Talk

Mitleser
Beiträge: 1213
Registriert: 20 Apr 2017, 22:19

Re: Talk

Beitrag von Mitleser » 16 Jan 2019, 10:33

Jay-Zee hat geschrieben:
16 Jan 2019, 10:15
Kann den Spieler jemand einschätzen?
In den social Media gehen die Gala Fans auf jeden Fall schon mal steil - da sollte man jetzt besser nicht mit VfB Trikot rumlaufen. Vielleicht ist es ja aber doch eine Ente.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2892
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 16 Jan 2019, 10:29

Ist durch, Kabak hat sich schon seinen Teamkollegen verabschiedet

und hier eine türkische Quelle die in dieser Transferperiode wohl öfter mal bei Galatasaray richtig gelegen ist :merke:
https://mobile.twitter.com/TurkcellBiPS ... 0700536833

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2501
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 16 Jan 2019, 10:15

Kann den Spieler jemand einschätzen?

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2892
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 16 Jan 2019, 10:06

1969rene hat geschrieben:
16 Jan 2019, 09:45
auf TM schreibt einer was von einer Einigung mit Gala. Angeblich 12 Mio. für Ozan Kabak.

Kann ich fast nicht glauben.
Ein Schreiberling von Yahoo Frankreich schreibt das auch

https://mobile.twitter.com/ManuLonjon/s ... 3007687680

Benutzeravatar
1969rene
Beiträge: 1335
Registriert: 05 Sep 2016, 10:12

Re: Talk

Beitrag von 1969rene » 16 Jan 2019, 09:45

auf TM schreibt einer was von einer Einigung mit Gala. Angeblich 12 Mio. für Ozan Kabak.

Kann ich fast nicht glauben.

Redneck1893
Beiträge: 433
Registriert: 05 Sep 2016, 13:53

Re: Talk

Beitrag von Redneck1893 » 15 Jan 2019, 20:54

Jay-Zee hat geschrieben:
15 Jan 2019, 18:22
"Können uns nichts mehr erlauben": Warum Weinzierl bei VfB-Trio durchgriff
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... griff.html

Maffeo und Sosa wurden auch (heimlich) sanktioniert
Grade die beiden Bürschlein, die noch kaum nen Ball gescheit gestoppt haben und auf die wir ganz besonders achten sollen in der Rückrunde? Soso...
dum spiro spero

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2501
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 15 Jan 2019, 18:22

"Können uns nichts mehr erlauben": Warum Weinzierl bei VfB-Trio durchgriff
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... griff.html

Maffeo und Sosa wurden auch (heimlich) sanktioniert

Bart
Beiträge: 137
Registriert: 06 Sep 2016, 07:54

Re: Talk

Beitrag von Bart » 15 Jan 2019, 17:48

Gazi hat geschrieben:
15 Jan 2019, 15:48
Jay-Zee hat geschrieben:
15 Jan 2019, 15:20
Ginczek fällt wohl ca. 10 Wochen aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lange.html
Dafür Didavi fit, ausgleichende Gerechtigkeit
was ist da gerecht, wenn man so dumm ist

Benutzeravatar
Gazi
Beiträge: 522
Registriert: 05 Sep 2016, 15:12

Re: Talk

Beitrag von Gazi » 15 Jan 2019, 15:48

Jay-Zee hat geschrieben:
15 Jan 2019, 15:20
Ginczek fällt wohl ca. 10 Wochen aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lange.html
Dafür Didavi fit, ausgleichende Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2501
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 15 Jan 2019, 15:20

Ginczek fällt wohl ca. 10 Wochen aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lange.html

vollbart
Beiträge: 466
Registriert: 05 Sep 2016, 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Talk

Beitrag von vollbart » 15 Jan 2019, 14:03

viszd hat geschrieben:
15 Jan 2019, 12:54
Olli hat geschrieben:
15 Jan 2019, 12:46


cool gleich den Aufstiegstrainer für 19/20 verpflichtet :muell:
Ich interpretiere Aufstieg mal als CL-Quali :ugeek:
Na dann haben wir ja den 3. Neuzugang, jetzt Mainz schlagen und einen Punkt in München holen…

