Talk

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2292
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 13 Jan 2017, 12:36

@Sunjic: Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Ich glaub´s erst, wenn er weg ist. Und hoffentlich wird es dann keine Leihe oder so.

Wird echt spannend, ob man in der IV dann so in die Rückrunde gehen möchte oder noch jemanden holt. Würde ja immer noch lieber im DM jemanden mit Erfahrung sehen, der auch in Liga 1 ne Bank für uns sein könnte.

Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 1154
Registriert: 05 Sep 2016, 13:11
Wohnort: Fellbach

Re: Talk

Beitrag von Carlos » 13 Jan 2017, 11:33

VfB hebt mit Mané und Green ab - Sunjic vor Wechsel

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chsel.html

Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 1154
Registriert: 05 Sep 2016, 13:11
Wohnort: Fellbach

Re: Talk

Beitrag von Carlos » 13 Jan 2017, 11:32

Olli hat geschrieben:
13 Jan 2017, 10:29
laut dem Bonengel
Sunjic @ Palermo
Mafia-Witze in 3, 2, 1 ... :mrgreen:

vollbart
Beiträge: 376
Registriert: 05 Sep 2016, 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Talk

Beitrag von vollbart » 13 Jan 2017, 11:11

Ich sehe Tasci immer noch als Option

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 329
Registriert: 05 Sep 2016, 12:13

Re: Talk

Beitrag von Siggi » 13 Jan 2017, 10:35

Sicher schwer vorstellbar, aber ich würde es bei Subotic versuchen. Setzt natürlich die Bereitschaft voraus, (bestenfalls) fünf Monate 2. Liga zu pöhlen für wohl weniger Kohle. Aber vielleicht will ja tatsächlich mal einer lieber spielen statt seinen Vertrag auszusitzen.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2566
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 13 Jan 2017, 10:29

laut dem Bonengel
Sunjic @ Palermo

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2566
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 13 Jan 2017, 10:26

Froogler hat geschrieben:
13 Jan 2017, 09:57
Neverwalkalone hat geschrieben:
13 Jan 2017, 09:12
Dürfte bedeuten, dass man einen IV an der Angel hat wenn man ihn gehen lässt. Baumgartl, Pavard und Kaminski ist etwas dünn.
Oder man setzt auf Feisthammel als Back-up. Jetzt einen qualitativ guten IV zu bekommen der uns auch in Liga 1 weiterhilft, dürfte bissl arg schwierig sein.

Ich könnte auch mit der 3er Kombi und Feisthammel als Backup leben oder eben noch eine Leihe bis Saisonende.
dann wäre Feisthammel mit nach Lagos

Froogler
Beiträge: 136
Registriert: 05 Sep 2016, 10:12

Re: Talk

Beitrag von Froogler » 13 Jan 2017, 09:57

Neverwalkalone hat geschrieben:
13 Jan 2017, 09:12
Dürfte bedeuten, dass man einen IV an der Angel hat wenn man ihn gehen lässt. Baumgartl, Pavard und Kaminski ist etwas dünn.
Oder man setzt auf Feisthammel als Back-up. Jetzt einen qualitativ guten IV zu bekommen der uns auch in Liga 1 weiterhilft, dürfte bissl arg schwierig sein.

Ich könnte auch mit der 3er Kombi und Feisthammel als Backup leben oder eben noch eine Leihe bis Saisonende.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2566
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 13 Jan 2017, 09:48

Neverwalkalone hat geschrieben:
13 Jan 2017, 09:12
Dürfte bedeuten, dass man einen IV an der Angel hat wenn man ihn gehen lässt. Baumgartl, Pavard und Kaminski ist etwas dünn.
Mut zur Lücke :chuckle:

Sunjic hat das Prädikat: "Stets bemüht" verdient

Benutzeravatar
Neverwalkalone
Beiträge: 648
Registriert: 05 Sep 2016, 14:20

Re: Talk

Beitrag von Neverwalkalone » 13 Jan 2017, 09:12

Dürfte bedeuten, dass man einen IV an der Angel hat wenn man ihn gehen lässt. Baumgartl, Pavard und Kaminski ist etwas dünn.

Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 1154
Registriert: 05 Sep 2016, 13:11
Wohnort: Fellbach

Re: Talk

Beitrag von Carlos » 13 Jan 2017, 09:09

Pedro hat geschrieben:
13 Jan 2017, 08:55
Adios Schmidtchen Schleicher.
wird auch als einer der Sargnägel des Abstiegs in die VfB-Geschichte eingehen. Brought to you by Robin D. ... :|

Benutzeravatar
Rotrunner
Beiträge: 1559
Registriert: 05 Sep 2016, 16:50
Wohnort: meist draußen

Re: Talk

Beitrag von Rotrunner » 13 Jan 2017, 09:01

kann doch beim ksc anheuern, die suchen doch :mrgreen:
VfB reloaded - Nie mehr 2. Liga !!

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 528
Registriert: 31 Aug 2016, 12:51

Re: Talk

Beitrag von Pedro » 13 Jan 2017, 08:55

Adios Schmidtchen Schleicher.
Make Stuttgart great again.

Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 1154
Registriert: 05 Sep 2016, 13:11
Wohnort: Fellbach

Re: Talk

Beitrag von Carlos » 13 Jan 2017, 08:22

Housebub hat geschrieben:
13 Jan 2017, 08:07
Wegen eines bevorstehenden Vereinswechsels gehört Toni #Sunjic nicht zum Mannschaftskader für das Trainingslager in Portugal. #VfBinLagos


@VfB via Twitter
Bild

Housebub
Beiträge: 6
Registriert: 05 Sep 2016, 16:13

Re: Talk

Beitrag von Housebub » 13 Jan 2017, 08:07

Wegen eines bevorstehenden Vereinswechsels gehört Toni #Sunjic nicht zum Mannschaftskader für das Trainingslager in Portugal. #VfBinLagos


@VfB via Twitter

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2566
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 13 Jan 2017, 07:34

Puma will uns laut Express loswerden
angeblich wollen die sich auf Gladbach (10 Mio pro Jahr ab 2018) und den BVB konzentrieren

Vertrag mit uns dürfte bis 2023 gehen außer der Wähler hat eine Ausstiegsklausel in 2015 mit vereinbart

Redneck1893
Beiträge: 351
Registriert: 05 Sep 2016, 13:53

Re: Talk

Beitrag von Redneck1893 » 13 Jan 2017, 05:06

Jay-Zee hat geschrieben:
12 Jan 2017, 08:37
Hier das ganze Interview
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b62c5.html
Ich mag den! Mehr als alle Trainer der letzten 12 Jahre zusammen.
Hoffentlich klappt des und die Joes dieser Welt zerreden des net alles!
dum spiro spero

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 2648
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 13 Jan 2017, 00:37

Siggi hat geschrieben:
12 Jan 2017, 23:07
Dieser zusammengewürfelte Misthaufen von "Mannschaft" braucht endlich eine klare Struktur und Führungsspieler, die dieser Bezeichnung auch gerecht werden. Spieler, die von Vorgesetzten zu Leadern erklärt werden und regelmäßig mahnend den Finger heben, aber selbst nur mittelmäßige bis unbrauchbare Leistungen abliefern, haben wir genug.
Okay. Wessen Aufgabe ist das?
Talk the Walk and Walk the Talk!

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 329
Registriert: 05 Sep 2016, 12:13

Re: Talk

Beitrag von Siggi » 12 Jan 2017, 23:07

Dieser zusammengewürfelte Misthaufen von "Mannschaft" braucht endlich eine klare Struktur und Führungsspieler, die dieser Bezeichnung auch gerecht werden. Spieler, die von Vorgesetzten zu Leadern erklärt werden und regelmäßig mahnend den Finger heben, aber selbst nur mittelmäßige bis unbrauchbare Leistungen abliefern, haben wir genug.

Benutzeravatar
Bombobabierle
Beiträge: 197
Registriert: 05 Sep 2016, 20:24
Wohnort: Tübingen am Neckar

Re: Talk

Beitrag von Bombobabierle » 12 Jan 2017, 20:49

Jay-Zee hat geschrieben:
12 Jan 2017, 10:34
Wolf-Kritik an Luhukay

Wenn die Luft dünn wird, kriegt ER einen dicken Hals!

Mit den 32 Punkten, die der VfB in die bevorstehende Rückrunde mitnimmt, kann Trainer Hannes Wolf (35) gut leben. Aber dass seinen Spielern im Jahres-Endspurt die Puste ausging, sie gegen Hannover (1:2) und in Würzburg (0:3) verloren, nervt ihn gewaltig.

In seinen Augen ein klarer Fall von fehlender Fitness.

Wolf-Kritik an seinem Vorgänger Jos Luhukay (53)!

Der Coach: „Wir haben die Hinrunde nicht ganz durchgehalten, manche Spieler sind hinten raus etwas müde geworden. Wir wollen jetzt die körperlichen Voraussetzungen schaffen, das auszuhalten.“

Auf das, was die Profis in Lagos erwartet, bekamen sie gestern schon einen Vorgeschmack. Wolf ließ nach dem Köln-Test noch Steigerungsläufe von Strafraum zu Strafraum machen – minutenlang. Der Coach zu BILD: „Wir wollen uns belasten in der Vorbereitung, wollen Grenzen verschieben.

Dafür müssen wir was tun. Nach einer Einheit oben drauf noch mal ein paar Läufe ziehen – das wird man auch in Lagos sehen. Es muss sich keiner Sorgen machen, dass wir wenig trainieren.“

Unter Wolf-Vorgänger Luhukay hatte es im Sommer keinen einzigen isolierten Lauf gegeben. Die Spieler, so die Argumentation des Holländers, sollten sich die Fitness aus den Trainingsspielen holen. Einige Trainingswissenschaftler kritisierten diese Methode u. a. auch deshalb, weil sich müde Spieler bei einem elf gegen elf eher verstecken können, als bei einem isolierten Lauf.

