Entsprechend Euros auf den Tisch und dann ab dafür ins Wolfsburger Wohlfühlparadies. Da hab ich kein Problem mit.
Talk
- Jay-Zee
- Wohnort: Pleasantbookglade [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Talk
In den "Wolfsburger Nachrichten" steht wohl, dass Ginczek dem VfL schon zugesagt habe.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 15:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Co-Trainer übernehmen seltenst die Nachfolge vom Chef.
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. hat er offensichtlich keinen neuen Job zum Saisonstart
2. also könnte er gut lernen bei Favre (ist ja wohl auch noch nötig?!)
3. Besteht die Option Favre zu beerben / abzulösen
4. per AK könnt er eh raus...
so what?!
Talk the Walk and Walk the Talk!
- Joe
- Registriert: 05 Sep 2016, 13:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Co bei Favre hätte Wolf sehr gut getan. Er hat abgelehnt lt. RN.
Talk the Walk and Walk the Talk!
- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reschke: „Es gibt null Komma null Kontakt zwischen den Vereinen. Für meine Begriffe ist das eine Ente“, stellt Reschke gegenüber dem Blatt klar. Auch Daniel Daniel Ginczek habe bisher keine Wechselwünsche geäußert. Reschke: „Ich bin total amüsiert über diese Arie“"
https://www.news711.de/inhalt.vfb-resch ... ssion=true
https://www.news711.de/inhalt.vfb-resch ... ssion=true
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Link.Olli hat geschrieben: ↑20 Jun 2018, 07:57zu geil, der brasilianische Kaiser
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/m ... 37957.html
gibt da aber glaube ich noch mehr Kandidaten auch in der Bundesliga![]()
Unglaubliche Geschichte

- Olli
- Wohnort: auf den Fildern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zu geil, der brasilianische Kaiser
gibt da aber glaube ich noch mehr Kandidaten auch in der Bundesliga
gibt da aber glaube ich noch mehr Kandidaten auch in der Bundesliga

- Olli
Sau eingefangen:
der verletzungsanfällige nigerianische Heimwerkermarkt geht wohl zu Celta Vigo
der verletzungsanfällige nigerianische Heimwerkermarkt geht wohl zu Celta Vigo
- Olli
Castro ist abgelehnt, wäre es reine Geldverbrennerei
den Arslan kriegt man zur Not auch wieder in der Türkei unter aber den Castro hat man noch die komplette Vertragslaufzeit an der Backe
der Castro wäre von der Ablöse oder Gehalt was für einen der neureichen Clubs die nicht auf das Geld schauen müssen
den Arslan kriegt man zur Not auch wieder in der Türkei unter aber den Castro hat man noch die komplette Vertragslaufzeit an der Backe
der Castro wäre von der Ablöse oder Gehalt was für einen der neureichen Clubs die nicht auf das Geld schauen müssen
-
- Registriert: 20 Apr 2017, 22:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der muss nun wirklich nicht sein. Hatte seine Zeit, ist aber für mein Empfinden weit über den Zenit hinaus. Dazu nicht billig bzgl. Löse (5-7 Mios) und will sicher auch noch ordentlich was verdienen. Da gefällt mir das Gesamtpaket bei dem Arslan von Besiktas auf jeden Fall besser.
-
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ZDF geht prima, ard ist ne Katastrophekringeldreher hat geschrieben: ↑19 Jun 2018, 22:23Da hab ich mein Passwort längst vergessen. Aber stimmt, der Zdf Player ist eh eine Zumutung.
-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da hab ich mein Passwort längst vergessen. Aber stimmt, der Zdf Player ist eh eine Zumutung.
- 1969rene
- Registriert: 05 Sep 2016, 10:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wäre es mit Zattoo? Dat läuftkringeldreher hat geschrieben: ↑19 Jun 2018, 22:01Dafür ist jeder Russen-Stream stabiler als die von ARD/ZDF![]()

-
- Registriert: 19 Aug 2017, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dafür ist jeder Russen-Stream stabiler als die von ARD/ZDF 

-
- Registriert: 05 Sep 2016, 11:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ungefähr so lustig und kreativ wie das Sven ulreich bashing