Heftig.
Talk
- viszd
- Wohnort: Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
Silas verletzt
scheint ja ein toller Tag zu werden

scheint ja ein toller Tag zu werden

- viszd
- Wohnort: Stuttgart [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DidierSix hat's geschrieben, mit 3 Meter Abstand kannste die eben nicht aufhalten.
man dachte wohl nach der Roten Karte würde es leichter werden
- Sonderbarer
- Registriert: 06 Sep 2016, 18:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was zur Hölle ist da passiert?
-
- Registriert: 29 Jan 2018, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und jeder 3 Meter Sicherheitsabstand zum Gegenspieler im Strafraum.. das geht nicht
- viszd
Mutig sein und nicht verstecken ist ja in Ordnung
aber dass wir bei den Bazis das Spiel machen
und das war ja auch schon vor der Roten Karte so
das ist falsch, das ist die falsche Strategie
Gut jetzt hat's sich eh schon erledigt
aber dass wir bei den Bazis das Spiel machen
und das war ja auch schon vor der Roten Karte so
das ist falsch, das ist die falsche Strategie
Gut jetzt hat's sich eh schon erledigt
- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die rote Karte bringt unser Konzept mehr durcheinander wie das der Bayern, die von der Qualität der Einzelspieler leben
Mission erfüllt: Klassenerhalt.
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da war die rechte Seite offen wie ein Scheunentor,
darf nicht passieren
darf nicht passieren
Mission erfüllt: Klassenerhalt.
- SchweineHuhn
- Registriert: 05 Sep 2016, 14:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert: 29 Jan 2018, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal ohne Vereinsbrille: eigentlich darf der VAR sich da nicht einschalten. Klar kann man rot geben, muss man aber nicht und daher keine klare Fehlentscheidung.
Ich fürchte aber, dass das die Bauern eher sauer macht und wir peinlicherweise in Überzahl verlieren. Hoffentlich täusche ich mich
Ich fürchte aber, dass das die Bauern eher sauer macht und wir peinlicherweise in Überzahl verlieren. Hoffentlich täusche ich mich
- Jay-Zee
- Wohnort: Pleasantbookglade [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VAR hilft uns bei ner Entscheidung gegen das Pack, ich glaub´s ja nicht 

- viszd
also gröbere Fouls gibt's doch gar nicht
klares Rot!
klares Rot!