Talk

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2235
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 14 Mai 2018, 20:58

Jako ist ok
vor 30 Jahren in der Garage hätte der Sprügel auch nicht geglaubt er würde einmal den Nummer 1 Club im Ländle ausrüsten

nur muss jetzt halt der Sprügel dem Rudi V. erklären dass Bayer nicht mehr die Nummer 1 bei Jako ist :chuckle:
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer ... g-bis-2022

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2235
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 14 Mai 2018, 20:48

Dunga hat geschrieben:
14 Mai 2018, 20:32
Jalmar hat geschrieben:
14 Mai 2018, 19:38


war eine rhetorische frage ;)
aber hut ab, wenn man so etwas noch weiß
Vervollständigen wir das Gruselkabinett noch um Hohlblock Sararer und Tunay NullTorhuhn
wobei man Bobic doch etwas zu Gute halten muss ... die Entenklemmer sassen im Aufsichtsrat und man war ziemlich klamm in der Kasse
mit dem Geld was Reschke zur Verfügung hat hätte Bobic sicher anders eingekauft (halte vom Fredi trotzdem nichts auf der Manager Position)

Dunga
Beiträge: 168
Registriert: 03 Sep 2016, 13:05

Re: Talk

Beitrag von Dunga » 14 Mai 2018, 20:36

Meinen allergrössten Respekt vor Reschke und seiner Arbeit bzgl. Kaderplanung.
Eine seit dem absoluten Nackenschlag Wolf-Entlassung nicht erträumte Kehrtwende zum Guten.
Die Weichen für die Zukunft sind gestellt, jetzt hoffen wir einfach mal dass der Zug auch die richtige Richtung langfristig ansteuert. In jedem Fall ist es toll, dass alle VfB ler aktuell frohen Mutes sind und nach all den Tiefschlägen mal wieder ausgiebig Grund zur Freude haben.

Dunga
Beiträge: 168
Registriert: 03 Sep 2016, 13:05

Re: Talk

Beitrag von Dunga » 14 Mai 2018, 20:32

Jalmar hat geschrieben:
14 Mai 2018, 19:38
Flown hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:52

Wie wäre es mit Bobic zum fast gleichen Zeitpunkt (08.05.) im Jahr 2013?

Seine Transfers damals waren Rojas (OM Talent, Massimo bzw. Kopacz), Schwaab (IV bzw. RV, Maffeo bzw. Kempf) und Rausch (LV, Sosa)...
Anfang Juni kamen noch Leitner und Abdellaoue dazu, weit vor der Saisonvorbereitung.
war eine rhetorische frage ;)
aber hut ab, wenn man so etwas noch weiß
Vervollständigen wir das Gruselkabinett noch um Hohlblock Sararer und Tunay NullTorhuhn

Mitleser
Beiträge: 819
Registriert: 20 Apr 2017, 22:19

Re: Talk

Beitrag von Mitleser » 14 Mai 2018, 20:14

duke hat geschrieben:
14 Mai 2018, 14:51
wir freuen uns echt alle ein zweites loch in arsch, weil gefühlt seit 100 jahren erstmals das passiert ist, was man eigentlich immer erwartet.
der kader wurde nicht viel zu spät zusammen gestellt und eine gemeinsame vorbereitung ist tatsächlich möglich. wahnsinn .. und das bei nem profiverein 8-)

und es liest sich ja wirklich alles saugeil. gefühlt hab ich mindestens die letzten 5 saisons immer ein stoßgebet losgelassen wenn die dreckssaison endlich vorbei war und die wohlverdiente sommerpause ohne fussball kam.
mit der entwicklung der letzten wochen und den vorstellungen von heute morgen könnte von mir aus echt morgen früh schon wieder das nächste pflichtspiel sein.
zum glück haben wir den doppelbelastungscup und es geht schon bald wieder los :)

endlich wieder geil. schalalaa :mrgreen:
So, mein Hirn ist wieder halbwegs runtergekühlt. Zeit, Deinen hervorragenden Beitrag zu loben, der es genau trifft. Ich habe so einen Bock auf die neue Saison wie seit 10 Jahren nicht mehr. Das alles gerade setzt Gefühle frei, wie ich sie zumindest im Bezug auf Fussball nicht mehr für möglich gehalten hätte. Unser VfB, gerade noch nach Jahren des Siechtums verdientermassen in der zweiten Liga gelandet, ist auf dem besten Weg, sich wieder im Oberhaus als respektierte und gar beneidete Kraft zu etablieren. Mit einer gut erkennbaren KaderPLANung, geilen jungen Spielern gut gemischt mit erfahrenen Kämpen. Einem Trainer, der weiss was er will und wie er es erreichen kann. Toptalente werden Drecksclubs wie Hoffenheim vor der Nase wegverpflichtet, oder gar dort abgeworben. Ich weiss nicht, das kann doch alles nicht wahr sein. Oder ist es vielleicht wirklich so ? Ist das mein VfB ? Sind die Tage der scheinbar nicht enden wollenden Schmach, der Demütigung und am allerschlimmsten des Mitleids durch jeden x-beliebigen Anhänger anderer Clubs vorbei ? Leute, es ist ein Märchen.

