das muss man auch erstmal so durcheinander bringen können wie er. :chuckle:

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 21:41
von Rotrunner
das Abwehrverhalten der Pillen erinnert mich stark an unseres in der vergangenen Saison.
Die haben den Knall auch noch nicht gehört.

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 21:40
von Jay-Zee
Seit heute kann man sich auch online umfangreich über die Ausgliederung informieren, falls man die Zeit und Geduld dafür hat (sind dann halt doch annähernd 300 Seiten)

http://www.vfb.de/de/1893/verein/ja-zum ... mentation/

Die Kosten für die Ausgliederung werden übrigens mit 590.000 Euro angegeben.

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 19:48
von Neverwalkalone
Olli hat geschrieben:
28 Apr 2017, 19:46
Rotrunner hat geschrieben:
28 Apr 2017, 19:41
Union nervt
Polter mit Rot
da wird es richtig schwer gegen BS ohne den Stosstürmer
Reicht ja wenn sie sich da ein dreckiges 0:0 erkämpfen.

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 19:46
von Olli
Rotrunner hat geschrieben:
28 Apr 2017, 19:41
Union nervt
Polter mit Rot
da wird es richtig schwer gegen BS ohne den Stosstürmer

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 19:41
von Rotrunner
Union nervt

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 19:05
von Rotrunner
Olli hat geschrieben:
28 Apr 2017, 18:24
jetzt mal sehen ob Union auch der Mo. - Fr. Fluch trifft

....
wird nichts, Union klar besser und werden wohl bald netzen
und genetzt

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 18:24
von Olli
jetzt mal sehen ob Union auch der Mo. - Fr. Fluch trifft

....
wird nichts, Union klar besser und werden wohl bald netzen

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 17:16
von Olli
habe mir gerade mal das Ausgliederungsvideo angesehen

Löwenzahn trifft die Sendung mit der Maus :chuckle:

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 17:07
von Lupo Alberto
Joe hat geschrieben:
28 Apr 2017, 16:51
Lupo Alberto hat geschrieben:
28 Apr 2017, 16:17
Alle Vier gewinnen, seh ich auch so.
Das man natürlich auch alle verlieren kann und trotzdem kein Sack Reis in China umfällt ist ebenfalls realistisch.

Aber für sowas gibts den Talk. Und mir ist hier grad etwas zu wenig Talk. Früher war alles besser.

Der Sinn vom Twittern statt Talk verschliesst sich mir noch...
Twitter hab ich bereits mehrfach installiert und deinstalliert. Habs aber nie geschnallt.
Sehe dass sich da einige Leute von hier rumtreiben aber das bringt dem Talk ja nix.
Hab auch schon einige Leute mal gefragt ob sie mir das mit Twitter mal genauer verklickern können aber die zucken auch mit den Achseln.

Aber rheinbahn intim ist lustig.

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 16:51
von Joe
Lupo Alberto hat geschrieben:
28 Apr 2017, 16:17
Alle Vier gewinnen, seh ich auch so.
Das man natürlich auch alle verlieren kann und trotzdem kein Sack Reis in China umfällt ist ebenfalls realistisch.

Aber für sowas gibts den Talk. Und mir ist hier grad etwas zu wenig Talk. Früher war alles besser.

Der Sinn vom Twittern statt Talk verschliesst sich mir noch...

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 16:26
von Olli
Ginne ist dabei :schwenk:

Bild

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 16:17
von Lupo Alberto
Alle Vier gewinnen, seh ich auch so.
Das man natürlich auch alle verlieren kann und trotzdem kein Sack Reis in China umfällt ist ebenfalls realistisch.

Aber für sowas gibts den Talk. Und mir ist hier grad etwas zu wenig Talk. Früher war alles besser.

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 15:50
von Carlos
Olli hat geschrieben:
28 Apr 2017, 15:41
scheiss auf den Rechner

4x SIeg und direkt rauf :schwenk:
3x Sieg und 1x remis wären vollkommen ausreichend :merke:

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 15:41
von Olli
scheiss auf den Rechner

4x SIeg und direkt rauf :schwenk:

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 15:32
von viszd
Lupo Alberto hat geschrieben:
28 Apr 2017, 13:28
Tabellenrechner

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5b.html#!/

Hab mir das eben mal durchgeklickt, nach meinem dafürhalten ist der Aufstieg gebongt.
Bei Punkt in Hanoi sogar als Meister.
:shock: :lol:

dafür wurde ich hier gescholten, ich sehe es aber auch so

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 15:30
von Joe
Kader Nürnes: Werner statt Özcan. Sonst gleich, Ginne am Start.

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 13:28
von Lupo Alberto
Tabellenrechner

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5b.html#!/

Hab mir das eben mal durchgeklickt, nach meinem dafürhalten ist der Aufstieg gebongt.
Bei Punkt in Hanoi sogar als Meister.

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 12:21
von Joe
Jay-Zee hat geschrieben:
28 Apr 2017, 09:02
Die neue Mitte des VfB Stuttgart
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ec2bd.html
sehr wichtig!

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 11:14
von Marcus
Olli hat geschrieben:
27 Apr 2017, 19:15
dpa: VfB bestätigt dass der Vertrag vom Klein nicht verlängert wird

http://www.transfermarkt.de/vertrag-wir ... ews/272474
Sehr gut. Daran erkennt man gut das sich die Zeiten spürbar geändert haben. Trotzdem Dank an ihn für die erbrachten Leistungen im VfB-Trikot. Möge er woanders sein sportliches Glück finden. Wäre doch auch erneut so ein typischer Bobic-Transfer.

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 11:10
von Marcus
charles hat geschrieben:
28 Apr 2017, 06:35
Bin schon ganz heiß auf das Heimspiel in N. Alles geben, keine Rechenspiele. Für die die es nicht lassen können, 8 Punkte reichen sicher zum Aufstieg, 9 aber theoretisch nicht unbedingt... verrückte Welt. Also am besten 12 holen und den Rest nicht beachten. Kann jetzt nicht schon Samstag sein...

:schwenk:
Das geht mir genauso und ich seh's auch so wie Du (das mit den 12 Punkten)! :)
:schwenk:

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 11:09
von Jack Brown

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 09:02
von Jay-Zee

Re: Talk

Verfasst: 28 Apr 2017, 08:27
von Gazi
Als Backup fand ich klein perfekt, aber wohl zu teuer. dann lieber ein gutes talent aus liga 3 verpflichten und hinter insua aufbauen