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 2081
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 15 Jan 2019, 12:54

Olli hat geschrieben:
15 Jan 2019, 12:46
1969rene hat geschrieben:
15 Jan 2019, 12:34
Widmayer is back. Ab dem 01.07.2019

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... o-trainer/
cool gleich den Aufstiegstrainer für 19/20 verpflichtet :muell:
Ich interpretiere Aufstieg mal als CL-Quali :ugeek:

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2892
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 15 Jan 2019, 12:46

1969rene hat geschrieben:
15 Jan 2019, 12:34
Widmayer is back. Ab dem 01.07.2019

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... o-trainer/
cool gleich den Aufstiegstrainer für 19/20 verpflichtet :muell:

Benutzeravatar
1969rene
Beiträge: 1335
Registriert: 05 Sep 2016, 10:12

Re: Talk

Beitrag von 1969rene » 15 Jan 2019, 12:34

Widmayer is back. Ab dem 01.07.2019

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... o-trainer/

Redneck1893
Beiträge: 433
Registriert: 05 Sep 2016, 13:53

Re: Talk

Beitrag von Redneck1893 » 15 Jan 2019, 08:16

Olli hat geschrieben:
15 Jan 2019, 08:12
Redneck1893 hat geschrieben:
15 Jan 2019, 06:56
Vor allem ein Didaviersatz fehlt. Der macht wieder keine 10 Spiele in der Rückrunde.


Für was langsam Kreiselndes im zentralen Mittelfeld brauchen wir keinen Ersatz.
Da hat man schon Gentner sofern ihn Weinzierl zentral spielen lässt. Das war einer der positiven Punkte bei Korkut dass er Gente auf Außen gestellt hat wo er den Spielaufbau nicht so massiv verhindern konnte.
Die haben doch auf Didavi als Spielmacher gebaut, der schnell tödliche Pässe spielen kann. Das kann er aber net erfüllen da ständig verletzt. Und es gibt aus meiner Sicht im Kader auch keinen anderen Spielmacher und daher läuft nix zusammen.
dum spiro spero

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2892
Registriert: 05 Sep 2016, 18:55
Wohnort: auf den Fildern

Re: Talk

Beitrag von Olli » 15 Jan 2019, 08:12

Redneck1893 hat geschrieben:
15 Jan 2019, 06:56
Vor allem ein Didaviersatz fehlt. Der macht wieder keine 10 Spiele in der Rückrunde.


Für was langsam Kreiselndes im zentralen Mittelfeld brauchen wir keinen Ersatz.
Da hat man schon Gentner sofern ihn Weinzierl zentral spielen lässt. Das war einer der positiven Punkte bei Korkut dass er Gente auf Außen gestellt hat wo er den Spielaufbau nicht so massiv verhindern konnte.

Redneck1893
Beiträge: 433
Registriert: 05 Sep 2016, 13:53

Re: Talk

Beitrag von Redneck1893 » 15 Jan 2019, 06:56

Eigentlich schon interessant. Da spielts unter 2 verschiedenen Trainern eine in jeder Beziehung unterirdische Hinrunde und sprichst danach der Mannschaft trotzdem das Vertrauen aus.

Haben ja alles, Mentalität, Professionalität, Stabilität, Qualität. War halt irgendwie nen Antilauf, Verletzungspech und ein Mysterium. Und gerade die Spieler, die bisher noch gar nix gezeigt haben (Gonzales, Sosa, Maffeo, Castro, Didavi), auf die soll man besonders achten.

Bin gespannt, was das gibt und ob er Recht hat.
Selber sehe ich das deutlich skeptischer. Vor allem ein Didaviersatz fehlt. Der macht wieder keine 10 Spiele in der Rückrunde.
dum spiro spero

Benutzeravatar
viszd
Beiträge: 2081
Registriert: 05 Sep 2016, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von viszd » 14 Jan 2019, 17:41

Aole hat geschrieben:
14 Jan 2019, 15:03
Wer ihn verpasst haben sollte gestern:

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... d-100.html
Danke

Mischa war doch super.. nicht
Schlimmer als sonst war er allerdings nicht.

