ollo1893 hat geschrieben: ↑14 Feb 2021, 21:30
Was machen denn jetzt die Fanclubs?
Halten Sie am "Nein zur virtuellen MV" fest? Wenn nicht wär das mal ein übler Gesichtsverlust welcher mich zumindets nicht überraschen würde.
Ich bin mir sicher, dass all diese immer noch am liebsten hätten, dass unsere Versammlungen in Präsenz stattfinden. Allerdings ist das befürchtete, größte Übel jetzt wohl abgewendet, dass man den kritischen Vogt beseitigen und mit Vertuschung und Machterhalt um jeden Preis weiter machen will.
Auch wenn es wieder überheblich ist: Du bist leider nicht intelligent genug die Zusammenhänge zu erkennen und das richtig einzuordnen und schreibst wieder substanzloses Zeug und Unterstellungen ohne Fakten zu nennen.
Hätten die Fanclubs die Wahl würde immer noch dafür gestimmt, dass die Oberen vernünftig zusammenarbeiten sollen bis zur Versammlung im zweiten Halbjahr und man sich die Kosten für dieses Online-Ding spart. Und da ich von deinem Liebling Hitz UND Vogt immer sehr viel gehalten habe, glaube ich auch, dass beide das können und aus ihren Fehlern und dem daraus entstandenen Druck gelernt haben. Das hoffe ich zumindest. Und wenn die das hinbekommen, dann kann da tatsächlich auch was Gutes draus entstehen. Ich glaube die meisten waren sich doch einig, dass wir bis vor kurzem auf einem sehr guten Weg waren. Sportlich mit dem Team, Trainer und Mislintat, Mit einer sehr sympathischen Bundesverdienstkreuz-Führung in der AG und einem Präsident der die Fans, Mitglieder usw mit der VfB-AG versöhnt hat und sicher auch mit einer kritischen und hinterfragenden Art auszuhalten sein muss, wenn nicht sogar wichtig ist.