Seite 1 von 770

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 11:23
von Joe
ist unser Kader wirklich schlechter als Frankfurt? Müssen wir schlechter spielen als die?
Die haben 14 neue Spieler integriert, also komplett Umbau/Neuanfang. Mit 10 Mio weniger Invest. Kovac hat halt ne klare Linie udn ein Konzept.

Der ganze Zirkus mit Schindelmeiser & Reschke hat uns sicher auch weit zurückgeworfen. FRA z.B. hat Konstanz udn Richtung. Fehlt bei uns noch völlig. Fairerweise normal nach so einem Totalabsturz 2016.

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 11:17
von Olli
Gomez hat laut VfB nur eine Stauchung

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 11:13
von Marcus
Wir sind trotzdem immer noch ein Aufsteiger, der Abstieg hängt halt immer noch extrem nach und dieser Zustand wird wohl auch noch 'ne Weile andauern. Das einzige Ziel mit diesem Kader war und ist der Klassenerhalt, viel mehr Qualität sehe ich in dem aktuellen Kader ehrlicherweise auch immer noch nicht. Auch ganz egal wie Scheisse die Konkurrenz wieder mal spielt/gespielt hat, unsere Auftritte sind oftmals auch nicht besser. Auch die wenigen Guten werden m. M. nach ein Stück weit überbewertet und gehen halt i. d. R. mit dem Rest nach Rückstand unter.

Da muss jetzt unbedingt personell für die Offensive nachgelegt werden, v. a. D. auf den Außenbahnen. Über den Trainer würd' ich noch überhaupt nicht diskutieren, der wird den Spielern schon jeweils einen Matchplan mitgeben, die können ihn halt mangels individueller Qualität oftmals nicht umsetzen.

Wird noch lustig werden in dieser Saison.

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 11:06
von Joe
Bild

Grund zur Panik allez.

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 11:03
von Joe
Beck ist ein Reschke-Mann. Was Wolf von ihm hält, haben wir ja gegen Hertha und Mainz gesehen: Bank, völlig zurecht.
Lieber spielt er mit einem IV auf der Position - schlimm genug für Beck und Reschke.

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 11:01
von Leu
timom hat geschrieben:
21 Jan 2018, 10:57
Olli hat geschrieben:
21 Jan 2018, 10:31


Doll ist wohl in der Verlosung
Bruno hat doch Zeit...
und bei der fehlenden Spielberechtigung für Akolo fällt einem wirklich gar nix mehr ein; was für ein laienhafter Klepperlesverein! aber klar, mit der Ausgliederung wird alles ganz toll professionalisiert und so
mannmannmann

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 10:57
von timom
Olli hat geschrieben:
21 Jan 2018, 10:31
1969rene hat geschrieben:
21 Jan 2018, 10:29
Gisdol ist raus, bin gespannt wer da jetzt kommt
Doll ist wohl in der Verlosung
Bruno hat doch Zeit...

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 10:53
von NoName
G.G. Sackinger hat geschrieben:
20 Jan 2018, 22:02
Schindelmeiser ist also schuld daran, dass Reschke Beck holen musste. :lol: Schön, wenn einer auch nach einem derart beschissenen Kick den Humor nicht verliert.
Beck war leider die letzte Option für RV, und wenn man die letzte Option ziehen muss, bedeutet das nix anderes, dass der, der Monate lang Zeit hatte, diese Baustelle zu bearbeiten (Fischkreutz war schon länger weg und der Abgang von Klein stand auch lange fest), nichts getan oder schlecht agiert hat! Und ja, wer sagt denn, dass JS genau diese Personalie nicht auch schon als letzte Option auf der Karte hatte, schließlich ist der mit dem Bruder ja ziemlich dicke... Aber auf dem JS-Auga scheinen halt einige blind zu sein, oder sie sind geblendet von der glänzenden Retorik des Herrn Sch. Wenn der so gut ist, warum scheint es dann für ihn so gar keinen Markt zu geben? Ob er wohl wieder unter die Autoschrauber gegangen ist?

