Talk

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 542
Registriert: 31 Aug 2016, 12:51

Re: Talk

Beitrag von Pedro » 06 Dez 2017, 09:07

auf genau den Kommentar habe ich gewartet. Kam schneller als gedacht. :chuckle:
Make Stuttgart great again.

Benutzeravatar
Gazi
Beiträge: 510
Registriert: 05 Sep 2016, 15:12

Re: Talk

Beitrag von Gazi » 06 Dez 2017, 08:25

naja, von den compilations kann man nix geben. man könnte jetzt auch ein 5 minütiges best of von asano zusammenstellen, da würde sich die europäische elite die finger lecken

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 542
Registriert: 31 Aug 2016, 12:51

Re: Talk

Beitrag von Pedro » 06 Dez 2017, 08:22

sieht aus als kann der Junge kicken.
Make Stuttgart great again.

Mitleser
Beiträge: 1173
Registriert: 20 Apr 2017, 22:19

Re: Talk

Beitrag von Mitleser » 05 Dez 2017, 21:03

Pascha hat geschrieben:
05 Dez 2017, 16:38
Jay-Zee hat geschrieben:
05 Dez 2017, 16:21
Ein paar nette Szenen von Maxi Romero
https://twitter.com/i/moments/937997799584608258
nice
schönere Highlights als die Schnipsel auf youtube
Diese Ausschnitte gefallen mir in der Tat auch sehr gut. Scheint ein gutes Tempo mitzubringen und ist auch mit beiden Füssen stark. Trotzdem ist natürlich ein grosses Risiko bei diesem Transfer (sofern er denn kommt) enthalten. Ich vertraue da aber schon auf Reschke.

Marcus
Beiträge: 703
Registriert: 05 Sep 2016, 15:27

Re: Talk

Beitrag von Marcus » 05 Dez 2017, 17:27

VfB hat sein Angebot für Maxi Romero von 10 Mio USD auf 10 Mio EUR erhöht und steht offenbar kurz vor dem Abschluss des Transfers. Wäre ja klasse!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1c174.html

:schwenk:

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2436
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 05 Dez 2017, 16:42

Neue Tendenz zur Zukunft der Amas (?)

Der VfB II hat einen mick­ri­gen Zu­schau­er-Schnitt, 533 Fans kom­men pro Spiel. Doch jetzt, wo der Fort­be­stand auf dem Prüf­stand steht, ist der Auf­schrei groß...
Denn kaum ein Thema emo­tio­na­li­siert die VfB-Fans so sehr wie die Nach­wuchs-Ar­beit.
Fakt ist: Eine Ent­schei­dung über die U23 ist noch nicht ge­fal­len, es wird sie frü­hes­tens Ende Ja­nu­ar geben.
Ver­eins­in­tern wird heiß dis­ku­tiert. Selbst Stutt­garts Sport-Ko­or­di­na­tor Marc Kien­le und Prä­si­di­ums-Mit­glied Tho­mas Hitzlsper­ger, die oft einer Mei­nung sind, haben hier kon­trä­re An­sich­ten.
Sport-Vor­stand Micha­el Reschke: "Wir sind dabei, alle Stei­ne um­zu­dre­hen. Es ist un­se­re Pflicht, die Nach­wuchs­ar­beit zu op­ti­mie­ren."
So läuft es bis zur Ent­schei­dung: Kien­le, Hitz, Mar­kus Rüdt (Lei­ter NLZ), Oli­ver Otto (In­ter­nats-Lei­ter), An­dre­as Hin­kel (VfB-II-Trai­ner), Reschke und ein ex­ter­ner Mit­ar­bei­ter ar­bei­ten der­zeit ein Kon­zept aus. Das wird dem AG-Vor­stand (Heim, Rött­germann, Reschke) Ende Ja­nu­ar vor­ge­stellt, der dar­über ur­teilt. Die end­gül­ti­ge Ent­schei­dung liegt beim Auf­sichts­rat um Boss Wolf­gang Diet­rich.
Ten­denz: Wäh­rend zu­nächst viel auf ein Aus des VfB II hin­deu­te­te, gibt es nun Si­gna­le, dass die U23 er­hal­ten bleibt. Al­ler­dings dann rund­er­neu­ert. Heißt: klei­ne­rer Kader, mehr Qua­li­tät, nur noch Spie­ler mit Pro­fi-Per­spek­ti­ve.

