Talk

Pascha
Beiträge: 895
Registriert: 05 Sep 2016, 15:15

Re: Talk

Beitrag von Pascha » 14 Jun 2018, 22:49

puuuuh ganz schöne Hausnummer, das wird teuer! Mir gefällt das auf Anhieb, nur sehr fraglich ob bezahlbar und erhältlich!

Mitleser
Beiträge: 1153
Registriert: 20 Apr 2017, 22:19

Re: Talk

Beitrag von Mitleser » 14 Jun 2018, 22:34

Quelle: BILD (Stuttgart)
Ist bald alles Roger beim VfB?

Stuttgart sucht neben einem zentralen Mittelfeldspieler auch noch eine Verstärkung für die Außenbahn. Die Lösung könnte aus Südamerika kommen...

Nach Informationen von BILD und SPORT BILD ist Stuttgart heiß auf Brasilien-Juwel Roger Krug Guedes (21) von Atlético Mineiro!

Derzeit ist VfB-Chefscout Markus Lösch (46) in Brasilien und nimmt den Flügelflitzer unter die Lupe. Donnerstag schaute sich der Talentspäher das Spiel von Mineiro gegen Ceara (2:1) an, die letzte Partie vor der WM-Pause. Und was er von der Tribüne aus gesehen hat, dürfte ihm gefallen haben: Guedes leitete den Sieg ein, traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Ein trockener Rechtsschuss aus 18 Metern.

Guedes ist auf der rechten Außenbahn zu Hause, kann aber auch links oder als hängende Spitze spielen. In seiner Heimat wird er von seiner Spielart mit Marco Reus verglichen.

Benutzeravatar
DoktorGonzo
Beiträge: 253
Registriert: 03 Okt 2016, 20:06
Wohnort: Köln

Re: Talk

Beitrag von DoktorGonzo » 14 Jun 2018, 20:28

Rotrunner hat geschrieben:
14 Jun 2018, 19:42
Oaaaahh, diese Russen-Tussi nervt jetzt schon.
Die ist mir bei der Pokalziehung auch auf die Nüsse gegangen 😡😡
Exakt. Völlig unnötig.

thorsten
Beiträge: 1030
Registriert: 05 Sep 2016, 11:54

Re: Talk

Beitrag von thorsten » 14 Jun 2018, 20:21

Bombobabierle hat geschrieben:
14 Jun 2018, 13:45
Mitleser hat geschrieben:
14 Jun 2018, 13:20

Das ist ja alles schön und gut und sicher auch plausibel. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er hier im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte einen gültigen und gut dotierten Vertrag unterschrieben hat, zu einem Zeitpunkt an dem noch nicht klar war, wie es gesundheitlich mit ihm weiter geht. Insofern kann er von mir aus gehen, wenn er in Wolfsburg zufriedener ist. Aber für den Verein muss es halt auch passen und da sind 7 Mios bei weitem nicht ausreichend.
Der sportliche Trend bei Wolfsburg zeigt halt steil nach unten. Das spielst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen den Abstieg von Spieltag 1 an. Das sollte unser Ginne halt auch berücksichtigen. Wir sind ja wie bei der MV offiziell verkündet aus der Abwärtsspirale raus....

BtW. bei 1 Milliarde Bußgeld von VW wegen Dieselaffäre kommts auf ein paar läppische Milliönchen für Ginne auch nicht mehr drauf an. Oder sie lassen das bei VW mit der Bundesliga gleich ganz bleiben und machen Platz für sympathischere Clubs im Oberhaus. Wäre mir eigentlich am liebsten.
bin mir nicht sicher, dass wob so direkt geg den abstieg spielt. aber man kann ginne i d tat verstehen, er will kicken und das als nr.1. aber wäre extrem schade, wirklich. ich hoffe er überlegt sich das, ein gomez wird nicht mehr so viele gute jahre haben und sicher nicht mehr jedes spiel machen.
und wenn, dann sind 7 mio natürlich ein witz.

wob/vw ist wirklich eine unsägliche geschichte, hier wird von deren seite von einer dieselkrise gesprochen, es sind über 10 mio fahrezuge betroffen - das ist ein dreistes pr-framing eines höchst kriminellen vorgehens und verbrechens. diese 1 mrd ist eine lachnummer, vw macht doch schon längst wieder gewinn und sie haben eben wegen der software auch mehr-gewinne erzielt. tut hier jetzt nichts zur fussball-sache, aber die gehören hier mal von regierung/presse etc. extrem hart rangenommen.

Don 1893
Beiträge: 110
Registriert: 05 Sep 2016, 12:09

Re: Talk

Beitrag von Don 1893 » 14 Jun 2018, 19:51

Redneck1893 hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:41
Don 1893 hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:34


Gehört ner Einzelperson
Einer Einzelperson aus Halle oder Stuggi?

HFC-Fan ausm Raum Halle. Sympathisiert mit dem VfB daher so ne Fahne. Der Typ wollte die Fahne mal bei nem Halle-Spiel aufhängen, fand man dort logischerweise nicht so lustig.