Ok, jetzt hab ich mich doch wieder reingesteigert, aber immerhin konnte ich am Anfang den in der Tat ganz hervorragenden Beitrag von duke noch loben. :mrgreen:

sievi1893
Beiträge: 67
Registriert: 05 Sep 2016, 11:59

Re: Talk

Beitrag von sievi1893 » 14 Mai 2018, 20:11

Wiede hat geschrieben:
14 Mai 2018, 17:49
sievi1893 hat geschrieben:
14 Mai 2018, 15:35


Sachliche Begründung warum man das tun sollte lieferst du sicherlich gleich!
Hattet dieses ToDo wohl gerade nicht im Scope oder?
Denk mal kurz drüber nach, dann kommst sicher selber drauf warum das gar nicht geht...
Dafür braucht es jetzt glaub nicht ernsthaft eine ewige Diskussion mit sachlichen Argumenten.
Sicher ist Aktion komplett daneben, da hast du vollkommen Recht. Wenn es aber darum geht dürfte man in Russland und in Qatar überhaupt nicht antreten.
Ich sehe da gerade beim DFB ein gewaltiges Maß an Doppelmoral im Spiel.

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 1616
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 14 Mai 2018, 19:58

Ihr habt das wahrscheinlich alle schon gesehen, ich hab's gerade eben erst entdeckt ...

:lol: :lol: :lol:

https://twitter.com/VfB/status/993077149807628288

Benutzeravatar
DoktorGonzo
Beiträge: 235
Registriert: 03 Okt 2016, 20:06
Wohnort: Köln

Re: Talk

Beitrag von DoktorGonzo » 14 Mai 2018, 19:42

Vito nennt es eine Geste der Höflichkeit, vielleicht sollte man es dabei belassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... -sich.html

Benutzeravatar
DoktorGonzo
Beiträge: 235
Registriert: 03 Okt 2016, 20:06
Wohnort: Köln

Re: Talk

Beitrag von DoktorGonzo » 14 Mai 2018, 19:42

viszd hat geschrieben:
14 Mai 2018, 19:39
DoktorGonzo hat geschrieben:
14 Mai 2018, 19:33


Vito Corleone
da ist was dran ...

Vito ist auferstanden! :muell:

Bild
Verblüffend ähnlich.

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 1616
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 14 Mai 2018, 19:39

DoktorGonzo hat geschrieben:
14 Mai 2018, 19:33
Jay-Zee hat geschrieben:
14 Mai 2018, 14:26


Alter...wie sieht denn der Gündogan inzwischen aus?
Bild
Vito Corleone
da ist was dran ...

Vito ist auferstanden! :muell:

Bild

Jalmar
Beiträge: 478
Registriert: 25 Apr 2017, 08:30

Re: Talk

Beitrag von Jalmar » 14 Mai 2018, 19:38

Flown hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:52
Rotrunner hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:46

Schrecklich. Über was sollen wir uns bis zum Saisonstart dann nur aufregen?
Wie wäre es mit Bobic zum fast gleichen Zeitpunkt (08.05.) im Jahr 2013?

Seine Transfers damals waren Rojas (OM Talent, Massimo bzw. Kopacz), Schwaab (IV bzw. RV, Maffeo bzw. Kempf) und Rausch (LV, Sosa)...
Anfang Juni kamen noch Leitner und Abdellaoue dazu, weit vor der Saisonvorbereitung.
war eine rhetorische frage ;)
aber hut ab, wenn man so etwas noch weiß

Benutzeravatar
DoktorGonzo
Beiträge: 235
Registriert: 03 Okt 2016, 20:06
Wohnort: Köln

Re: Talk

Beitrag von DoktorGonzo » 14 Mai 2018, 19:33

Jay-Zee hat geschrieben:
14 Mai 2018, 14:26
Joe hat geschrieben:
14 Mai 2018, 13:58
OT: Gündogan und Özil haben doch den Schuss nicht gehört. Posieren mit Erdogan.
Bitte zu Hause lassen.
Alter...wie sieht denn der Gündogan inzwischen aus?
Bild
Vito Corleone

Benutzeravatar
Wiede
Beiträge: 791
Registriert: 26 Sep 2016, 14:32
Wohnort: Aalen