Benutzeravatar
Aole
Beiträge: 275
Registriert: 06 Sep 2016, 15:52
Wohnort: Stuttgart

Re: Talk

Beitrag von Aole » 14 Jan 2019, 15:03

Wer ihn verpasst haben sollte gestern:

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... d-100.html

Marcus
Beiträge: 737
Registriert: 05 Sep 2016, 15:27

Re: Talk

Beitrag von Marcus » 14 Jan 2019, 11:10

Iggy hat geschrieben:
14 Jan 2019, 01:04
Marcus hat geschrieben:
13 Jan 2019, 22:37
Meine Güte, welch ein schwacher Auftritt von Reschke! Aber eigentlich wie zu erwarten! Es wird schon werden, Mentalität und natürlich Qualität ist alles ausreichend vorhanden, die missratene Hinrunde offensichtlich auch einem Mysterium geschuldet. Junge Spieler werden vergleichsweise hart, die beiden Königstransfers Didavi und Castro überhaupt nicht bzw. kaum kritisiert. Das mit Didavi's Verletzungen konnte ja nun wirklich gar niemand erahnen, aber der 20-jährige dahinter, Özcan, der hat sich nicht schnell genug entwickelt und war sogar noch verletzt. Ich könnte kotzen ...

Wenn das in der Rückrunde mal gut geht!

Und dann auch nicht die Eier seinen Ex-Club hinsichtlich Ribery und der auferlegten Geldstrafe zu kritisieren. Naja, war auch klar! Da frage ich mich ernsthaft wo der das Selbstvertrauen her nimmt beim VfB noch lange im Amt sein zu wollen?

Gute Nacht.
Eines gleich vorab: Ich ertrage diesen Reschke auch nicht. Aber was du aus seinem Auftritt machst, ist nicht korrekt. Er hat keinen der jungen Spieler hart kritisiert. Dass er Castro kaum oder gar nicht kritisiert hat, stimmt auch nicht. Aufgrund seiner schlechten Leistung sei der "mit sich selbst nicht im Reinen". Und woher du die Aussage hast, Özcan habe sich "nicht schnell genug entwickelt", weiß ich auch nicht. Reschke hat das nicht gesagt. Er hat lediglich dessen Verletzung bedauert. Also, bei aller berechtigten Kritik sollten wir doch bei der Wahrheit bleiben.
Meinem Vernehmen nach hat er gestern Abend sämtliche Neuzugänge des letzten Sommers auf eine Stufe gestellt. Und eben das geht so nach meinem Verständnis halt eben nicht. Die jungen Spieler (Sosa, Maffeo, Gonzalez) benötigen Zeit, das wusste/weiß auch er, diese haben also noch einen gewissen Schutz, denen mach' ich mal überhaupt gar keinen Vorwurf. Wenn dem Herrn Reschke bei so einem Auftritt nicht mehr einfällt als Gonzo ist aktuell mit sich nicht im Reinen, der Verlauf der Hinrunde sei tlw. ein Mysterium (!!!!) dann weiß ich's aber halt auch nicht mehr. Das ist unterirdisch. Gerade seine beiden erfahrenen und teuren Spieler, Didavi und v. a. den Castro, muss man halt schon etwas anders bewerten dürfen - auch/gerade in der Kritik! Aber Kritik im Ansatz (des Moderators) wurde ja auch stellenweise von Reschke gleich als mögliche negative Unterstellung empfunden.

Und selbst wenn ich mich bei Özcan hinsichtlich dessen in der Hinrunde fehlender Entwicklung verhört haben sollte, Reschke hat dann trotzdem dessen lange Verletzung in seine Antwort auf Didavis Ausfallzeiten einfließen lassen! Und so etwas kann ich halt überhaupt nicht ab, denn Didavis Verletzungsanfälligkeit ist jetzt nichts ganz neues. Sollte ich mich dahingehend falsch geäußert haben, die Unwahrheit gesagt haben, tut's mir halt leid, im Kern bleib' ich aber bei meiner Aussage.