Benutzeravatar
Rotrunner
Beiträge: 1694
Registriert: 05 Sep 2016, 16:50
Wohnort: meist draußen

Re: Talk

Beitrag von Rotrunner » 14 Jun 2018, 19:42

Oaaaahh, diese Russen-Tussi nervt jetzt schon.
Die ist mir bei der Pokalziehung auch auf die Nüsse gegangen 😡😡
VfB reloaded - Nie mehr 2. Liga !!

Benutzeravatar
Neverwalkalone
Beiträge: 731
Registriert: 05 Sep 2016, 14:20

Re: Talk

Beitrag von Neverwalkalone » 14 Jun 2018, 19:37

Pedro hat geschrieben:
14 Jun 2018, 19:35
Neverwalkalone hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:36
Schade, dass auch hier alle nur noch auf die Pavard-Kohle aus sind. :(

jetzt sei doch nicht so eindimensional.... :chuckle:
:muell:

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 539
Registriert: 31 Aug 2016, 12:51

Re: Talk

Beitrag von Pedro » 14 Jun 2018, 19:35

Neverwalkalone hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:36
Schade, dass auch hier alle nur noch auf die Pavard-Kohle aus sind. :(

jetzt sei doch nicht so eindimensional.... :chuckle:
Make Stuttgart great again.

thorsten
Beiträge: 1030
Registriert: 05 Sep 2016, 11:54

Re: Talk

Beitrag von thorsten » 14 Jun 2018, 19:25

Pascha hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:50
Die Saudis sind schon schrecklich limitiert, das kann keine andere Nation unterbieten.
Haben die deppen nicht auch gefastet :lol:

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 1987
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 14 Jun 2018, 19:14

Wann fängt eigentlich die WM an? :muell:

madvfb
Beiträge: 144
Registriert: 06 Sep 2016, 12:38

Re: Talk

Beitrag von madvfb » 14 Jun 2018, 19:04

Neverwalkalone hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:36
Schade, dass auch hier alle nur noch auf die Pavard-Kohle aus sind. :(
Ich denke keiner will das er geht aber wenn er geht dann lieber zu PSG als zum scheixx Pack

Mitleser
Beiträge: 1153
Registriert: 20 Apr 2017, 22:19

Re: Talk

Beitrag von Mitleser » 14 Jun 2018, 18:54

Joe hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:50
Wer könnte denn Pavard ersetzen?
Hoffe, Reschke hat nen Plan B. Zeit genug war ja.
Zunächst mal haben wir mit Baumgartl und Kempf schon jetzt ein gutes Grundgerüst. Evtl. könnte man Badstuber nochmals ein weiteres Jahr wertschätzen, oder man holt halt wirklich einen neuen Mann von aussen. Mit dem Geld hätte man schon interessante Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 2991
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 14 Jun 2018, 18:50

Wer könnte denn Pavard ersetzen?
Hoffe, Reschke hat nen Plan B. Zeit genug war ja.
Talk the Walk and Walk the Talk!

Pascha
Beiträge: 895
Registriert: 05 Sep 2016, 15:15

Re: Talk

Beitrag von Pascha » 14 Jun 2018, 18:50

Die Saudis sind schon schrecklich limitiert, das kann keine andere Nation unterbieten.

Benutzeravatar
1969rene
Beiträge: 1243
Registriert: 05 Sep 2016, 10:12

Re: Talk

Beitrag von 1969rene » 14 Jun 2018, 18:44

Neverwalkalone hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:42
SchweineHuhn hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:39


Wo genau sind die Leute auf die Kohle aus? Nur weil man sich freut dass PSG nun mitmischt?

Ich denke jeder will ihn weiter im VfB Dress sehen, nur ist es eben so, dass _wenn_ er gehen sollte, es natürlich gut ist wenn mehrere Hochkaräter bieten.
Ist so ein Bauchgefühl. Mich kotzen solche Gerüchte zunächst mal immer an. Eventuelles Schmerzensgeld tröstet da höchstens im Nachhinein...

Ich weiss, eigentlich bin ich im heutigen Fußball völlig fehl am Platz. :?

alter Romantiker :adore:

Benutzeravatar
Neverwalkalone
Beiträge: 731
Registriert: 05 Sep 2016, 14:20

Re: Talk

Beitrag von Neverwalkalone » 14 Jun 2018, 18:42

SchweineHuhn hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:39
Neverwalkalone hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:36
Schade, dass auch hier alle nur noch auf die Pavard-Kohle aus sind. :(
Wo genau sind die Leute auf die Kohle aus? Nur weil man sich freut dass PSG nun mitmischt?

Ich denke jeder will ihn weiter im VfB Dress sehen, nur ist es eben so, dass _wenn_ er gehen sollte, es natürlich gut ist wenn mehrere Hochkaräter bieten.
Ist so ein Bauchgefühl. Mich kotzen solche Gerüchte zunächst mal immer an. Eventuelles Schmerzensgeld tröstet da höchstens im Nachhinein...