Re: Talk

Beitrag von Wiede » 14 Mai 2018, 19:11

Jalmar hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:41
So ein schöner Montag und ihr unterhaltet euch über so ein unsägliches Thema...? :muell:
Freuen wir uns lieber unseres Glückes. Einer noch fürs DM und das Team steht. Wann gab sowas bei uns an so einem frühen Zeitpunkt
Also ich reg mich überhaupt nicht auf und freue mich einfach nur :mrgreen: :schwenk: :mrgreen: :schwenk: :mrgreen: :schwenk:

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 2473
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 14 Mai 2018, 19:06

Jalmar hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:41
So ein schöner Montag und ihr unterhaltet euch über so ein unsägliches Thema...? :muell:
Freuen wir uns lieber unseres Glückes. Einer noch fürs DM und das Team steht. Wann gab sowas bei uns an so einem frühen Zeitpunkt
DM passt. Lieber ein Linksfuss offensiv/Linksaussen braucht es noch. Den Donis/Mane mit linkem Fuss halt
Talk the Walk and Walk the Talk!

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 2473
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 14 Mai 2018, 19:03

Flown hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:52
Rotrunner hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:46

Schrecklich. Über was sollen wir uns bis zum Saisonstart dann nur aufregen?
Wie wäre es mit Bobic zum fast gleichen Zeitpunkt (08.05.) im Jahr 2013?

Seine Transfers damals waren Rojas (OM Talent, Massimo bzw. Kopacz), Schwaab (IV bzw. RV, Maffeo bzw. Kempf) und Rausch (LV, Sosa)...
Anfang Juni kamen noch Leitner und Abdellaoue dazu, weit vor der Saisonvorbereitung.
das ganze Leid im Überblick... Wahnsinn.

https://www.transfermarkt.de/vfb-stuttg ... /verein/79
Talk the Walk and Walk the Talk!

Benutzeravatar
Leu
Beiträge: 611
Registriert: 11 Sep 2016, 11:43

Re: Talk

Beitrag von Leu » 14 Mai 2018, 18:57

Wiede hat geschrieben:
14 Mai 2018, 17:49
sievi1893 hat geschrieben:
14 Mai 2018, 15:35


Sachliche Begründung warum man das tun sollte lieferst du sicherlich gleich!
Hattet dieses ToDo wohl gerade nicht im Scope oder?
Denk mal kurz drüber nach, dann kommst sicher selber drauf warum das gar nicht geht...
Dafür braucht es jetzt glaub nicht ernsthaft eine ewige Diskussion mit sachlichen Argumenten.
also ich finde sachliche Diskussionen total hilfreich;

und ja, auch Nationalspieler haben das Recht, sich von einem [zensiert] zum Volltrottel machen zu lassen;
wir sind die Schönsten

Don 1893
Beiträge: 79
Registriert: 05 Sep 2016, 12:09

Re: Talk

Beitrag von Don 1893 » 14 Mai 2018, 18:54

Jalmar hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:41
So ein schöner Montag und ihr unterhaltet euch über so ein unsägliches Thema...? :muell:
Freuen wir uns lieber unseres Glückes. Einer noch fürs DM und das Team steht. Wann gab sowas bei uns an so einem frühen Zeitpunkt
Bobic hatte damals vor seinem NY-Urlaub auch recht viele Spieler eingetütet, u.a. Schwaab und Rausch. :muell:

Zumindest Maffeo ist aber ein ganz anderes Level.

Flown
Beiträge: 21
Registriert: 05 Sep 2016, 15:38

Re: Talk

Beitrag von Flown » 14 Mai 2018, 18:52

Rotrunner hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:46
Jalmar hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:41
So ein schöner Montag und ihr unterhaltet euch über so ein unsägliches Thema...? :muell:
Freuen wir uns lieber unseres Glückes. Einer noch fürs DM und das Team steht. Wann gab sowas bei uns an so einem frühen Zeitpunkt
Schrecklich. Über was sollen wir uns bis zum Saisonstart dann nur aufregen?
Wie wäre es mit Bobic zum fast gleichen Zeitpunkt (08.05.) im Jahr 2013?

Seine Transfers damals waren Rojas (OM Talent, Massimo bzw. Kopacz), Schwaab (IV bzw. RV, Maffeo bzw. Kempf) und Rausch (LV, Sosa)...
Anfang Juni kamen noch Leitner und Abdellaoue dazu, weit vor der Saisonvorbereitung.

Benutzeravatar
Rotrunner
Beiträge: 1504
Registriert: 05 Sep 2016, 16:50
Wohnort: meist draußen

Re: Talk

Beitrag von Rotrunner » 14 Mai 2018, 18:46

Jalmar hat geschrieben:
14 Mai 2018, 18:41
So ein schöner Montag und ihr unterhaltet euch über so ein unsägliches Thema...? :muell:
Freuen wir uns lieber unseres Glückes. Einer noch fürs DM und das Team steht. Wann gab sowas bei uns an so einem frühen Zeitpunkt
Schrecklich. Über was sollen wir uns bis zum Saisonstart dann nur aufregen?
VfB reloaded - Nie mehr 2. Liga !!