Quelle: BILD

Pascha
Beiträge: 915
Registriert: 05 Sep 2016, 15:15

Re: Talk

Beitrag von Pascha » 05 Dez 2017, 16:38

Jay-Zee hat geschrieben:
05 Dez 2017, 16:21
Ein paar nette Szenen von Maxi Romero
https://twitter.com/i/moments/937997799584608258
nice
schönere Highlights als die Schnipsel auf youtube

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2436
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 05 Dez 2017, 16:21

Ein paar nette Szenen von Maxi Romero
https://twitter.com/i/moments/937997799584608258

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2436
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 05 Dez 2017, 14:04

Bist du noch Mitglied oder schon Kunde?
http://vertikalpass.de/bist-du-noch-mit ... hon-kunde/

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2436
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 05 Dez 2017, 13:44

Reschke: Loblied auf den VfB und dessen Perspektiven
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tiven.html

vollbart
Beiträge: 452
Registriert: 05 Sep 2016, 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Talk

Beitrag von vollbart » 05 Dez 2017, 11:31

Marcus hat geschrieben:
05 Dez 2017, 11:20
Carlos hat geschrieben:
05 Dez 2017, 09:30

Insua - sollte unbedingt gehalten werden, gute LV sind so rar wir Optimismus bei Vollbart :-)
Na ja, so schlimm ist es nun auch nicht.
Ich sehe schon einen Plan wie der Verein und die Mannschaft aufgebaut wird, da bin ich ganz optimistisch dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wo ich Probleme habe ist wie wir auswärts auftreten, das ist für mich konzeptloser Angsthasenfussball. Das ist nicht der sorglose Aufsteiger der auch auswärts einmal mutig nach vorne spielt, dieses am Gegner orientieren schwächt uns.

Ich verstehe auch nicht dass wir plötzlich ein Sturmproblem haben, gut Ginne ist verletzt, aber einen Terodde muss man stärken, er ist auch in der Bundesliga für Tore gut. Als er gegen Bremen hereinkam hat man seine Verunsicherung bis auf die Tribüne gespürt.

Marcus
Beiträge: 703
Registriert: 05 Sep 2016, 15:27

Re: Talk

Beitrag von Marcus » 05 Dez 2017, 11:20

Carlos hat geschrieben:
05 Dez 2017, 09:30
Insua - sollte unbedingt gehalten werden, gute LV sind so rar wir Optimismus bei Vollbart :-)
Badstuber - hier sollte man gehaltstechnisch keinen Blödsinn machen, dazu ist er einfach zu labil. Man hat jetzt die Chance, in Ruhe einen geeigneten Nachfolger zu holen
Asano - eher keine Verpflichtung, wenn dann nur für relativ kleines Geld
Brekalo - 17,5 Mios sind eine Hausnummer. Wenn sich das nicht deutlich in Richtung 10 Mios drücken lässt, würde ich es sein lassen
Mane - ihn würde ich auf jeden Fall versuchen zu halten, sofern das Knie hält. Da sollte man sich ruhig strecken (vielleicht lässt sich gerade wegen seiner Verletzung am Preis was machen...)
Zimbo - kann als Backup gerne bleiben
Grahl - wird sicher gehen
Von den drei akt. Leihspielern würd' ich persönlich versuchen den Carlos Mané zu halten, natürlich aber auch nur zu einem vernünftigen Preis! Den Brekalo wird WOB wohl wieder zurück haben wollen und diese Summe ist für uns eh nicht zu stemmen. Asano - ich mag den zwar irgendwie - ist aber halt kein Argument für einen weiteren Verbleib bzw. Ablösesumme.

Insua sehe ich genauso, unbedingt versuchen zu halten. Bei Badstuber wird's aber vermutlich sowieso auf ihn ankommen, da der bestimmt noch andere Angebote bekommen wird. Und genau deswegen wird's da wohl vermutlich auch schon bald 'ne Entscheidung geben.

Benutzeravatar
Gazi
Beiträge: 510
Registriert: 05 Sep 2016, 15:12

Re: Talk

Beitrag von Gazi » 05 Dez 2017, 11:02

Carlos hat geschrieben:
05 Dez 2017, 09:30
Badstuber - hier sollte man gehaltstechnisch keinen Blödsinn machen, dazu ist er einfach zu labil. Man hat jetzt die Chance, in Ruhe einen geeigneten
Badstuber ist schon ein Fels da hinten. Aber wenn man Baumgartl und Pavard hält, ist man mit denen + Kaminski eigtl. ganz ordentlich aufgestellt für die IV. Da wäre ein starker RV als Pendant zu Insua noch wichtiger.

Benutzeravatar
Neverwalkalone
Beiträge: 739
Registriert: 05 Sep 2016, 14:20

Re: Talk

Beitrag von Neverwalkalone » 05 Dez 2017, 10:50

Carlos hat geschrieben:
05 Dez 2017, 10:13
Mitleser hat geschrieben:
05 Dez 2017, 09:37

Weiterhin frage ich mich, ob es auch Bilder von Reschke gibt, auf denen er nicht wie ein grenzdebiler Irrer aussieht ...
:lol: :lol:

besonders fotogen ist er echt nicht
Womöglich ist der Job als VfB-Manager ja nur Tarnung. :shock:

Bild

Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Sep 2016, 13:11
Wohnort: Fellbach

Re: Talk

Beitrag von Carlos » 05 Dez 2017, 10:13

Mitleser hat geschrieben:
05 Dez 2017, 09:37

Weiterhin frage ich mich, ob es auch Bilder von Reschke gibt, auf denen er nicht wie ein grenzdebiler Irrer aussieht ...
:lol: :lol:

besonders fotogen ist er echt nicht

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2436
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 05 Dez 2017, 09:59

@Carlos: Genau so sieht´s aus!