Ich weiss, eigentlich bin ich im heutigen Fußball völlig fehl am Platz. :?

Mitleser
Beiträge: 1153
Registriert: 20 Apr 2017, 22:19

Re: Talk

Beitrag von Mitleser » 14 Jun 2018, 18:41

Neverwalkalone hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:36
Schade, dass auch hier alle nur noch auf die Pavard-Kohle aus sind. :(
Ich glaube dass man irgendwo auch mal realistisch sein muss. Wenn die Dickfische des Geschäfts kommen und mit den ganz grossen Scheinen wedeln, dann lässt sich ein Wechsel in 99% der Fälle halt nicht vermeiden. Und wenn es so ist, dann muss das Ziel sein, soviel wie nur irgendwie möglich aus dem Deal rauszuholen. Und insofern freut es mich, dass offenbar entsprechend zahlungskräftige Konkurrenz besteht. Das ist sicher nicht unser Schaden. Und ja, ich würde ihn auch gerne nächste Saison in unserem Trikot sehen. Aber das ist halt mittlerweile nicht mehr realistisch.

Redneck1893
Beiträge: 396
Registriert: 05 Sep 2016, 13:53

Re: Talk

Beitrag von Redneck1893 » 14 Jun 2018, 18:41

Don 1893 hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:34
Redneck1893 hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:13


Wappen is zusammen mit nem HFC Wappen auf einer Fahne. Weiß da jemand was? Hab ich noch nie gehört.
Gehört ner Einzelperson
Einer Einzelperson aus Halle oder Stuggi?
dum spiro spero

Benutzeravatar
SchweineHuhn
Beiträge: 429
Registriert: 05 Sep 2016, 14:37

Re: Talk

Beitrag von SchweineHuhn » 14 Jun 2018, 18:39

Neverwalkalone hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:36
Schade, dass auch hier alle nur noch auf die Pavard-Kohle aus sind. :(
Wo genau sind die Leute auf die Kohle aus? Nur weil man sich freut dass PSG nun mitmischt?

Ich denke jeder will ihn weiter im VfB Dress sehen, nur ist es eben so, dass _wenn_ er gehen sollte, es natürlich gut ist wenn mehrere Hochkaräter bieten.
Sic Parvis Magna

Benutzeravatar
Bombobabierle
Beiträge: 225
Registriert: 05 Sep 2016, 20:24
Wohnort: Tübingen am Neckar

Re: Talk

Beitrag von Bombobabierle » 14 Jun 2018, 18:38

Redneck1893 hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:13
Gazi hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:12
Riesen VfB Wappen hinter dem Saudi tor Grad im Bild :adore: 9
Wappen is zusammen mit nem HFC Wappen auf einer Fahne. Weiß da jemand was? Hab ich noch nie gehört.
"URBACH" Fahne ist auch oiner von uns.....
schön einfach ist einfach schön

Benutzeravatar
1969rene
Beiträge: 1243
Registriert: 05 Sep 2016, 10:12

Re: Talk

Beitrag von 1969rene » 14 Jun 2018, 18:36

Redneck1893 hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:13
Gazi hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:12
Riesen VfB Wappen hinter dem Saudi tor Grad im Bild :adore: 9
Wappen is zusammen mit nem HFC Wappen auf einer Fahne. Weiß da jemand was? Hab ich noch nie gehört.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hf ... t-100.html

Wiedergutmachung 😉

Benutzeravatar
Neverwalkalone
Beiträge: 731
Registriert: 05 Sep 2016, 14:20

Re: Talk

Beitrag von Neverwalkalone » 14 Jun 2018, 18:36

Schade, dass auch hier alle nur noch auf die Pavard-Kohle aus sind. :(

Don 1893
Beiträge: 110
Registriert: 05 Sep 2016, 12:09

Re: Talk

Beitrag von Don 1893 » 14 Jun 2018, 18:34

Redneck1893 hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:13
Gazi hat geschrieben:
14 Jun 2018, 18:12
Riesen VfB Wappen hinter dem Saudi tor Grad im Bild :adore: 9
Wappen is zusammen mit nem HFC Wappen auf einer Fahne. Weiß da jemand was? Hab ich noch nie gehört.
Gehört ner Einzelperson

Benutzeravatar
SchweineHuhn
Beiträge: 429
Registriert: 05 Sep 2016, 14:37

Re: Talk

Beitrag von SchweineHuhn » 14 Jun 2018, 18:28

Ich leg mich mal fest: die beiden werden wir wohl eher nicht im Finale sehen
Sic Parvis Magna

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 1987
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 14 Jun 2018, 18:28

Olli hat geschrieben:
14 Jun 2018, 16:14
Tuchel will Pavard

http://www.paristeam.fr/transferts/info ... -35103.htm
le joueur de Stuttgart est estimé à 50 M€ par le club allemand

bei 50 Mios muss nicht Schluss sein

Antworten

Zurück zu „Du bist VfB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1969rene und 1 Gast