Talk
- Aole
- Wohnort: Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
StN
Al Ghaddioui, Egloff, Mola und Awoudja fallen aus. Sosa und Anton haben leichte muskuläre Probleme, können aber wohl eine Option sein. Coulibaly ist "gestern ausgestiegen" mit Knieproblemen, hier will man die Eindrücke heute im Training abwarten.
Erik Thommy wird diese Woche bei der U21 Spielpraxis sammeln. "Er ist jetzt die zweite Woche voll im Mannschaftstraining und ich denke, das ist der nächste sinnvolle Schritt für ihn, um wieder volle Wettkampffitness zu erhalten. Dann ist er eine Option."
Al Ghaddioui, Egloff, Mola und Awoudja fallen aus. Sosa und Anton haben leichte muskuläre Probleme, können aber wohl eine Option sein. Coulibaly ist "gestern ausgestiegen" mit Knieproblemen, hier will man die Eindrücke heute im Training abwarten.
Erik Thommy wird diese Woche bei der U21 Spielpraxis sammeln. "Er ist jetzt die zweite Woche voll im Mannschaftstraining und ich denke, das ist der nächste sinnvolle Schritt für ihn, um wieder volle Wettkampffitness zu erhalten. Dann ist er eine Option."
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Angebote in der Größenordnung 30 Mios aufwärts werden wir in der Wintertransferperiode m. M. nach nicht sehen. Und ob sich das im kommenden Sommertransferfenster großartig anders darstellen wird bleibt auch noch abzuwarten.Gazi hat geschrieben: ↑14 Jan 2021, 23:16"Im Moment passt alles. Ich fühle mich wie zuhause", betonte González. Ob er über einen Abschied nachdenke? "Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich mit all meinen Gedanken und mit vollem Herzen hier bin. Diese Mannschaft kann noch viel erreichen", lautete die Antwort.
https://www.90min.de/posts/vfb-angreife ... erzen-hier
- Gazi
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Im Moment passt alles. Ich fühle mich wie zuhause", betonte González. Ob er über einen Abschied nachdenke? "Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich mit all meinen Gedanken und mit vollem Herzen hier bin. Diese Mannschaft kann noch viel erreichen", lautete die Antwort.
- 1969rene
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön die Fohlen werden eine harte NussNeverwalkalone hat geschrieben: ↑14 Jan 2021, 20:53Belastung hin oder her, aber so lange bis aufs Pack noch alle Großkopfeten drin sind träume ich mal lieber noch nicht von Berlin.

- thorsten
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sehe ich so wie du, bis auf bayern ist jetzt der rest keine laufkundschaft. und die balstung durch europa gibt es jedes jahr und die harten wochen im januar treffen uns ja ebenso. dazu mit gladbach jetzt wirklich eine richtig schwere nummer.Neverwalkalone hat geschrieben: ↑14 Jan 2021, 20:53Belastung hin oder her, aber so lange bis aufs Pack noch alle Großkopfeten drin sind träume ich mal lieber noch nicht von Berlin.
- Neverwalkalone
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Belastung hin oder her, aber so lange bis aufs Pack noch alle Großkopfeten drin sind träume ich mal lieber noch nicht von Berlin.
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Große Chance im Pokal heuer, auch wegen Europacupbelastung der Topclubs.
Bitte als erstes Dankbarkeitseinsätze für die Bredows und Co beenden...mit Losglück kann man wirklich nach Berlin kommen...
Bitte als erstes Dankbarkeitseinsätze für die Bredows und Co beenden...mit Losglück kann man wirklich nach Berlin kommen...
"Wir in einem guten Flow...."
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flown hat geschrieben: ↑14 Jan 2021, 17:47VfB - Fortuna Köln 4:2 (11m)
Hertha - VfB 4:5 (11m)
VfB - Zwickau 2:0
Freiburg - VfB 2:4 (11m)
VfB - HSV 2:1
VfB - Cottbus 2:0
Nur Freiburg und Hamburg damals in der Bundesliga, gegen den HSV hat man 6 Punkte geholt, gegen Freiburg 4
Unterklassige Gegner und Glück bei den Elfern, am Ende steht aber der Pokal also ist der Weg egal![]()
- viszd
- Wohnort: Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vielleicht, mit etwas Glück, landet der Pokal mal wieder in Bad Cannstatt

- Gazi
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hauptsache das Spiel auf Januar verschoben und dann klagen wegen zu vielen Spielen. Genau mein Humor
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob beim DFB schon ein Antrag des FCB auf Wiederholung des Spiels eingegangen ist?

-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yes 

-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf gehts ihr Störche 

- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
den Wolle D haben sie also mit einbezogen. Taktisch macht er mal beide schlecht. Eigentlich gehts natürlich nur gegen den Amtsinhaber!
- Aole
Letztendlich braucht er einen Geheimagent an seiner Seite, der die Verhandlungen führt.Joe hat geschrieben: ↑13 Jan 2021, 17:31ist doch klar was jetzt passiert: wenn das Diamantenauge mit ins Spiel kommt, dann versuchen die finanzstärkeren Vereine sofort zuzuschlagen.Aole hat geschrieben: ↑13 Jan 2021, 15:44
Ja, hat sich erledigt
https://www.footballinsider247.com/excl ... b-leipzig/
So Geschichten, wie Couliblay ablösefrei oder Schlake lehnt Silas ab, passiert so schnell nicht mehr. Dazu ist Mislintat zu erfolgreich.
- Aole
Esecon beim VfB - DIETRICH Da hatte ich gleich meine Bedenken
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
- Joe
ist doch klar was jetzt passiert: wenn das Diamantenauge mit ins Spiel kommt, dann versuchen die finanzstärkeren Vereine sofort zuzuschlagen.Aole hat geschrieben: ↑13 Jan 2021, 15:44Ja, hat sich erledigt
https://www.footballinsider247.com/excl ... b-leipzig/
So Geschichten, wie Couliblay ablösefrei oder Schlake lehnt Silas ab, passiert so schnell nicht mehr. Dazu ist Mislintat zu erfolgreich.
- Aole