Seite 1 von 201

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 22:40
von vollbart
Tasci mit seinen dreissig Jahren wäre in der zweiten Liga sicher ein guter Innenverteidiger...

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 21:07
von Olli
https://twitter.com/DiMarzio/status/821807137257046017

Sunjic ist auf dem Weg nach Palermo und macht morgen den med. Check

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 18:25
von vollbart
...in dem Bericht steht nicht mehr drin wie in der Stuttgarter Zeitung, Vollzug ist etwas anderes......

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 15:07
von Olli

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 14:44
von Jay-Zee
Ein nicht alltägliches Gespann mit großem Ziel
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 54c7d.html

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 13:23
von Pedro
mein Deutschlehrer hätte mich früher an der Tafel 7 x "....hoffen wir, dass..." schreiben lassen

:muell: Sorry, aber da brennen mir die Augen.


Ansonsten denke und hoffe ich, dass da schon noch Einer zumindest für das zentrale Mittelfeld kommt.

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 13:15
von Jay-Zee
Ganz interessanter Artikel von Mario Gomez, in dem er u.a. Trappatoni beim VfB als einen seiner wichtigsten Trainer bezeichnet

http://www.theplayerstribune.com/mario- ... g-germany/

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 13:04
von vollbart
Ich glaube nicht das Maxim oder/und Sunjic gehen werden, genauso wenig wird jemand kommen.

Hoffen wir das Wolf die Spieler besser macht, dann könnte es reichen.

Hoffen wir das die Spieler kapieren das ein Spiel 90min. dauert und nicht wieder nach 30min. das spielen einstellen.

Hoffen wir das neben Baumgartl ein anderer Innenverteidiger sich etabliert.

Hoffen wir das neben Insua ein Aussenverteidiger endlich konstant sicher steht.

Hoffen wir das sich ein 6er etabliert.

Hoffen wir das Ginne zu alter Form zurückfindet.

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 12:39
von Jay-Zee
Wolf unterbricht mal wieder. "Wollt ihr mich verarschen? Mehr Feuer da drauf!' Der Coach ist offensichtlich nicht zufrieden.
Oha! Aber so isch´s recht!

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 12:27
von Jay-Zee
Verlässt Alexandru Maxim den VfB Stuttgart doch noch in dieser Transferperiode? Jedenfalls soll der Club América am Rumänen dran sein und sich bereits in Verhandlungen mit dem Spieler befinden. Sportchef Jan Schindelmeiser sagte dazu auf Nachfrage unserer Zeitung: „Uns liegt keine offizielle Anfrage aus Mexiko vor.“
StN Transferticker

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 12:04
von 1969rene
Carlos hat geschrieben:
18 Jan 2017, 11:40
Neues von Zorni:

http://www.11freunde.de/artikel/keeper- ... ld-spielen
so ein wenig trauere ich ihm schon hinterher.

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 11:40
von Carlos

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 11:35
von Carlos
1969rene hat geschrieben:
18 Jan 2017, 11:20
1969rene hat geschrieben:
18 Jan 2017, 09:01
ein neues Maxim Gerücht

http://www.transfermarkt.de/alexandru-m ... or_2362935
angeblich geht es nur noch um die Ablöse...

https://twitter.com/FichajeGoleador/sta ... 0628163584
schwer zu glauben... Aber wäre anderseits eigentlich die logische Konsequenz seiner bisherigen Karriere, wenn er jetzt im besten Fussballalter nach Mexiko wechselt.

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 11:20
von 1969rene
1969rene hat geschrieben:
18 Jan 2017, 09:01
ein neues Maxim Gerücht

http://www.transfermarkt.de/alexandru-m ... or_2362935
angeblich geht es nur noch um die Ablöse...

https://twitter.com/FichajeGoleador/sta ... 0628163584

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 09:06
von Jay-Zee
Der Charakterkopf Tobias Werner boxt sich zurück
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 25bc6.html

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 09:01
von 1969rene

Re: Talk

Verfasst: 18 Jan 2017, 08:27
von vollbart
....ich glaube nicht das wir noch einen Neuzugang bekommen.