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 10:44
von Leu
borible hat geschrieben:
21 Jan 2018, 09:39
Jay-Zee hat geschrieben:
21 Jan 2018, 09:23
Hat jemand das ASS gesehen und kann bestätigen, dass Reschke dort folgendes gesagt hat?

"Wir werden uns zusammensetzen und über taktische und spielerische Alternativen sprechen."
Ja
dann kann er sich ja gleich selber auf den Traningsplatz stellen

so bereitet man einen Trainerrausschmiss vor

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 10:31
von Olli
1969rene hat geschrieben:
21 Jan 2018, 10:29
Gisdol ist raus, bin gespannt wer da jetzt kommt
Doll ist wohl in der Verlosung

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 10:29
von 1969rene
Gisdol ist raus, bin gespannt wer da jetzt kommt

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 09:52
von Jay-Zee
Der Reschke ist echt ein "Medienprofi". Wie kann man nur so dumm sein? Wolf damit öffentlich schon enteiert.

Auch das übermäßige Loben Baumgartls nach der sehr guten Leistung letztes Wochenende, hätte er besser mal nur intern angebracht. War auch völlig unnötig.

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 09:39
von borible
Jay-Zee hat geschrieben:
21 Jan 2018, 09:23
Hat jemand das ASS gesehen und kann bestätigen, dass Reschke dort folgendes gesagt hat?

"Wir werden uns zusammensetzen und über taktische und spielerische Alternativen sprechen."
Ja

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 09:38
von Joe
Egal was Wolf macht, das darf er nicht sagen. Ich mag Reschke nicht. Gibt nur Dreck von sich.
Sehr, sehr gefährliche Situation grad. Alle 3 fehl am Platz.

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 09:23
von Jay-Zee
Hat jemand das ASS gesehen und kann bestätigen, dass Reschke dort folgendes gesagt hat?

"Wir werden uns zusammensetzen und über taktische und spielerische Alternativen sprechen."

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 08:33
von Joe
timom hat geschrieben:
21 Jan 2018, 01:25
Pascha hat geschrieben:
20 Jan 2018, 20:05
Terodde abzugeben war nur konsequent und richtig nach der desolaten Hinrunde von ihm. Kann doch keiner wissen, dass da auf einmal wieder alles funktioniert beim Spieler und bei Köln. Aber man muss sich echt mal fragen wie es sein kann, dass sowas immer wieder vorkommt bei ExVfBlern.

Der weiß wo das Tor steht, das war immer klar. Aber ohne Bälle, wie denn ?
Haben hier ja auch genug erkannt.
Gomez bekommt auch keine Bälle, der musste ja heute zurück bis zur Mittellinie um mal nen Ball zu sehen.
Aussen passt nicht, System passt nicht.
Das System muss zur Mannschaft passen und nicht umgekehrt.
Keine Entwicklung, Reissbrett-Wahn. Selbstreflexion fehlt komplett.
Ein selbstgefälliger Präsident und stets ein Moloch der Eitelkeiten.
Eben. Sehr gefährliche Konstellation. Dietrich, Reschke, Wolf. Jeder auf seine Art "gefährlich" für die Vereinsentwicklung.
Umd Wolf ist mal wieder "maximal enttäuscht". Der Schritt war zu gross für ihn. Guter Typ. Weiterentwickelt hat er den vorhandenen Kader nicht. Und sicher gibt er zu jedem Transfer seine Zustimmung.

Re: Talk

Verfasst: 21 Jan 2018, 01:25
von timom
Pascha hat geschrieben:
20 Jan 2018, 20:05
Terodde abzugeben war nur konsequent und richtig nach der desolaten Hinrunde von ihm. Kann doch keiner wissen, dass da auf einmal wieder alles funktioniert beim Spieler und bei Köln. Aber man muss sich echt mal fragen wie es sein kann, dass sowas immer wieder vorkommt bei ExVfBlern.
Dummes Geschwätz. Du laberst echt einen Dreck.
Wer konnte wissen, bla bla.
Der weiß wo das Tor steht, das war immer klar. Aber ohne Bälle, wie denn ?
Haben hier ja auch genug erkannt.
Gomez bekommt auch keine Bälle, der musste ja heute zurück bis zur Mittellinie um mal nen Ball zu sehen.
Aussen passt nicht, System passt nicht.
Das System muss zur Mannschaft passen und nicht umgekehrt.
Keine Entwicklung, Reissbrett-Wahn. Selbstreflexion fehlt komplett.
Ein selbstgefälliger Präsident und stets ein Moloch der Eitelkeiten.

