Talk
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
Coulibaly ist noch zu unerfahren, um diese Rolle rechts als Linksfuss zu spielen. Der drehte sich immer falsch. Da hätte Pelle bereits zur Hz reagieren müssen....
"Wir in einem guten Flow...."
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haaland ist schon in Dimensionen angelangt da können die vom Pack nicht mehr mithalten
den holt sich ein Club am absoluten Ende der Nahrungskette
Nur noch 19 Punkte bis zum Klassenerhalt.
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dass die Packer Haaland nicht als Lewandowski Nachfolger ausgekuckt hatten, verwundert.
- Neverwalkalone
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist mir wurscht. Darum können sich dann die Anhänger von Premier League oder Primera Division Sorgen machen. Oder von Kalles europäischer Superliga...

-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man mag sich gar nicht vorstellen, was ein Sturmduo Haaland und Moukoko alles anrichten kann. Wenn die ein paar Jahre zusammenspielen wird das vernichtend für die Gegner.
- Joe
In Corona Zeiten ein besonderer Skandal....Reschke strengt sich an...

-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DAZN hat es nicht so mit Zuverlässigkeit und das Streaming ist eigentlich auch nur über den Browser erträglich. Heute dazu mal Login-Probleme pünktlich zum Abendspiel, unfähiges Pack.
- Joe
5 Spiele im Dezember bis 23.12., 6 Spiele sogar im Januar. Das wird heftig.
Sasa K. kann doch Gonzales ersetzen. Bin da zuversichtlich. Anton heute mit 2 dicken Böcken mit 2 Toren. Stenzel rechts auch gepennt udn hinterhergelaufen beim 2 zu 2. Gibts noch viel zu tun.
Endo hat mir auch in der IV Mitte gut gefallen. Irre der Typ.
Sasa K. kann doch Gonzales ersetzen. Bin da zuversichtlich. Anton heute mit 2 dicken Böcken mit 2 Toren. Stenzel rechts auch gepennt udn hinterhergelaufen beim 2 zu 2. Gibts noch viel zu tun.
Endo hat mir auch in der IV Mitte gut gefallen. Irre der Typ.
- Carlos
- Wohnort: Fellbach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
genauso wie Bremen mit ihrer Kaufpflicht für Selke in zweistelliger Millionenhöhe. Wobei mich das trotzdem nervt, dass die grad relativ gut performen.
- viszd
- Wohnort: Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Assi Abstieg wäre gut
dann sind die finanziell erledigt
dann sind die finanziell erledigt
-
- Registriert: 20 Apr 2017, 22:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genauso ist es. Mislintat muss unbedingt verlängern und dann könnte man bei Klassenerhalt nochmals mit spannenden Talenten nachlegen. Aber der Klassenerhalt ist essentiell, weshalb ich Platz 15 Stand heute ebenfalls sofort nehmen würde.Neverwalkalone hat geschrieben: ↑21 Nov 2020, 17:59Ich sehe dafür ja auch gute Chancen, aber aktuell ist mein einziger Blick immer noch Platz 15. Den unterschreibe ich dieses Jahr sofort.
- Neverwalkalone
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich sehe dafür ja auch gute Chancen, aber aktuell ist mein einziger Blick immer noch Platz 15. Den unterschreibe ich dieses Jahr sofort.
- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
8 auf Schalke nach 8 Spieltagen... macht nach 34 Spieltagen....

Sic Parvis Magna
-
Punkte sind nicht alles, Tendenz lässt sich am Torverhältnis beaser ablesen und die könnte deutlicher nicht sein.
- Neverwalkalone
- Neverwalkalone
Was ich bemerkenswert finde: auch wenn ein Spiel sich negativ entwickelt versuchen sie bis zum Ende trotzdem noch irgendwie dranzubleiben. In den vergangenen Jahren war so ein gedrehtes Spiel immer das Signal die weiße Fahne zu hissen und sich ins Schicksal zu ergeben.