Re: Talk

Verfasst: 17 Jan 2017, 22:43
von Pedro
Mehr als das Gehen von Sunkist interessiert mich, wann und wen wir bekommen.

Re: Talk

Verfasst: 17 Jan 2017, 19:55
von Olli
1969rene hat geschrieben:
17 Jan 2017, 15:22
aus StZ:

"17. Januar, 14.55 Uhr: VfB-Sportchef Jan Schindelmeiser kann die Meldungen aus Italien, wonach der Wechsel von Toni Sunjic zu Palermo geplatzt sei, nach unseren Informationen nicht bestätigen. Auf Nachfrage hieß es, dass die Verhandlungen weiter Bestand haben und Gespräche laufen. Dass der Wechsel sich schon ungewöhnlich lange hinzieht, steht dennoch außer Frage. Am Rande des Nachmittagstrainings in Lagos (16 Uhr Ortszeit) soll ein Gespräch mit Schindelmeiser folgen. Möglich dass sich bis dahin ein neuer Stand ergibt. Wir vermelden es an dieser Stelle"
Zum Abschluss des Trainingstages hat sich VfB-Sportchef Jan Schindelmeiser noch einmal zur Hängepartie um Toni Sunjic geäußert. Der „Transfer wird zeitnah“ über die Bühne gehen. Offenbar hat sich Palermo in den letzten Stunden noch einmal auf dem Markt umgesehen und versucht, Bedingungen zu diktieren. Schindelmeiser zeigte sich zunehmend genervt vom Procedere und stellte in den Raum, dass man Sunjic auch zu einem anderen Club transferieren könne. Eine Rückkehr des Bosniers in den Trainingsbetrieb ordnete er als „sehr sehr unwahrscheinlich“ ein. Sunjic hält sich weiterhin n Stuttgart auf, trainiert dort individuell. Ein Medizincheck bei Palermo steht weiterhin aus.

Re: Talk

Verfasst: 17 Jan 2017, 18:01
von 1969rene

Re: Talk

Verfasst: 17 Jan 2017, 17:29
von Paule
Jay-Zee hat geschrieben:
17 Jan 2017, 17:07
Bleibt Sunjic das Pech treu?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -treu.html
also das pech ist da auf der anderen seite

Re: Talk

Verfasst: 17 Jan 2017, 17:07
von Jay-Zee
Bleibt Sunjic das Pech treu?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -treu.html


„Wir brauchen keine Visionen, wir müssen liefern“
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... eb62f.html

Re: Talk

Verfasst: 17 Jan 2017, 15:22
von 1969rene
aus StZ:

"17. Januar, 14.55 Uhr: VfB-Sportchef Jan Schindelmeiser kann die Meldungen aus Italien, wonach der Wechsel von Toni Sunjic zu Palermo geplatzt sei, nach unseren Informationen nicht bestätigen. Auf Nachfrage hieß es, dass die Verhandlungen weiter Bestand haben und Gespräche laufen. Dass der Wechsel sich schon ungewöhnlich lange hinzieht, steht dennoch außer Frage. Am Rande des Nachmittagstrainings in Lagos (16 Uhr Ortszeit) soll ein Gespräch mit Schindelmeiser folgen. Möglich dass sich bis dahin ein neuer Stand ergibt. Wir vermelden es an dieser Stelle"

Re: Talk

Verfasst: 17 Jan 2017, 12:33
von Jay-Zee
Olli hat geschrieben:
17 Jan 2017, 12:31
Sunjic bleibt uns vorerst erhalten
wie schon letzte woche gesagt: ich glaub da erst dran, wenn er wirklich offiziell bestätigt weg ist.

Re: Talk

Verfasst: 17 Jan 2017, 12:31
von Olli