Re: Talk

Verfasst: 20 Jan 2018, 22:02
von G.G. Sackinger
Schindelmeiser ist also schuld daran, dass Reschke Beck holen musste. :lol: Schön, wenn einer auch nach einem derart beschissenen Kick den Humor nicht verliert.

Re: Talk

Verfasst: 20 Jan 2018, 21:49
von G.G. Sackinger
Lupo Alberto hat geschrieben:
20 Jan 2018, 20:05
Unsere Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten werden dieses Jahr den Ausschlag geben. Wenn wir da keine Dreier einfahren gehts halt wieder runter.
Wenn wir in Wolfsburg, Augsburg, Köln und Freiburg verlieren auch.

Re: Talk

Verfasst: 20 Jan 2018, 21:34
von viszd
viszd hat geschrieben:
20 Jan 2018, 15:36
Joe hat geschrieben:
20 Jan 2018, 15:33
Positionsmässig immerhin mal gut aufgestellt. Passt für mich.
Ja passt, bessere Leute haben wir eben nicht.
Hoffentlich kann man Gomez mit Bällen versorgen, deswegen hat es mit Terodde geklappt.
mein Beitrag vor dem Spiel und kaum bekommt Terodde wieder Bälle, trifft er.

Das Zentrum ist bei uns nur defensiv besetzt, bevor da gar keiner mehr spielt, hätten wir lieber Maxim behalten sollen.

Re: Talk

Verfasst: 20 Jan 2018, 21:11
von viszd
Froogler hat geschrieben:
20 Jan 2018, 19:29
Wir können ja wieder Schindelmeiser nehmen, für den Neuanfang in Liga 2 :?
... und wieder eingliedern :mrgreen:

Re: Talk

Verfasst: 20 Jan 2018, 20:54
von Leu
alles Schei...

wenn du gegen so eine Truppe nix holst (die es nach eigenem Bekunden einfach 'mehr wollte'), wirds arg schwer

der Kick heut war von einem 2.-Liga-Spiel net weit entfernt

und die ganz superdupertollen TB und HB hatten echtes 3.-Liga-Niveau

aber: ich gucke mir kein Training an, deshalb sollte ich keine Aufstellung in Frage stellen

Re: Talk

Verfasst: 20 Jan 2018, 20:37
von Bombobabierle
kringeldreher hat geschrieben:
20 Jan 2018, 20:27
Vielleicht kann der Gedanke etwas erheitern, dass bezogen auf den VfB, heute nichts besseres als ein Kölner Sieg mehr passieren kann. Und wenn man die 8 Punkte Vorsprung noch herschenkt..tja, dann ist der Abstieg eben verdient.
Mich kann heute eigentlich nix mehr erheitern.
Kleiner Trost: Wenigstens ist Maxim artig auf der Bank hocken geblieben und hat nicht auch noch gegen uns getroffen.

Re: Talk

Verfasst: 20 Jan 2018, 20:27
von kringeldreher
Vielleicht kann der Gedanke etwas erheitern, dass bezogen auf den VfB, heute nichts besseres als ein Kölner Sieg mehr passieren kann. Und wenn man die 8 Punkte Vorsprung noch herschenkt..tja, dann ist der Abstieg eben verdient.

Re: Talk

Verfasst: 20 Jan 2018, 20:24
von Joe
Sie wollten halt unbedingt Gomez..Dann war halt ein MS zu viel. Zunächst mal nachvollziehbar.
Das eigentliche Problem liegt aber nicht am MS. Über Aussen kommt halt nix. Die Positionen sind nicht gut besetzt.