Jalmar
Beiträge: 478
Registriert: 25 Apr 2017, 08:30

Re: Talk

Beitrag von Jalmar » 14 Mai 2018, 18:41

So ein schöner Montag und ihr unterhaltet euch über so ein unsägliches Thema...? :muell:
Freuen wir uns lieber unseres Glückes. Einer noch fürs DM und das Team steht. Wann gab sowas bei uns an so einem frühen Zeitpunkt

Benutzeravatar
Wiede
Beiträge: 791
Registriert: 26 Sep 2016, 14:32
Wohnort: Aalen

Re: Talk

Beitrag von Wiede » 14 Mai 2018, 17:49

sievi1893 hat geschrieben:
14 Mai 2018, 15:35
Joe hat geschrieben:
14 Mai 2018, 13:58
OT: Gündogan und Özil haben doch den Schuss nicht gehört. Posieren mit Erdogan.
Bitte zu Hause lassen.
Sachliche Begründung warum man das tun sollte lieferst du sicherlich gleich!
Hattet dieses ToDo wohl gerade nicht im Scope oder?
Denk mal kurz drüber nach, dann kommst sicher selber drauf warum das gar nicht geht...
Dafür braucht es jetzt glaub nicht ernsthaft eine ewige Diskussion mit sachlichen Argumenten.

Benutzeravatar
Wiede
Beiträge: 791
Registriert: 26 Sep 2016, 14:32
Wohnort: Aalen

Re: Talk

Beitrag von Wiede » 14 Mai 2018, 17:36

duke hat geschrieben:
14 Mai 2018, 14:51
wir freuen uns echt alle ein zweites loch in arsch, weil gefühlt seit 100 jahren erstmals das passiert ist, was man eigentlich immer erwartet.
der kader wurde nicht viel zu spät zusammen gestellt und eine gemeinsame vorbereitung ist tatsächlich möglich. wahnsinn .. und das bei nem profiverein 8-)

und es liest sich ja wirklich alles saugeil. gefühlt hab ich mindestens die letzten 5 saisons immer ein stoßgebet losgelassen wenn die dreckssaison endlich vorbei war und die wohlverdiente sommerpause ohne fussball kam.
mit der entwicklung der letzten wochen und den vorstellungen von heute morgen könnte von mir aus echt morgen früh schon wieder das nächste pflichtspiel sein.
zum glück haben wir den doppelbelastungscup und es geht schon bald wieder los :)

endlich wieder geil. schalalaa :mrgreen:
Gut zusammengefasst :schwenk:

Benutzeravatar
Wiede
Beiträge: 791
Registriert: 26 Sep 2016, 14:32
Wohnort: Aalen

Re: Talk

Beitrag von Wiede » 14 Mai 2018, 17:33

Pascha hat geschrieben:
14 Mai 2018, 14:41
Jay-Zee hat geschrieben:
14 Mai 2018, 14:26


Alter...wie sieht denn der Gündogan inzwischen aus?
Bild
"Mit großem Respekt für meinen Präsidenten." Wer hat bei Gündogan eigentlich die Lichter ausgeschossen? Spielen dann also nur wegen des erfolgreicheren Fußball für unser und nicht für "ihr Land".
Wäre da gnadenlos. Aussortieren! Geht gar nicht!

So dumm kann man eigentlich nicht sein, so was zu posten als DEUTSCHER Nationalspieler.

Wahrscheinlich gibts aber wieder die Weichspüler-Sofi-Nummer mit Geldstrafe und Tadel...

Benutzeravatar
Sonderbarer
Beiträge: 182
Registriert: 06 Sep 2016, 18:23

Re: Talk

Beitrag von Sonderbarer » 14 Mai 2018, 17:11

Joe hat geschrieben:
14 Mai 2018, 17:01
Trend was not his friend. Lieberknecht gefeuert. Kramny-Effekt. :chuckle:

Bild
Mit der winzigen Ausnahme, dass Kramny bei uns 10 Spiele, Lieberknecht bei Braunschweig aber 10 Jahre Trainer war. Aber ansonsten passt dein Vergleich natürlich total.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 2473
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 14 Mai 2018, 17:01

Trend was not his friend. Lieberknecht gefeuert. Kramny-Effekt. :chuckle:

Bild
Talk the Walk and Walk the Talk!

Antworten

Zurück zu „Du bist VfB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DidierSix, Leu und 1 Gast