Talk
-
- Registriert: 20 Apr 2017, 22:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
Neuer U21 Trainer wird zur neuen Saison wohl Frank Fahrenhorst (WAZ).
-
- Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Roth [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verstehe die Aufregung nicht. Endlich mal ein Schwabe in Berlin, der seine Mission erfüllt...
- thorsten
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
voll und ganz der ego shooter eben, alle macht, alle kohle. irgendwie schade, eigentlich mochte ich den klinsi und auch so seinen weg mit usa etc.
aber dass man da so völlig abdreht und überhaupt nicht mehr zwischen anspruch u wirklichkeit annähernd differenzieren kann...
- Leu
- Registriert: 11 Sep 2016, 11:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schnell Chips kaufenOlli hat geschrieben: ↑12 Feb 2020, 15:0812:51 Uhr – @HerthaBSC kündigt eine PK mit Präsident Werner Gegenbauer, Investor Lars Windhorst und Geschäftsführer Sport Michael Preetz für Donnerstag 11:30 Uhr an.
14:18 Uhr – Jürgen #Klinsmann kündigt Facebook LIVE für Mittwoch 18:00 Uhr an.
https://twitter.com/J_Klinsmann/status/ ... 8943428608![]()
wir sind die Schönsten
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
12:51 Uhr – @HerthaBSC kündigt eine PK mit Präsident Werner Gegenbauer, Investor Lars Windhorst und Geschäftsführer Sport Michael Preetz für Donnerstag 11:30 Uhr an.
14:18 Uhr – Jürgen #Klinsmann kündigt Facebook LIVE für Mittwoch 18:00 Uhr an.
https://twitter.com/J_Klinsmann/status/ ... 8943428608

Nur noch 18 Punkte bis zum Klassenerhalt.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Exorbitante Gehaltsvorstellungen soll er wohl gehabt haben, hab' ich gestern so dazu gehört.Rotrunner hat geschrieben: ↑12 Feb 2020, 11:51er wollte wohl mehr Kohle und technischer Direktor werden.Marcus hat geschrieben: ↑12 Feb 2020, 10:26
Ich hab' kürzlich was von 220 Mios gelesen, welche der Sponsor Windhorst ab/seit 2019 in den Hauptstadtclub investieren möchte. Schon krass.
Klinsis Tempo im Kohlerausschmeissen bzw. -verbrennen hat dann wohl zu Differenzen zwischen ihm und Preetz geführt.
Das hat wohl Preetz nich so gefallen
Ich kann mir auch nur ganz schwer vorstellen, dass der weiterhin noch im Aufsichtsrat von denen bleibt.
- Rotrunner
- Wohnort: meist draußen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er wollte wohl mehr Kohle und technischer Direktor werden.Marcus hat geschrieben: ↑12 Feb 2020, 10:26Ich hab' kürzlich was von 220 Mios gelesen, welche der Sponsor Windhorst ab/seit 2019 in den Hauptstadtclub investieren möchte. Schon krass.
Klinsis Tempo im Kohlerausschmeissen bzw. -verbrennen hat dann wohl zu Differenzen zwischen ihm und Preetz geführt.
Das hat wohl Preetz nich so gefallen
UNABSTEIGBAR !!!
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab' kürzlich was von 220 Mios gelesen, welche der Sponsor Windhorst ab/seit 2019 in den Hauptstadtclub investieren möchte. Schon krass.

- Gazi
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abstieg der Hertha wäre auch was schönes. Vom CL Traum in die 2 Liga 

-
- Registriert: 20 Apr 2017, 22:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stellt Euch die Kombi aus Klinsmann als CEO und Buchwald als Präse vor ... nicht zu fassen.Leu hat geschrieben: ↑11 Feb 2020, 21:55https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... d73d105c55Bombobabierle hat geschrieben: ↑11 Feb 2020, 21:39Ich glaube mit dem Abgang wird der Jürgen keine Anstellung im operativen Geschäft eines europäischen Fussballvereins mehr finden.
Karriereneustart mit Rückkehr auf den alten Kontinent nach knapp 3 Monaten sowas von komplett in den Sand gesetzt -das muss Du auch erst mal schaffen. Bleibt ihm nur noch die Option Weltenbummler- ab ins ferne Arabien oder Asien...
Nicht dass ich Mitleid habe, aber ich gebe es zu: Als der Name Klinsi bei uns als möglicher Didi Nachfolger kursiert ist, habe ich mich blenden lassen und hätte es gut gefunden....
Jetzt im Nachhinein ist man immer schlauer - der hätte vermutlich die "Geldverbrennungsmaschine Reschke" noch getoppt.
Kräftig Durchatmen,3x bekreuzigen und hoffen, dass wir uns wieder konsolidieren, in die 1. Lige aufsteigen und uns dort wieder als feste BL-Größe etablieren.
- thorsten
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bin bei dir, auch ich war da nicht abgeneigt. die positive energie und der spirit ist schon "ansteckend". auch wenn man schon immer irgendwie wusste da ist wohl mehr schein als sein kann er doch leute mitnehmen, hat er in den us wohl gut aufgepasst. aber eben dann trotzdem ein absoluter machtmensch und wohl eine luftpumpe am ende.Bombobabierle hat geschrieben: ↑11 Feb 2020, 21:39Ich glaube mit dem Abgang wird der Jürgen keine Anstellung im operativen Geschäft eines europäischen Fussballvereins mehr finden.
Karriereneustart mit Rückkehr auf den alten Kontinent nach knapp 3 Monaten sowas von komplett in den Sand gesetzt -das muss Du auch erst mal schaffen. Bleibt ihm nur noch die Option Weltenbummler- ab ins ferne Arabien oder Asien...
Nicht dass ich Mitleid habe, aber ich gebe es zu: Als der Name Klinsi bei uns als möglicher Didi Nachfolger kursiert ist, habe ich mich blenden lassen und hätte es gut gefunden....
Jetzt im Nachhinein ist man immer schlauer - der hätte vermutlich die "Geldverbrennungsmaschine Reschke" noch getoppt.
Kräftig Durchatmen,3x bekreuzigen und hoffen, dass wir uns wieder konsolidieren, in die 1. Lige aufsteigen und uns dort wieder als feste BL-Größe etablieren.
bin ich froh, dass das nicht bei uns stattgefunden hat, mit hitz - oh oh, das hätte auch gut geknallt.
- thorsten
ist immer ein problem, wenn investoren da mitmischen und gar keine ahnung vom fussball haben.
- Leu
- Registriert: 11 Sep 2016, 11:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... d73d105c55Bombobabierle hat geschrieben: ↑11 Feb 2020, 21:39Ich glaube mit dem Abgang wird der Jürgen keine Anstellung im operativen Geschäft eines europäischen Fussballvereins mehr finden.
wir sind die Schönsten
- Bombobabierle
- Wohnort: Tübingen am Neckar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube mit dem Abgang wird der Jürgen keine Anstellung im operativen Geschäft eines europäischen Fussballvereins mehr finden.
schön einfach ist einfach schön
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klinsmann.....
http://www.kicker.de/769479/artikel/nac ... den_profis
Nach Klinsmanns Abgang: Petry wieder bei den Profis
http://www.kicker.de/769479/artikel/nac ... den_profis
Nach Klinsmanns Abgang: Petry wieder bei den Profis
"Wir in einem guten Flow...."