Talk
-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
Kickers 1:0 im Derby
und das 2:0
3:0
und das 2:0
3:0
Zuletzt geändert von kringeldreher am 09 Nov 2019, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Bombobabierle
- Wohnort: Tübingen am Neckar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3 Niederlagen gegen Teams aus dem Keller der 2. Liga und eine derbe Klatsche gegen einen Mitkonkurrent um den Aufstieg. Der Trend ist nicht Walter´s friend und zeigt steil nach unten. Schwierige Sitation jetzt.
Weitermachen mit Walter und hoffen dass er und die Mannschaft die Kurve kriegen u, Gefahr laufen in der Hinrunde den Aufstieg bereits vergeigelt zu haben?
In der Länderspielpause Handeln und Gegensteuern, solange die Chance das ist den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren ?
Das Spielerpotential für den Aufstieg ist eigentlich da. Was macht eigentlich Kovac gerade?
Weitermachen mit Walter und hoffen dass er und die Mannschaft die Kurve kriegen u, Gefahr laufen in der Hinrunde den Aufstieg bereits vergeigelt zu haben?
In der Länderspielpause Handeln und Gegensteuern, solange die Chance das ist den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren ?
Das Spielerpotential für den Aufstieg ist eigentlich da. Was macht eigentlich Kovac gerade?
schön einfach ist einfach schön
-
- Wohnort: Schifferstadt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz unabhängig von Walter, System und Co... es ist schon wahnsinnig, ausgerechnet auf den Gonzalez - der letztes Jahr nix gebracht und am Ende dann noch durch eine dumme Situation den Klassenerhalt verhindert hat - zu setzen.
- viszd
- Wohnort: Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgen vielleicht 5 Punkte auf Platz eins.
Ich bin auch maßlos enttäuscht.
Im Prinzip spielen wir ähnlich wie mit Hannes in Liga 2 nur dass wir dieses Mal keinen Terodde haben.
Ich bin auch maßlos enttäuscht.
Im Prinzip spielen wir ähnlich wie mit Hannes in Liga 2 nur dass wir dieses Mal keinen Terodde haben.
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die mangelnde Chancenverwertung ist ein Resultat, eine Auswirkung. Die Ursache dafür ist das vogelwilde "Waltersystem". Raus, Raus, Raus mit ihm und seinem Mentor..
„Am Ende bleibt dir nur die lange Nase“
-
- Wohnort: Schifferstadt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aha, Wechsel also erst dann, wenn der Aufstieg nicht mehr möglich ist? Wahnsinn...
- viszd
- Wohnort: Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja Ziel ist Aufstieg und das ist noch machbar.SchweineHuhn hat geschrieben: ↑09 Nov 2019, 14:51Von welchem Ertrag redest du?viszd hat geschrieben: ↑09 Nov 2019, 14:50
Macht euch nicht lächerlich, man kann den Trainer jetzt nicht wechseln. Viele Spieler sind auch nicht so gut wie man vor der Saison gedacht hat. Das was man hat muss erst noch wachsen, da gehört der Trainer dazu.
Ich hatte mir einen anderen Trainer gewünscht, entweder weiter mit Willig oder einen erfahrenen Trainer.
Es ist anders gekommen und man sollte Walter arbeiten lassen so lange der Ertrag in Punkte stimmt.
Anzahl Punkte ist in Ordnung für einen Verein im Umbruch.
Mir gefällt auch vieles nicht, Für einen Wechsel ist es aber noch zu früh.
- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für eine Teletubbies Abwehr beim 0:1
also mit Profifussball hat die Verteidigung nichts zu tun
also mit Profifussball hat die Verteidigung nichts zu tun
- fc_sinnfrei
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der war gut, ist das dein ernst? Mit walter verlieren wir gegen den ksc, hab es nach Wiesbaden schon geschrieben, dass das sein letztes Spiel sein wird. Das heutige wäre mir jedoch lieber als sein letztes...viszd hat geschrieben: ↑09 Nov 2019, 14:50Macht euch nicht lächerlich, man kann den Trainer jetzt nicht wechseln. Viele Spieler sind auch nicht so gut wie man vor der Saison gedacht hat. Das was man hat muss erst noch wachsen, da gehört der Trainer dazu.
Ich hatte mir einen anderen Trainer gewünscht, entweder weiter mit Willig oder einen erfahrenen Trainer.
Es ist anders gekommen und man sollte Walter arbeiten lassen so lange der Ertrag in Punkte stimmt.
-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JAAAAAAAAAAA DER VfB 1!!1!11
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es kann nicht sein, was nicht sein darf. Man muss Walter sofort wegschicken.Wiede hat geschrieben: ↑09 Nov 2019, 14:534 Niederlage aus den letzten 5 Spielen. Was stimmt da an Ertrag?viszd hat geschrieben: ↑09 Nov 2019, 14:50
Macht euch nicht lächerlich, man kann den Trainer jetzt nicht wechseln. Viele Spieler sind auch nicht so gut wie man vor der Saison gedacht hat. Das was man hat muss erst noch wachsen, da gehört der Trainer dazu.
"umständlich spielen"..genau. Das ist Trainersache.
„Am Ende bleibt dir nur die lange Nase“
- Wiede
- Wohnort: Aalen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
4 Niederlage aus den letzten 5 Spielen. Was stimmt da an Ertrag?viszd hat geschrieben: ↑09 Nov 2019, 14:50Macht euch nicht lächerlich, man kann den Trainer jetzt nicht wechseln. Viele Spieler sind auch nicht so gut wie man vor der Saison gedacht hat. Das was man hat muss erst noch wachsen, da gehört der Trainer dazu.
- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von welchem Ertrag redest du?viszd hat geschrieben: ↑09 Nov 2019, 14:50Macht euch nicht lächerlich, man kann den Trainer jetzt nicht wechseln. Viele Spieler sind auch nicht so gut wie man vor der Saison gedacht hat. Das was man hat muss erst noch wachsen, da gehört der Trainer dazu.
Sic Parvis Magna
- viszd
- SchweineHuhn
Hatte man mit dem Eckstoßtor in Rostock und den ersten Spielen echt den Eindruck hier könnte etwas Kreativität einkehren, sind die letzten Spiele einfach nur noch absolut grausam. Auch Dresden war keineswegs überragend, da ist keinerlei Bewegung drin, statisches Geschiebe statt Ideen die den Gegner mal überraschen. Lieber den Ball im Strafraum nochmal links und nochmal rechts und wieder schieben.
Aber hey, wir haben wieder knapp 70%, ausserdem haben wir die Chancen, also alles gut.
Das Spiel gegen die Ostfranzosen schenk ich mir, ich lass mich nicht demütigen.
Aber hey, wir haben wieder knapp 70%, ausserdem haben wir die Chancen, also alles gut.
Das Spiel gegen die Ostfranzosen schenk ich mir, ich lass mich nicht demütigen.
Sic Parvis Magna
- Gazi
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
+1Olli1893 hat geschrieben: ↑09 Nov 2019, 14:37Man muss den sofort entlassen. Man hat den wohl verpflichtet im Glauben, gegenüber der damals offensichtlichsten Alternative - Nico Willig - besser zu werden. Das Ergebnis ist ein totaler Witz. Walter - und diejenigen, die diese Entscheidung getroffen haben - sind gescheitert. Korrigieren oder gemeinsam mit Walter verschwinden!
Nur leider wird das Fazit die fehlende Chancenverwertung sein.