Benutzeravatar
Sonny
Beiträge: 236
Registriert: 05 Sep 2016, 11:23

Re: Talk

Beitrag von Sonny » 14 Jan 2019, 07:08

Jay-Zee hat geschrieben:
13 Jan 2019, 22:49
Marcus hat geschrieben:
13 Jan 2019, 22:37
Da frage ich mich ernsthaft wo der das Selbstvertrauen her nimmt beim VfB noch lange im Amt sein zu wollen?
Die Antwort? Rheinisches Heissluftgebläse mit einhergehender Selbstüberschätzung. Typisches Merkmal dort.
:lol: :lol: :lol: Volltreffer

Benutzeravatar
Iggy
Beiträge: 111
Registriert: 05 Sep 2016, 12:03

Re: Talk

Beitrag von Iggy » 14 Jan 2019, 01:04

Marcus hat geschrieben:
13 Jan 2019, 22:37
Meine Güte, welch ein schwacher Auftritt von Reschke! Aber eigentlich wie zu erwarten! Es wird schon werden, Mentalität und natürlich Qualität ist alles ausreichend vorhanden, die missratene Hinrunde offensichtlich auch einem Mysterium geschuldet. Junge Spieler werden vergleichsweise hart, die beiden Königstransfers Didavi und Castro überhaupt nicht bzw. kaum kritisiert. Das mit Didavi's Verletzungen konnte ja nun wirklich gar niemand erahnen, aber der 20-jährige dahinter, Özcan, der hat sich nicht schnell genug entwickelt und war sogar noch verletzt. Ich könnte kotzen ...

Wenn das in der Rückrunde mal gut geht!

Und dann auch nicht die Eier seinen Ex-Club hinsichtlich Ribery und der auferlegten Geldstrafe zu kritisieren. Naja, war auch klar! Da frage ich mich ernsthaft wo der das Selbstvertrauen her nimmt beim VfB noch lange im Amt sein zu wollen?

Gute Nacht.
Eines gleich vorab: Ich ertrage diesen Reschke auch nicht. Aber was du aus seinem Auftritt machst, ist nicht korrekt. Er hat keinen der jungen Spieler hart kritisiert. Dass er Castro kaum oder gar nicht kritisiert hat, stimmt auch nicht. Aufgrund seiner schlechten Leistung sei der "mit sich selbst nicht im Reinen". Und woher du die Aussage hast, Özcan habe sich "nicht schnell genug entwickelt", weiß ich auch nicht. Reschke hat das nicht gesagt. Er hat lediglich dessen Verletzung bedauert. Also, bei aller berechtigten Kritik sollten wir doch bei der Wahrheit bleiben.

Marcus
Beiträge: 737
Registriert: 05 Sep 2016, 15:27

Re: Talk

Beitrag von Marcus » 13 Jan 2019, 22:51

Jay-Zee hat geschrieben:
13 Jan 2019, 22:49
Marcus hat geschrieben:
13 Jan 2019, 22:37
Da frage ich mich ernsthaft wo der das Selbstvertrauen her nimmt beim VfB noch lange im Amt sein zu wollen?
Die Antwort? Rheinisches Heissluftgebläse mit einhergehender Selbstüberschätzung. Typisches Merkmal dort.
:lol:

Benutzeravatar
Jay-Zee
Beiträge: 2501
Registriert: 05 Sep 2016, 10:18
Wohnort: Pleasantbookglade

Re: Talk

Beitrag von Jay-Zee » 13 Jan 2019, 22:49

Marcus hat geschrieben:
13 Jan 2019, 22:37
Da frage ich mich ernsthaft wo der das Selbstvertrauen her nimmt beim VfB noch lange im Amt sein zu wollen?
Die Antwort? Rheinisches Heissluftgebläse mit einhergehender Selbstüberschätzung. Typisches Merkmal dort.

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 3071
Registriert: 05 Sep 2016, 13:27

Re: Talk

Beitrag von Joe » 13 Jan 2019, 22:38

Nei Reschke hört sich vieles an, wie bei Dutt damals.
Talk the Walk and Walk the Talk!

Antworten

Zurück zu „Du bist VfB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leu, Mitleser, Olli und 1 Gast