Hatte der VfB wirklich ein Fitness-Problem? In der Hinrunde sprach zumindest ein Fakt definitiv dafür: Während die Schwaben in der ersten halben Stunde nur drei Gegentore kassierten, waren es in der letzten satte zehn...

Aber jetzt wird in Lagos malocht. Damit im Endspurt nicht wieder die Puste ausgeht.

Quelle: Bild

Nimm se alle hart ran Hannes ! Ohne Ausnahme, keine Gnade. Bis d´Zong ufm Boda hängt....
schön einfach ist einfach schön

Benutzeravatar
fildergento
Beiträge: 422
Registriert: 06 Sep 2016, 22:11

Re: Talk

Beitrag von fildergento » 12 Jan 2017, 19:26

Carlos hat geschrieben:
12 Jan 2017, 17:21
Kicker:

VfB-Werben um Merino vergeblich

"Es wäre klasse, wenn wir den Spieler vom VfB überzeugen könnten", meinte Stuttgarts Coach Hannes Wolf unlängst über Mikel Merino, der bei Borussia Dortmund seit seinem Wechsel im Sommer noch nicht wirklich zum Zuge gekommen ist. Nach kicker-Informationen wird das Werben um den 20-Jährigen jedoch vergeblich bleiben: Das Mittelfeld-Talent, das für 3,7 Millionen Euro von CA Osasuna zum BVB wechselte, mag sich nicht mit einem Engagement in der 2. Liga anfreunden.
die senn halt verwehnt, die Jonge heitzomdag...

Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 1154
Registriert: 05 Sep 2016, 13:11
Wohnort: Fellbach

Re: Talk

Beitrag von Carlos » 12 Jan 2017, 17:21

Kicker:

VfB-Werben um Merino vergeblich

"Es wäre klasse, wenn wir den Spieler vom VfB überzeugen könnten", meinte Stuttgarts Coach Hannes Wolf unlängst über Mikel Merino, der bei Borussia Dortmund seit seinem Wechsel im Sommer noch nicht wirklich zum Zuge gekommen ist. Nach kicker-Informationen wird das Werben um den 20-Jährigen jedoch vergeblich bleiben: Das Mittelfeld-Talent, das für 3,7 Millionen Euro von CA Osasuna zum BVB wechselte, mag sich nicht mit einem Engagement in der 2. Liga anfreunden.

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2292
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 12 Jan 2017, 15:50

Burak Cobans Vertrag beim VfB II wird aufgelöst, der war erst im Sommer gekommen.
https://twitter.com/jungundwild/status/ ... 4203275264

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2292
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 12 Jan 2017, 10:34

Wolf-Kritik an Luhukay

Wenn die Luft dünn wird, kriegt ER einen dicken Hals!

Mit den 32 Punkten, die der VfB in die bevorstehende Rückrunde mitnimmt, kann Trainer Hannes Wolf (35) gut leben. Aber dass seinen Spielern im Jahres-Endspurt die Puste ausging, sie gegen Hannover (1:2) und in Würzburg (0:3) verloren, nervt ihn gewaltig.

In seinen Augen ein klarer Fall von fehlender Fitness.

Wolf-Kritik an seinem Vorgänger Jos Luhukay (53)!

Der Coach: „Wir haben die Hinrunde nicht ganz durchgehalten, manche Spieler sind hinten raus etwas müde geworden. Wir wollen jetzt die körperlichen Voraussetzungen schaffen, das auszuhalten.“

Auf das, was die Profis in Lagos erwartet, bekamen sie gestern schon einen Vorgeschmack. Wolf ließ nach dem Köln-Test noch Steigerungsläufe von Strafraum zu Strafraum machen – minutenlang. Der Coach zu BILD: „Wir wollen uns belasten in der Vorbereitung, wollen Grenzen verschieben.

Dafür müssen wir was tun. Nach einer Einheit oben drauf noch mal ein paar Läufe ziehen – das wird man auch in Lagos sehen. Es muss sich keiner Sorgen machen, dass wir wenig trainieren.“

Unter Wolf-Vorgänger Luhukay hatte es im Sommer keinen einzigen isolierten Lauf gegeben. Die Spieler, so die Argumentation des Holländers, sollten sich die Fitness aus den Trainingsspielen holen. Einige Trainingswissenschaftler kritisierten diese Methode u. a. auch deshalb, weil sich müde Spieler bei einem elf gegen elf eher verstecken können, als bei einem isolierten Lauf.

Hatte der VfB wirklich ein Fitness-Problem? In der Hinrunde sprach zumindest ein Fakt definitiv dafür: Während die Schwaben in der ersten halben Stunde nur drei Gegentore kassierten, waren es in der letzten satte zehn...

Aber jetzt wird in Lagos malocht. Damit im Endspurt nicht wieder die Puste ausgeht.

Quelle: Bild

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2292
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 12 Jan 2017, 08:37


Antworten

Zurück zu „Du bist VfB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leu, Ponor und 1 Gast