Mitleser
Beiträge: 1173
Registriert: 20 Apr 2017, 22:19

Re: Talk

Beitrag von Mitleser » 05 Dez 2017, 09:37

Carlos hat geschrieben:
05 Dez 2017, 09:30
Insua - sollte unbedingt gehalten werden, gute LV sind so rar wir Optimismus bei Vollbart :-)
Badstuber - hier sollte man gehaltstechnisch keinen Blödsinn machen, dazu ist er einfach zu labil. Man hat jetzt die Chance, in Ruhe einen geeigneten Nachfolger zu holen
Asano - eher keine Verpflichtung, wenn dann nur für relativ kleines Geld
Brekalo - 17,5 Mios sind eine Hausnummer. Wenn sich das nicht deutlich in Richtung 10 Mios drücken lässt, würde ich es sein lassen
Mane - ihn würde ich auf jeden Fall versuchen zu halten, sofern das Knie hält. Da sollte man sich ruhig strecken (vielleicht lässt sich gerade wegen seiner Verletzung am Preis was machen...)
Zimbo - kann als Backup gerne bleiben
Grahl - wird sicher gehen
Deine Einschätzung teile ich zu 1893%.

Weiterhin frage ich mich, ob es auch Bilder von Reschke gibt, auf denen er nicht wie ein grenzdebiler Irrer aussieht ...

Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Sep 2016, 13:11
Wohnort: Fellbach

Re: Talk

Beitrag von Carlos » 05 Dez 2017, 09:30

Insua - sollte unbedingt gehalten werden, gute LV sind so rar wir Optimismus bei Vollbart :-)
Badstuber - hier sollte man gehaltstechnisch keinen Blödsinn machen, dazu ist er einfach zu labil. Man hat jetzt die Chance, in Ruhe einen geeigneten Nachfolger zu holen
Asano - eher keine Verpflichtung, wenn dann nur für relativ kleines Geld
Brekalo - 17,5 Mios sind eine Hausnummer. Wenn sich das nicht deutlich in Richtung 10 Mios drücken lässt, würde ich es sein lassen
Mane - ihn würde ich auf jeden Fall versuchen zu halten, sofern das Knie hält. Da sollte man sich ruhig strecken (vielleicht lässt sich gerade wegen seiner Verletzung am Preis was machen...)
Zimbo - kann als Backup gerne bleiben
Grahl - wird sicher gehen


Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 3031
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 04 Dez 2017, 21:47

Maxi R. spielt heute schon mal nicht (mehr). bestimmt auf dem Weg zum Medicheck.
Talk the Walk and Walk the Talk!

thorsten
Beiträge: 1046
Registriert: 05 Sep 2016, 11:54

Re: Talk

Beitrag von thorsten » 04 Dez 2017, 21:38

Nix da, mane bleibt hier

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 3031
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 04 Dez 2017, 19:46

@Maxi: hier wird doch schon klar bzgl. der Abgänge Mane, Asano und Brekalo gearbeitet. Sehr gut. 17 Mille für Brekalo, hui...Finger weg. Asano keinen Cent bitte.
Talk the Walk and Walk the Talk!

Pascha
Beiträge: 915
Registriert: 05 Sep 2016, 15:15

Re: Talk

Beitrag von Pascha » 04 Dez 2017, 19:44

Das Risiko dürfte überschaubar sein. Insua und Santi werden ihn bestens integrieren. Damit ist schon viel erreicht. Wenn er jetzt noch ein bisschen was mitbringt, wird er zumindest nicht an Wert verlieren.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2817
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 04 Dez 2017, 18:57

TyCsport verkündet den Transfer von Maxi Romero nach Stuttgart im TV

https://twitter.com/Sportia/status/937700785684561920

auf der einen Seite ein Haufen Asche für einen 18jährigen
aber wenn er schon komplett fertig wäre könnten wir ihn eh nicht mehr bezahlen

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 3031
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 04 Dez 2017, 17:29

Liest sich gut!!

Noch wichtiger ist aber ein Rechtsverteidiger. In der RR will ich den Beck neben Aogo sehen - auf der Bank oder der Tribüne bitte.
Talk the Walk and Walk the Talk!

Antworten

Zurück zu „Du bist VfB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: timom und 1 Gast